Also leutz wollt mal hier so ne allgemeine Frage reinbringen wie ihr so die Böhsen Onkelz findet.
Warte auf Antworten
PIMP
Warte auf Antworten
PIMP
Hallo Scootertuner!
Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
Sei kostenlos dabei!
Das hat Tokio Hotel auch geschafft.FloSch postete
sie hat eine riesige Fangemeinde und sie haben es geschafft ohne Castings und mit dem Boykott großer und Einflussreicher Plattenfirmen und Ladenketten ganz nach oben zu kommen.
das soll sich jezz nich scheiße anhören und ich bin auch kein fan von tokio hotel aber ich finde man sollte sie nich runtermachen un schon respect vor denen haben!!! denn die haben was auf die beine gestellt!!!! OHNE castingshow!!!!^^stF postete
Das hat Tokio Hotel auch geschafft.FloSch postete
sie hat eine riesige Fangemeinde und sie haben es geschafft ohne Castings und mit dem Boykott großer und Einflussreicher Plattenfirmen und Ladenketten ganz nach oben zu kommen.
Und man sieht ja was die für Musik machen xD. Mir gefällt die Musik nicht , aber ist ja Geschmackssache .. ich hör auch hauptsächlich hip hop ..
Genau das finde ich auch.FloSch postete
Mahlzeit!!!
Die Onkelz ist die geilste Band Deutschlands, sie hat eine riesige Fangemeinde und sie haben es geschafft ohne Castings und mit dem Boykott großer und Einflussreicher Plattenfirmen und Ladenketten ganz nach oben zu kommen.
Ihre Lieder erzählen aus ihrem Leben und ihren Erfahrungen. Auch wenn die Onkelz sich aufgelöst haben und Kevin im Krankenhaus ist, haben sie viel Respekt verdient.
Es gibt fast keine Band mehr, die nach 25 Jahren noch soviele Fans hat und dabei immer ihren eigenen Weg gegangen ist.
Außerdem: Die die behauptet die Onkelz sind rechts, haben keine Ahnung.
-> Lest die Onkelzbiographie.
Darum: Böhse Menschen, böhse Lieder, böhse onkelz immer wieder!!!!!!!