WÄhrend Der Fahrt Blockiert Hinterrad Und Jetty Sauft Ab

Hallo Scootertuner! Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
    Sei kostenlos dabei!

• fährt der roller denn??? also bei mir hats auch geleuchtet!!! und es war dann wirklich auch en fehler in der einspritzanlage!!! aber das wär ja zu krasser zufall wenn das bei dir jezz auch so wär!!! also wenn der roller fährt würd ich mir jezz erstmal keine gedanken drüber machen!!! kann damit zusammenhängen das deine batterie schwach ist!!! aber behalts mal im auge!!!
    • batterie war leer, hab ich mit ladegerät überbrückt weil ich sofort fahre wollt, netmal kühlflüssigkeit drin! komplette mafadrosselung drin, läuft mit halbgas aufem hinterrad (so wie ichs wollt) und schafft so 65 mit mofadrossel (mechanisch) aber des scheiss "K" leuchtet halt
      sonst funzt alles und einfach nur hammer!
    • ähhm ja..... noch en prob............ weiss nemma wo die kühlschläuche hin komme.......... und kühlflüssigkeiz isch mir gut über die hälfte ausgelaufe, aber da könnt ich schnell zum ATU und neue hole! brob sind die schläuche! und auf den kopf hab ich doch so en andres teil drauf baue müsse! da kommt auf der eine seite en kühlschlauch drauf, aber was auf der andren seite von dem teil? (is en kleiner schlitz drin)
    • ja da kommt der lange schlauch dran der vom kühlflüssigkeitstank kommt!!! der ander kurze der vom wasserkasten kommt, kommt unten am zylinder dran!!! der schlitz is dazu da den kühlflüssigkeitsschlauch zu entlüften!!! da is aber beim zylinder packet ne schraube mit ner dichtung dabei die du darein schraubn musst!!! aber halt vorher entlüften!!! das heißt du schraubst die schraube en bissel rein aber noch nich fest!!! dann füllste kühlflüssigkeit in den tank un wenns dann unten am schlitz tropft ziehste schraube fest!!! aber immer gucken das flüssigkeit im tank is dabei weil sonst kommt ja wieder luft in den schlauch!!!

und mit drossel würd nich fahren!!! der dreht doch dann viel zu hoch!!!! und außerdem kann das nich sein das du en auto abziehst in der beschleunigung!!! und schon gar nich wenn der zylinder nochnichmal eingefahren ist!!!
    • wette ma dass ich mein kolleg mit seim auto versäg? die kühlschläuche hab ich schon angeschlosse, und für was die schraub isch weiss ich ja jetzt au! und ich hab da an de einspritzung en kabel abgerisse! deshalb leuchtet au vllt des "K"! kann des sein? und leuchtet wenn der 70er drin isch die rote leuchte für wegfahrsperre immer?
    • bozz1504 postete
      wette ma dass ich mein kolleg mit seim auto versäg? die kühlschläuche hab ich schon angeschlosse, und für was die schraub isch weiss ich ja jetzt au! und ich hab da an de einspritzung en kabel abgerisse! deshalb leuchtet au vllt des "K"! kann des sein? und leuchtet wenn der 70er drin isch die rote leuchte für wegfahrsperre immer?
      das kann nich sein !!! und schon gar nich wenn du noch drossel drinnen hast und du hast den ja auch noch gar nich eingefahren!!!! aber is ja jezz egal!!

back2topic: also wirklich mach die drossel raus !!! das is alles andere als gut!!!

dann das "k" leuchtet wahrscheinlich jezz weil du da was abgerissen hast!! (is auch nich gut) was auch immer du abgerissn hast, erneuer es!!

und das die rote lampe der wegfahrsperre jezz mim 70er malle die ganze zeit leuchtet is normal!!! das liegt an der neuen ecu!!!
    • bozz1504 postete
      ma rolla isch da beschdaaa! bin heut widda vor de bulle abgehaue! voll geilo! die könne mich jetz mal wieder! sind eh nur scheiss arschgefickte hurekinder! mein roller bleibt bei mir und net nochmal ne nacht bei dene arschficker, will garnet wisse was die alles schon mit meim schmuckstück gemacht habe!!!
      antworte doch mal auf meine fragen!!!

1. wie willst du schon abhauen wenn du noch gar nich eingefahren hast???

2. wie willst du bitte mit 65 kmh vor den bullen abhauen???
    • bozz1504 postete
      hier in brette sind viele kleine gasse wo die bulle net rein komme! aber ich pass mim roller durch! und warum sollt ich den einfahre? wenn der am sack isch kommt de nächste rein! der scoot zieht einfach zu geil.......... ><$>JETTY4EVER<$><
      weil du dann vllt auch noch merh leistung rausholen kannst!!! und das is ja ne tolle einstellung!!! du scheinst ja viel kohle zu haben^^