Wollt ma fragen ob es hier auch leute aus dem kreis kleve oder nähere umgebung gibt!Were ja mal cool wenn man dann mal ein scootertreffen veranstaltet!
Kreis Kleve
Hallo Scootertuner!
Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
Sei kostenlos dabei!
-
-
nähere umgebung nicht direkt, aber es ist kein problem für mich dahin zu kommen, is ne h oder so, war vor kurzem erst da
-
jo wo wohnst du denn?
-
kleve ----->Bundesland?????
mfg pimp -
-
lol ne kleve ist eine kreisstadt!! hey onkel_G wohnt im moviepark
-
-
Jet_C-Tech postete
lol ne kleve ist eine kreisstadt!! hey onkel_G wohnt im moviepark
Also Wenns Onkel_G zu euch schafft, müsste ich des ja auch hinbekommen... vielleicht können wir ja mal nen Treffen in Kleve ausmachen...
Dann komm ich erst bei dir vorbei Onkel und dann tuckern wir da zamm rüber!
Weil nach Bottrop werde ich jetzt auch denke ich öfter kommen... dann können wir auch öfter mal rumfahrn Onkel_G, wenne willst...
Ne Kollegin wohnt hinten in Bottrop und mein BF ist gestern mit ihr zusammen gekommen... Und dann werd ich ihn jetzt wohl öfter nach Bottrop kutschiern müssen -.-Wenn das Leben dir eine Zitrone reicht, frag nach Salz & Tequila!!!
Leben am Limit. Nur um zu beweisen, dass es keines gibt.
Nicht aus Furcht vor dem Tod sondern aus dem Willen zu leben. -
:oah:
coole sache!
@ zeus: musst dich auf jeden fall melden, wenne inner nähe bist! =)
mmhh... aber kleve is schon nen ganzes stück, wenn dann sollten wir uns irgendwo in der mitte treffen, xanten oder wesel oder sowas!
edit: wenn mal ein paar leutz bock haben, könn wa auch mal nen treffen hier von wegen "movie Park" machen. lagern könnten wir bei mir. mir ging dieser park zwar mal voll auf die e..r, aber ich war da so lange nicht mehr! -
-
ich würde nach kleve oder xanten kommen!! bis zum moviepark is es allerdings doch ziehmich weit