Bullenta Story...guckt rein lohnt sich

Hallo Scootertuner! Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
    Sei kostenlos dabei!

• Mojn zusammen

jetzt erzähle ich euch mal ne crasse story...und zwar hab ich meinen roller zur inspektion gegeben seit langer, langer Zeit war ich wieder das erst mal deieses jahr bei meinem HÄndler...so auf jeden fall hat der alle Teile ausgewechselt und muss den roller ja probe fahren...wie es sich gehört...ich meinte auch noch am Vortag zu dem das er aufpassen solle wenn er mit dem fährt...wegen den bullen weil das n 25 er ist und ca. 90 läuft :D...er meinte daruafhin das es ihm egal wäre...zitat:"juckt mich doch net" :D tja hätte ihn doch wohl besser jucken sollen :)...auf jeden fall fährt son ne fette runde von ca. 10-15 km kommt mit 100 sachen n berg runter gezogen und die bullen standen am Kreisel...daraufhin haben die den erst mal angehalten...laber laber kennt das ja wie schnell er sit und so...so er sagt dann das der roller nichtihm sei sonder das er ihn nur probe fährt...(der idiot von Händler auch noch ohne Lappen)müsste ihr euch ma weg tun :D dann haben die bullen den roller abegschleppt..bei dem aufs Gelände...und sind dort <probe gefahren...dürfen die das über haupt ohne meine Erlaubnis?>Er ist ja auch nicht der Halter des Rollers...dann hat er mich angerufen...ich grade schön vonn der schule gekommen und mir lecker essen am rein ziehen und da sagt der zu mir am telefon...das er in ne Polizeikontrolle geratn ist und der Roller abgeschleppt wurde und bei den Bullen steht...ich erst ma n schock bekommen und hab den angeschissen warum der nicht abgehauen ist...

Dann meinte der das ich noch n Anruf von den Bullen bekomme...hab ich aber nicht..darum bin ich am selben Tag noch da hin gefahren...und da fragen die mich...was ich hier will ich so zu denen meinen Roller abholen...da lachen die affen mich einfahc aus und konnten das nicht glauben...dann meinten die ich solle am nächsten tag wieder kommen...am nächsten tag gehemich noch mal da hin und da sagen die mir noch frech das n gutachter den roller grade auseinander nimmt...ich zu denen gut...wunder bat besser gehts net...und bin abgefuckt raus geganegn...und die ganze scheiße nur wegen meinem Händler....und die härte ist der roller läuft auf meinen vater...

Jetzt warte ich auf Post bis die mich vernehmen...aber ich hab noch ein paar ugeklärte fragen...

Also Anzeige bekommen ja Fahrer und Halter...bekommt mein Vater jetzt auch ne Anzeige oder wie soll ich das verstehen ich bin doch die 2 Jahre mit dem Roller rum gehaitzt :D was kann mein Vater denn dafür :?

Wer muss jetzt abschleppkosten und gutachter bezahlen...ist der Händler dazu verpflichtet?

Kommt das vor Gericht?

Was erwartet mich...auch ne Anzeige wegen fahren ohne Führerschein oder nur Versicherungsbetrug?

Danke schon mal im vorraus...

ach ja noch was wie viel kostet mich der ganze spaß :?

hoffe die story gefällt euch

mfg
    • Omg was ein noob dein händler ist .. ^^ eigentlich bekommt der händler typ erstmal ne anzeige weil er ja ohne lappen gefahren is .. du eher weniger du warst ja nicht der fahrer ( jedenfalls da gerade nich ) .. und die haben ja eigentlich keine beweise das du gefahren bist .. bei deim vater weis ich nich .. aber das is natürlich sehr toll für dich .. ich würd meinen händler auch erstmal dick ankacken ..

