BÖhse Onkelz

Hallo Scootertuner! Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
    Sei kostenlos dabei!

• Mahlzeit!!!

Die Onkelz ist die geilste Band Deutschlands, sie hat eine riesige Fangemeinde und sie haben es geschafft ohne Castings und mit dem Boykott großer und Einflussreicher Plattenfirmen und Ladenketten ganz nach oben zu kommen.

Ihre Lieder erzählen aus ihrem Leben und ihren Erfahrungen. Auch wenn die Onkelz sich aufgelöst haben und Kevin im Krankenhaus ist, haben sie viel Respekt verdient.
      Es gibt fast keine Band mehr, die nach 25 Jahren noch soviele Fans hat und dabei immer ihren eigenen Weg gegangen ist.

Außerdem: Die die behauptet die Onkelz sind rechts, haben keine Ahnung.
      -> Lest die Onkelzbiographie.

Darum: Böhse Menschen, böhse Lieder, böhse onkelz immer wieder!!!!!!!
      Baust du Turbo in Diesel, läuft Diesel wie Wiesel.
    • FloSch postete
      sie hat eine riesige Fangemeinde und sie haben es geschafft ohne Castings und mit dem Boykott großer und Einflussreicher Plattenfirmen und Ladenketten ganz nach oben zu kommen.
      Das hat Tokio Hotel auch geschafft. ^^ Und man sieht ja was die für Musik machen xD. Mir gefällt die Musik nicht , aber ist ja Geschmackssache .. ich hör auch hauptsächlich hip hop ..

• ONKELZ ARE THE BEST !!!

Ja sie waren rechts! Ich will an dieser Stelle das 'waren' deutlich machen und mal eine Textstelle aus dem Lied Ohne Mich rausschreiben! 'Ein paar Worte an die rechte Adresse, leckt uns am Arsch sonst gibts auf die Fresse! Ich hasse euch und eure blinden Parolen, euch soll der Teufel holen!'
      Also hiermit sollte die Rechtsfrage geklärt sein! Bis 1988 waren sie rechts nachdem sie als sie 17 waren von 20 türken geboxt wurden! Insgesamt haben sie nur 3 rechte Lieder geschrieben! Da war Rammstein um einiges schlimmer, un dene wirds net so hinterhergeredet!
      Außerdem sind die Böhsen Onkelz die einzigste Band die die Fresse aufmachen, nicht sowas wie die anderen, die sagen was sie meinen! Und sie haben es ohne das Arschgeschiebe von MTV und Co. gepackt groß rauszukommen!
      Das letzte Konzert war größer als Rock am Ring 8|
      Ich sag nur ONKELZ are the best!!!
      Onkelz wird es ewig geben! Denn wir haben noch lange nicht genug xD
      !!! ~*°LET IT BURN°*~ !!!
    • Ich durfte leider damals nicht aufs Abschiedskonzert, aber mein Bruder war da und es wäre einfach nur geil gewesen (is ja auch selbst verständlich)!!!
      Die ham sogar paar Lieder aus 'Der nette Mann' gespielt! xD
      Und bei dem Lied Mexico wären alle ausgetickt, is auch klar! Warum war ich nich da *heul*
      Naja dafür gehts aufs In Flames Konzert in Köln!

Ja, das Lied Adioz ist einfach nur geil, wie die restlichen Lieder!
      l,,l,
    • stF postete
      FloSch postete
      sie hat eine riesige Fangemeinde und sie haben es geschafft ohne Castings und mit dem Boykott großer und Einflussreicher Plattenfirmen und Ladenketten ganz nach oben zu kommen.
      Das hat Tokio Hotel auch geschafft. ^^ Und man sieht ja was die für Musik machen xD. Mir gefällt die Musik nicht , aber ist ja Geschmackssache .. ich hör auch hauptsächlich hip hop ..
      das soll sich jezz nich scheiße anhören und ich bin auch kein fan von tokio hotel aber ich finde man sollte sie nich runtermachen un schon respect vor denen haben!!! denn die haben was auf die beine gestellt!!!! OHNE castingshow!!!!^^
    • FloSch postete
      Mahlzeit!!!

Die Onkelz ist die geilste Band Deutschlands, sie hat eine riesige Fangemeinde und sie haben es geschafft ohne Castings und mit dem Boykott großer und Einflussreicher Plattenfirmen und Ladenketten ganz nach oben zu kommen.

Ihre Lieder erzählen aus ihrem Leben und ihren Erfahrungen. Auch wenn die Onkelz sich aufgelöst haben und Kevin im Krankenhaus ist, haben sie viel Respekt verdient.
      Es gibt fast keine Band mehr, die nach 25 Jahren noch soviele Fans hat und dabei immer ihren eigenen Weg gegangen ist.

Außerdem: Die die behauptet die Onkelz sind rechts, haben keine Ahnung.
      -> Lest die Onkelzbiographie.

Darum: Böhse Menschen, böhse Lieder, böhse onkelz immer wieder!!!!!!!
      Genau das finde ich auch.

Und jetzt @ CONFLICT
      SIE WAREN ZWAR AB 1984 SCHON NICHT MEHR IN DER RECHTEN SCENE ABER EGAL HÄTTE NICHT GEDACHT DAS ES SO VIELE ONKELZ GIBT ´(im Forum)

Und jetzt noch mal richtig (Lied : Ohne mich):

......Und hier ein paar Worte an die RECHTE adresse,leckt uns am Arsch sonst gibts auf die fresse,ich hasse euch und eure blinden parolen,fickt euch ins knie euch soll der teufel holen.........ihr habt verschissen euer Führer ist tod.

mfg PIMP

Anhang: h.jpg (2.66 kbyte)
    • @ Pimp Master

Danke für die Berichtigung!!! xD Okeh, mit dem Datum, war ich neben der Kappe, hab was verwechselt, aber egal! Hauptsache Onkelz.
      Ich bin auch leicht verwundert, dass doch so viele Onkelz hören!
      Diese Jungs ham Geschichte geschrieben! Für immer im Herzen, auch wenn jetz einer im sterben liegt! 8|
    x
  • Weitere Antworten auf Deine Frage:

• Schließen

Open Modal