jet-force Vs nrg mc3 mc

Hallo Scootertuner! Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
Sei kostenlos dabei!

• Jetforce Power postete
    hallo?Das ist n Freund von mir ihr Vögel...ihr wollt mich doch verarschen oder?Was meint ihr wer ihr seid Professoren die mir hier einen vor labern wollen das n zx auf einspritzer nichts bringt...ich weiß das leute :D...bei mir bringt er was auch wenns nur 3 kmh sind...Mein Roller lief auf grader Strecke 92-93 ich betone auf grader...und da haben fasste alle vergaser mit 70 er Probleme :D es ist nun mal so was soll ich denn noch dazu sagen :?

Ich hab drei kollegen mim 70 er

1.Aerox/Stage six alu zylinder / yasuni r / 19 er vergaser (mit dem bin ich ungefähr gleich schnell in der end ausser halt an und durchzug)

2.Speedfight 2 /polini 70 er sport /12 er vergaser also den ori und dann noch polini rennvario und kupplung! Den zieh ich auch in der end ab auch wenns nur 2-3 km h sind!Ausser an und durchzug da kom ich nicht hinterher ach j der hat n laser drauf

3.Nrg mc 3 Power /70 er malle sport/Top Performances Pott/Malossi Multivar/ wieder das gleiche endgeschwindigkeit...2-3 kmh schneller...aber an unddurchzug kaum ne chance!

Tja so ist das und ich alaber keinen scheiß das ist Tatsache aus dem alter irgendwelche lügengeschichten zu erzählen bin ich raus!

Mfg

Patrick

das nächste mal was freundlicher bitte!
    du laberst übelste kacke!!!! weißt ewas en stage6 is??? un dann noch auf ner aerox!!!! das is echt lächerlich!!!! du hast üüüüüüüüüüüüberhaupt keine ahnung!!!!! nen aerox mit stage6 un yasuni r und 19er vergaser mach soooo locker die 110-120!!!!! das is echt en witz!!! du zeihst KEINEN gaser 70er mit deinem 50er einspritzer ab!!!! zum 100000000. mal!!!!! absolut KEINEN!!!! und schon gar keine stage6 rox!!!!! du bist echt en laberkopf!!!! und jezz nerv uns nich!!!!!
  • boah du du dummer hurensohn du gehst mir langsam so auf den sack sei froh das du bei mir net um die ecke wohnst du kleiner scheißer...boah du regst mich hier langsam schwer auf du wixbeutel...

was weiß ich wie die abstimmen...aber in der end ficke ich die mann wat wollt ihr das nicht begreifen...ich weiß auch das gaser mehr power haben und mich mit dem setup egal pn speedy oder aerox locker ziehen...vorallem seppjet mach mich nicht so doof an du vollspaßti...mit deiner drecksmöhre die nur am arsch ist!

Wenn de Probleme mit mir hast lass und treffen und dann klären wir das...ich lass mich doch net verarschen hier tzzzzzzzzzz

tolles Forum...ich kriege dafür jetzt bestimmt ne verwarnung oder werde gebannt ist mir auch egal...und sp pisser wie du die hier die leute abfucke kiregen nichts oder was oh wei
  • Ich weis zwar nicht wen du damit endgültig gemeint hast , aber deswegen bekommst du jetzt mal ne offizielle Verwarnung von mir ..!

Wobei ich mich bei dieser Entscheidung auf § 10 der Regeln beziehe !

10. Verhalten im Board - Umgang mit anderen Usern und Moderatoren

Selbstverständlich wird erwartet, dass User mit anderen Usern freundlich und
    helfend umgehen. Leider sorgt aber die Anonymität eines Boards dafür, dass User
    ihre gute Kinderstube vergessen. Dies werden wir nicht tolerieren.
    Beleidigungen werden sofort mit einer Verwarnung oder einem Verweis geahndet.

• Jetforce Power postete
    boah du du dummer hurensohn du gehst mir langsam so auf den sack sei froh das du bei mir net um die ecke wohnst du kleiner scheißer...boah du regst mich hier langsam schwer auf du wixbeutel...

was weiß ich wie die abstimmen...aber in der end ficke ich die mann wat wollt ihr das nicht begreifen...ich weiß auch das gaser mehr power haben und mich mit dem setup egal pn speedy oder aerox locker ziehen...vorallem seppjet mach mich nicht so doof an du vollspaßti...mit deiner drecksmöhre die nur am arsch ist!

Wenn de Probleme mit mir hast lass und treffen und dann klären wir das...ich lass mich doch net verarschen hier tzzzzzzzzzz

tolles Forum...ich kriege dafür jetzt bestimmt ne verwarnung oder werde gebannt ist mir auch egal...und sp pisser wie du die hier die leute abfucke kiregen nichts oder was oh wei
    dann las doch treffen!!!! sag mir wo und ich bin da!!!! .. wenn meiner erstma richtig mim 70er läuft dann zeig ich dir ma wo der hammer hängt!!! und dann kannste mir nich mehr erzählen das du ne chance gegen nen gaser mitm 70er drunter hast!!!!
  • Jetforce Power postete
    :hihi ja du Vogel ich komme aus der nähe von Euskirchen...wann haste zeit?
    zum letzten mal!!!! ich würd ziemlich aufpassen wie du mich nennst!!! ich wohn in köln!!! wir fahren uns entgegen ok?? ich aus köln und du aus deinem scheiß kaff da ok??? und dann wird dir das lachen vergehen!!!
  • seppjet was zum Teufel ist mit dir los ? Du kannst ihr nich jeden Beleidigen wie du es willst. Das wird Konsequenzen haben

Topic wird geclosed da ihr euch nich beleidigen braucht, wenn ihr euch wieder beruhigt hab und es nen Grund zum öffnen gibt schreibt mir ne PM
    Jetzt muss ich wieder auf stF aufpassen :(

-----------------R.I.P. Proof---------------

http://s4.op-weltherrschaft.de/?r=32478 ein ganz gutes browser game schaut ma rein
  • marktfrau eine verwarnung
    seppjet eine verwarnung!

Jetforce Power muss jetzt mit einer sperrung von einer woche rechnen!

Solangsam reichts hier doch wohl echt oder?
    Wenn ihr net lernt, mit den anderen hier einigermaßen auszukommen, dann müsst ihr jetzt echt langsam die konsequenzen kennenlernen!
    Auch wenn ihr sonst vielleicht hilfreiche posts schreibt, aber dafür könnt ihr euch immer noch nicht das recht rausnehmen andere user zu beleidigen!

Wir haben euch angekündigt jetzt härter gegen Beleidigungen und Regelverstöße vorzugehen und das werden wir nun auch durchziehen! Wir haben es lange genug toleriert, aber jetzt in jedem dritten thread lauter beleidigungen zu lesen muss net sein!

Wer was gegen seine Verwarnung hat, die ich ihm grade gegeben habe, der soll sich bei mir melden!
    Ich diskutiere das gerne aus!
    Wenn das Leben dir eine Zitrone reicht, frag nach Salz & Tequila!!!

Leben am Limit. Nur um zu beweisen, dass es keines gibt.

Nicht aus Furcht vor dem Tod sondern aus dem Willen zu leben.
x
  • Weitere Antworten auf Deine Frage:

• Schließen

Open Modal