• normalerweise würde dein vater und der händler ne anzeige bekommen!
      Abschleppkosten muss der Händler übernehmen! Er is ja gefahrn!
      Evtl. kommt es sogar vor Gericht, wenn du Pech hast... wenn z.B. der händler die abschleppkosten net zahlen will!
      Du bekommst keine anzeige! Niemand kann beweisen, dass du den Roller jemals gefahrn bist auf öffentlicher straße ;)
      so... und damit ihr das mit der anzeige von deinem vater bereinigen könnt...
      Mein Vater hat ja damals auch ne anzeige bekommen, als ich gefickt wurde...
      da hat er einfach in des brief dingen, was da kommt geschrieben, dass er den Roller in unerwarteten aber regelmäßigen abständen fährt um zu gucken, wie schnell er ist! Er wäre zwei Tage vor der Anzeige mit meinem Roller gefahren und da hätte er nichts feststellen können!

Dann kam dann nur nen Brief von der Staatsanwaltschaft zurück, dass die Anzeige gegen ihn fallen gelassen wurde und dass es aber nicht öfter vorkommen sollte!

Ihr könnt es ja so ähnlich machen... oder du sagst, wie AmW schon sagte, dass der Roller Ori war, als du den dahingebracht hast und dein vater sagt er wäre den tag noch damit gefahrn, weil... ka... er kurz einkaufen wollt oder so und er den wagen nicht ausser garage rausholen wollt!
      dann hat der händler keine chance!

PS: Ich würde aber erst schauen, ob du noch irgendwo in deiner nähe nen anderen Peugeot Vetragshändler hast :D
      Wenn das Leben dir eine Zitrone reicht, frag nach Salz & Tequila!!!

Leben am Limit. Nur um zu beweisen, dass es keines gibt.

Nicht aus Furcht vor dem Tod sondern aus dem Willen zu leben.
    • Also ich würde erstmal den Händler sowas von zusammen scheißen!!!
      Dann würd ich die Polizei anzeigen da sie ohne dein Einverständnis mit deinen Roller gefahren sind und den abgeschleppt haben und dann den noch außeinander nehmen.
      Also wenn mir das passsieren würde ... also ich würd der Polzei erstmal mit ner Klage drohen und falls die Polizei trotzdem stur bleibt wird ich dann eine Anzeige aufgeben.
      Weil wo leben wir hier den??? Das mal so ebend ne probefahrt gemacht würd und das deiner Roller außeinander genommen wird.
      >>>Jungs sind wie autos, wenn man nicht aufpasst liegt man drunter!!!<<<
    • :D?
      Im Polizeirevier:
      "Ehhmm... Hallo... ich will ne anzeige erstatten!" - "Hallo... Gegen wen denn?" - "Ach... gegen die örtliche Polizei, also im Prinzip gegen sie!" - "Achso... wenns weiter nichts ist! Können wa machen!"
      lol?
      ne... also ka... ich würd erst mit dem anwalt reden, bevor du sowas in der art machst!
      Weil normalerweise muss der Fahrer sein Einverständnis geben und nicht der halter!

• Mhh Zeus wieso lol? Denkst du nur weil das Polizisten sind kann ich gegen die keine Anzeige machen, wo lebst du den bitte? Ich würd mir die Namen geben lassen die den Händler angehalten haben und die wird ich dann anzeigen und fertig. Oder kann ich etwa keine leute von der Polizei anzeigen???
      Also nächstes mal nachdenken bevor man irgend einen quatsch schreibt!!! Sorry aber das musst mal gesagt werden und außerdem müsste man normalerweise den Fahrzeughalter bescheid sagen und von dem eine Einverständiserklärung bekommen.
      >>>Jungs sind wie autos, wenn man nicht aufpasst liegt man drunter!!!<<<
    • sag doch einfach...dass du den roller aufgrund showzwecke und rennzwecke so gebaut hast und den nicht im öffentlichen straßenverkehr gebrauchst..blablabla!!!! und wenn die fragen warum noch ein kennzeichen dran ist...dann sag eben, dass das dran ist weil du vergessen hast das abzumachen oder weil du das aufgrund des versicherungsschutzes noch dranhaben willst, falls der roller mal gestohlen wird!!!
    • ja nur das problem ist, dass du dann nen fettes prob mit den bullen hast! die halten nämlich auch zusammen!
      und weiterhin bringt es nichts polizisten anzuzeigen... besonders weil es zwei waren... vor gericht haben diese beamtenstatus! das heißt vorrangig dem bürgerstatus! er kann keine beweise liefern, dass die bullen ohne sein einverständnis gefahrn sind! weiterhin hatten sie das einverständnis des Fahrers! das reicht generell eigentlich aus!
      Sonst müssten sie ja auch ständig die eltern von jugendlichen anrufen um zu fragen, ob sie mit deren rollern kurz fahren dürfen!

