mein kollege erzählt mir immer wie viel besser die motoren von piaggio sind. aber stimmt das wirklich das der nrg mc3 Lc mehr power hat als der jet-force also entdrosselt ziehe ich ihn locker ab.
jet-force Vs nrg mc3 mc
Hallo Scootertuner!
Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
Sei kostenlos dabei!
-
-
ja ist auch so!!! ori oder nur entdrosselt hat der jetti mehr power als der nrg!! allerdings kommt dann wieder die sache mit sportpott und so!!! womit wir wieder beim thema sportpott bei einspritzer und vergaser wärn!!! das weiß ich nich wie das zwischen jetti und nrg aussieht aber nur entdrosselt hat der jetti duetlich mehr power!!!!
-
Der c-tech hat auch mit sportpott m,ehr power...
MfG PIMP -
Da wir hier im C-tech Forum sind denk ich ma das es um Gaser Jetforce gegen Gaser nrg geht .. ich denke der jettio zieht den auch mit laser gut ab^^
Piaggio motoren sind vllt für high end tuning besser .. aber peugeot macht doch auch keine schlechten motoren
-
ups sry!!!! ich vercheck das immer das das hier c-tech forum ist!!! ja der c-tech zieht den nrg auch auf jeden!!! vor allem mit sportpott dann!!!
-
ich hab n nrg mim malossi sport 70 er, rennvario und top performances pott gezogen...hab aber den einspritzer...ich hatte nur ne rennvario,software raus und zx der kam gar net hinter her
-
genau
-
Im Traum Vielleicht da z.B. nen ZX nichts bei nem Einspritzer bringt.
mfg pimp -
Jetforce Power postete
ich hab n nrg mim malossi sport 70 er, rennvario und top performances pott gezogen...hab aber den einspritzer...ich hatte nur ne rennvario,software raus und zx der kam gar net hinter her -
seppjet postete
Jetforce Power postete
ich hab n nrg mim malossi sport 70 er, rennvario und top performances pott gezogen...hab aber den einspritzer...ich hatte nur ne rennvario,software raus und zx der kam gar net hinter her
pimp -
Er könnt ihn schon abziehen, aber nur wenn der NRG richtig ranzig abgestimmt ist
Nee aber mit sonem Setup wie er oben schreibt und bei guter Abstimmung würde so ein Piaggio Motor schon gut drücken, besser wie en offener Jetforce!! Und mehr end. Mir geht das gelaber von wegen "boah ich versäg jeden" auch voll auffen Sack...
-
Die Frage kann man sich wohl selber beantworten, oder?
Piaggio baut einfach die Besten Motoren.
Meinung? -
ej leuds is doch immer ne sache der abstimmung un wie man den zylinder eingefahren hat man kann jetzt zb 1000 motoren sage mer mal piaggio in dem fall 1000 zylinder eingefahren haben un trotzdem laufen 999 anders als der eine wister was ich damit mein ...? naja die wo sich bisl auskennen denken wissen was ich mein
Jetforce Power
vielleicht hat er ja nur halbgas gegeben
-
ja das is keine frage aber trotzdem egal wie der zylinder einefahren ist wird er gegen 70er gaser mim 50er einspritzer NIE ne chance haben!!!
-
hallo?Das ist n Freund von mir ihr Vögel...ihr wollt mich doch verarschen oder?Was meint ihr wer ihr seid Professoren die mir hier einen vor labern wollen das n zx auf einspritzer nichts bringt...ich weiß das leute :D...bei mir bringt er was auch wenns nur 3 kmh sind...Mein Roller lief auf grader Strecke 92-93 ich betone auf grader...und da haben fasste alle vergaser mit 70 er Probleme
es ist nun mal so was soll ich denn noch dazu sagen :?
Ich hab drei kollegen mim 70 er
1.Aerox/Stage six alu zylinder / yasuni r / 19 er vergaser (mit dem bin ich ungefähr gleich schnell in der end ausser halt an und durchzug)
2.Speedfight 2 /polini 70 er sport /12 er vergaser also den ori und dann noch polini rennvario und kupplung! Den zieh ich auch in der end ab auch wenns nur 2-3 km h sind!Ausser an und durchzug da kom ich nicht hinterher ach j der hat n laser drauf
3.Nrg mc 3 Power /70 er malle sport/Top Performances Pott/Malossi Multivar/ wieder das gleiche endgeschwindigkeit...2-3 kmh schneller...aber an unddurchzug kaum ne chance!
Tja so ist das und ich alaber keinen scheiß das ist Tatsache aus dem alter irgendwelche lügengeschichten zu erzählen bin ich raus!
Mfg
Patrick
das nächste mal was freundlicher bitte! -
-
ori TSDI JETTY gegen 70ccm roller???? ich kann nur lachen!! du meinst dat net ernst!! du kannst niemals 70ccm aerox oda nrg, speedy(vieleicht^^...ne) abziehen!vieleicht fahren deine kumpel gerade die roller ein aba sonst......
nur mal so die roller haben 20ccm mehrund glaube auch ein paar ps mehr
und die sind auch nich so schwer wie nen jetforce
ach ja habs veregeßen
hab gestern nen 2fast nrg abgezocken mit meinen c-tech mit laser^^ -
Alter das ist sowas von lächerlich was du schreibst also entweder deine Kumpel können GARNICHTS (abstimmen....) oder du laberst hier heftigste scheiße. Vielleicht verbläßt du die wenn sie am straßenrand stehen.
mfg PIMP -
Also...Ich hab n freund mit nem offen mc3 mit yazuni pott...und im anzug hab ich auch kaum ne chance und in der end sowieso nich!!!Der knallt ohne 70er und ohne rennvario schon an die 100 und mit distanzring immernoch an die 70!!!Nrg ham so übelst power da kann kaum n anderer roller mithalten(also ori)!!!
mfg
Force freak
.....drive like a devil.......feel like a god....... -
Ja wie ich schon gesagt hab, wenn er die Scoots von seinen Kumpelz mit den oben genannten Setups zieht können die nur sau ranzig abgestimmt sein. Sorry aber ist einfach so... ausser das mit dem Speedy, das könnt stimmen
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0