Sehr enttäuscht....

Hallo Scootertuner! Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
    Sei kostenlos dabei!

• Ich hatte mir im Juni 2005 meienn C-Tech geholt, war auch am Anfang echt begeistert! Aber mittlerweile bin ich schwer enttäuscht udn werde in Zukunft einen großen Bogen um "Peugeots" machen.

Iwie is der C-Tech alles andere als Ausgereift, hatte bis jetz ne Verschlammung und Kondenzwasser im Vergaser, weiß der Kuckuck wie das dareinkam, aber auf jedenfall ging er während der fahrt aus udn sagte keinen mucks mehr, ich also anch hause geschoben udn vonner werkstatt abholen lassen...

Jetz sagter wieder nichtsmehr, ka was es is auf jedenfall is die ganze "elektronik" oder so im arsch, wenn ich die zündung ein drehe leuchtet kein lämpchen kein garnichts, lässt sich au nich starten, weder per e noch kick starter.
      Obwohl die Batterie noch voll ist!

Wenn jemand Ahnugn hat würde ich für hilfe sehr dankbar sein,
      aber das Produkt "Jet C-Tech" hat mich sehr sehr entäuscht, für den doch relativ hohen Preis könnte man mehr erwarten! und auch das startverhalten im Winter lässt zu wünschen übrig....
    • jo hatte am anfang auch nen problem mit der mischung erster tag. :-/ aber naja ich finde den jetforce so geil wie er aussieht wie er sich fahren lässt und auch die leistung ist der hamma. ist zwar nervig das du gerade einen erwicht hast wo peugeot scheise gebaut hat aber für nen jet-force würde ich das über mich ergehen lassen.

ich witme diesen post meinen in der garage stehen jet-force c-tech. *bussy*
    • also an dem startverhalten im winter würde ich nichts bemängeln! is halt nen vergaser! die brauchen nunmal im winter, bis sie angehen! da isses egal, wie ausgereift der ist!

und zu dem rest... tja... mal erwischt man nen guten, der seine 2-3 Jahre hällt und keinerlei mucken macht und manchmal erwischt man einen, der wirklich jeden monat einmal in der werkstatt steht!
      kann man halt nichts dran ändern!
      Wenn das Leben dir eine Zitrone reicht, frag nach Salz & Tequila!!!

Leben am Limit. Nur um zu beweisen, dass es keines gibt.

Nicht aus Furcht vor dem Tod sondern aus dem Willen zu leben.
    • man kann nicht alles ganz genau gleich bauen!
      es reicht doch zum beispiel im zylinder nen bohrungsunterschied im makrometer bereich und der roller läuft schon anders!
      Wenn das Leben dir eine Zitrone reicht, frag nach Salz & Tequila!!!

Leben am Limit. Nur um zu beweisen, dass es keines gibt.

Nicht aus Furcht vor dem Tod sondern aus dem Willen zu leben.
    • also ich kann die probs garnicht verstehen..mein Playboy bringt mich jeden morgen zur Arbeit,wieder zurück und zu meiner Perle!Ohne mucken!

das einzige mal,dass er in die Werkstatt musste haben mir andere WIXXAS berbockt!!Die Assis ham mir die Unterdruckkammer der Benzinpumpe (oder so) direkt vor meiner Schule abgeklemmt...klar das die Karre putt geht!!

Ansonsten rennt und rennt und rennt der richtig geil!!..(Ausser er wird gestoppt,wenn die grünen mich cashen..^^)