• seppjet postete
      die ganzen peugeot händler sind irgendiwe kacke!!!! ich muss in 500 km zur inspektion aber ich glaub ich geh da nicht hin!! mach doch grad schon selber alles neu!!! zylinder bremsbeläge membrane.... dann geh ich doch in 500 km nicht zur inspektion un bezahl wieder 200€!!!
      lol dir gehts genau so wie mir muss noch 200 kilometer gurken bis zur 5000er inspektion un naja ich mach mein scoot grad wieder bisl un da war ich vorgestern beim händler un hab paar teile geholt un paar teile auf garantie :D ersetzt bekommen blinkerraile un batterie ... lol gestern war ich schon wieder dort un hab neue membrane geholt ^^ heut war ich wieder da un hab mich wegen der dhl aufnahme un em tacho vom ludix erkundigt :D der guckt mich mittlerweile schon voll komisch an wenn ich nur die tür reinkomm :rolleyes:

mfg

• ja dann ist die garanitie weck und ausserdem ´geht es hier net um inspektion...sondern um die bullen...
      also die ware gestern bei mir und ich meinte zu denen das ich den roller nur für rennzwecke brauche...das ich den dicken schlappen...den downhill...und den renn auspuff extra dafür geholt hab...und darum wäre auch die software entdrosselt und ich wollte mir noch n 70 er holen eigentlich wollte ich den schon einen tag nach der inspektion direkt schon bestellen... meinte ich zu denen...und nummernschild wäre dran falls ihn einer klaut oder beschädigt...und hingebracht habe ich den zum händler mit nem anhänger...das heißt das ich nicht gefahren bin...

ka ob die mir jetzt was können...meine händler will ich auch nicht bescheissen...ich hab nen zeugen der sagt das ich Ihn gewarnt habe das er nicht fahren soll das er auf mofa eingetragen ist und 90 läuft...na ja stimmt ja auch...

jo und der bulle meinte wenn das so ist würde die anzeige sowieso fallen gelassen werden...aber vor gericht kommt das auf jeden fall denke ich
    • so ich war jetzt vor 2 wochen bei den bullen und wurde vernommen...meinte zu denen halt das ich den roller zum händler geschoben hätte und das nummernschild dran ist wegen sach beschädigung oder diebstahl!

also da kamen so fragen auf mich zu wie:wie sind sie mit dem roller da hin gekommen?

Wer hat ihn endrosselt?

und sonst nch so n paar scheiß fragen ka...

auf jeden fall hab ich alles abgestritten ausser mit den drolsseln da hab ich zugegeben das ich das war...na ja klar wenn man den für rennzwecke braucht..muss man sich auch n bischen was auskennen wa!

jo dann kam so ca. 1 woche später post vom staatsanwalt und da stand drin das die anzeige wegen dulden des fahren ohne fahrerlaubins fallen gelassen wurde...

ich sach euch diese aktion kotzt mich jetzt noch an hab übrigens meinen roller erst vor 3 tagen wieder bekommen und das war schon ein und halb monate her!

Also seit gewarnt kinas!
    • nochma Glück gehabt, aber taste den so spät zurück bekommen hast is scho krass. Nun werden die Bullen ein Blick für dich haben denk ich mir ma
      Jetzt muss ich wieder auf stF aufpassen :(

-----------------R.I.P. Proof---------------

http://s4.op-weltherrschaft.de/?r=32478 ein ganz gutes browser game schaut ma rein