>Genau die richtige Entscheidung meine Malakaputti F12 zu verkaufen und mir nen Jetty zuzulegen!
    • Hm, bei mir läufter jetz au wieder so halbwegs, aber iwas stimmt mit der "elektronik" nich, wenn ich die Zündung ein habe leuchtet kein Lämpchen, nichts. Ich kann ihn dann ankicken, aber alles was am Stromkreis hängt, sprich Bremslicht, Blinker, Tankanzeige etc. funzt alles nich, obwohl die Batterie neu geladen is!
      Und die Sicherung is au heile, hat jemand ne Ahnung was da sein könnte?
    • So Leute, es is wieder soweit, heute aufm Weg vonner Schule nach Hause isser wieder in arsch gegangen, komisches kratzen und keine 3 sekunden später isser aus udn steht. Elektronik und so au alles im arsch.
      Ich bin sowas von sauer das könnt ihr euch nicht vorstellen, wennich könnte würdich denen das Teil sofort votr iohr gebäude stellen und denenn vor ihre eingangstür kacken! Ich werde wo ich kann allen leuten die ichj kann von peugeot abraten udn das war auch sicherlich das letzte Fahrzeug was ich jemals von Peugeot gekauft habe.
      Einfach eine Schweinerei ist das, finde ich!

Und guckt euch ma an wieviele Threads es hier giobt wo das Teil kapputt is oder mukken macht....
    • ja, kann ich schon verstehn das einen sowas brutal aufregt! Klar gibts viele Threads wo der Roller nicht läuft, aber überleg doch mal bei wievielen er läuft!! Wenn da jeder nen Thread eröffnen wird "mein Roller läuft gut" naja, ich weis nich ob das so gut wäre. Wenn du den Fehler allerdings schon 3 mal hattest und die Werkstatt ihn nicht beheben könnte verlange nen neuen Roller, den bekommste dann sicher auch. Muss man nur noch hoffen das in dem nicht so der Wurm drin ist, schon seltsam bei deinem
    • naja .... hab auch nen C-tech und ich kann sagen dass der supi läuft .... hatte nur so kleine macken ... meine Hinterbremse z.B. war der Sattel undicht da hab ich dann über nacht den Bremsdruck verloren .... aber sonst alles TOP .... ganz anders beim Kollegen ... der hatte den Roller gerade 2 bis 3 wochen da hatte er nen Vergaserbrand(was auch immer das ist) .... und jetzt hat er wieder nen Gummiteil vom Ramen verloren was er auch wieder neu braucht ... liegt immer am schicksal der fahrer würd ich sagen ....
      ++ fahr nie schneller als dein Schutzengel fliegen kann ++
    • @ unrealSpeedy

Also hab nur nen 125er und kann dir bei deinen problemen nicht weiter helfen, aber ich kann dir eins sagen (und die Erfahrung hab ich nun auch schon das sagen zu können ) das jeder Roller irgendwo macken hat oder haben wird.
      Und ich hatte auch gleich am ersten Tag mit meinen Roller probleme (hab ihn gebraucht beim händler gekauft).
      Als erstes klapperte der Auspuff(Jetzt gibts ne neue Version und sollte damit sollte auch das Problem geklärt sein)
      So und der Rest lag alles an Werkstatt die nicht richtig bauen konnte und ich kann die eines sagen am liebsten hätte ich meinen jetti auch verkauft.
      Aber ich muss auch sagen seid dem diese "Fehler" behoben wurde bin ich echt zufrieden mit meinen Jetti und der hat mich auch noch nie im Stich gelassen, außer ein einziges mal(war zum Glück 1000m vom haus entfernt).Und das lag an der Drossel die mein Händler eingebaut hatte und nicht richtig eingebaut hatte und den Roller bei Regen stehn lies.

Aber wie gesagt ich bin echt zufrieden mit meinen Roller habe jetzt ca. 18000km schon zurück gelegt und wie gesagt andere Roller haben genauso auch Probleme und es ist schon scheiße grade wenn er neu ist und man hat dann schon probleme, aber nicht den Mut verlieren, es lohnt sich auf jeden fall nachher. Ja die Peugeot leute können irgendwie noch nicht richtig Roller bauen aber naja.

Viel spaß dir noch!!!!
      >>>Jungs sind wie autos, wenn man nicht aufpasst liegt man drunter!!!<<<
    x

Open Modal