unterlegscheiben

Hallo Scootertuner! Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
Sei kostenlos dabei!

• Das einzige was schädlich icht mit offener SW und gedrosselter Vario zu fahren!

Das heißt da du jetzt die Vario TEILS-endrosselst...somit sollte es kein Problem sein...

;)

Weiters ist die Vario im Grunde für die Übersetzung zuständig...

Das heißt du hast ZB: SYMBOLISCH BEI MOFA 3 GÄNGE...und durch die Beilagscheiben hast du einen 4ten...WAR NUR BSP...ich weißt das es stufenlos ist...

Ändert das etwas schwerwiegendes an der Drehzahl...Nein... =)

Du änderst durch deine Veränderung NICHTS an der Drehzahlbegrenzung der Mofa Drossel...

MEINER MEINUNG...Hol den Schlagschrauber...*g*
    NoWay´s JetForce
    http://www.freehost.ag/noway/NoWays_JetForce.html

Thx!!! & Stay tuned!!!
    MfG NoWay
  • Ciro...

Ich will dich jetzt nicht beleidigen...oder dein kleines Gehirn bloß stellen!

NUR SAG NOCHEINMAL DAS ICH SCHEISE REDE ODER DAS ICH MICH NICHT AUSKENNE...WENN ICH MICH BEMÜHE ETWAS VERSTÄNDLICH ZU ERKLÄREN.

UND NUR WEIL DU SO EIN MINDERBEMITTELTES KIND BIST UND NICHT VERSTEHST WAS ICH SAGE!

Du stellst generell immer die dümmsten Fragen...lest 0 nach...und ich versuch echt immer zu helfen...und dann kommst du ICH BIN COOLER MOFA FAHRER her und sagst zu mir ich ICH REDE SCHEISE

DU BEKOMMST VON MIR KEINE HILFE MEHR!
    NoWay´s JetForce

Thx!!! & Stay tuned!!!
    MfG NoWay
  • @ CiRo: NoWay hat Recht mit der Vario !!! Die Unterlegscheiben vergrößern eigentlich nur den Variator! Der raum in dem die Rollen sind bleibt gleich: Denn die Scheibe (Drossel) ist hinter der Vario draufgeschraubt !!!

@NoWay: Deine Art so schnell auszurasen ist ja echt bewundernswert !!!
    Deine Beleidungen kannst dir für deine Gangsta-Kumpels aufheben ^^, und dich zwingt ja auch niemand ihm zu helfen, oder ?

war jetzt nicht aggresiv gemeint, aber ich find, dass es so kein Bock macht hier im Forum... (hast mich ja auch erst so blöd angemacht, und dann bin ich auch nicht ausgerastet)
    MfG Red Dragon
    reddragon.de.ki/
  • Ich mach niemanden an...ich hab ihn nur kaum beleidigt...oder sonst was...

Nur komm...ich lass mich auch nicht von den hilflossesten Leuten, die die dümmsten Fragen stellen...anpissen...

Ich weiß das es immer so aussieht als ob ich ausrasten würde...nur wenn man nicht groß schreibt wirds weniger ernstgenommen *gg*

Also alles klar Leute ;)

Ich hatte anfangs auch Beilagscheiben drin...jedoch nicht bei Mofa...

Ja wie schon von Red Dragon erwähnt wurde...

Längere Schrauben wären hilfreich...

SW sollte nicht entdrosselt werden...

:)
    NoWay´s JetForce

Thx!!! & Stay tuned!!!
    MfG NoWay
  • @ NOWAY ^^ lol,Yo Gangsta, Chill ma ne runde geh dir deine Chochonnes (eier) entladen und chill dich wieder an PC, ich mein mit Schwachsinn nicht dein Post -.-(ich wusste das ihr es so annehmt) sondern, das JETMANS kollegen schwachsinnn geredet haben, les du mal mit GEHIRN und Verstand den post und versuch es zu verstehen bevor du hier irgendjemand anmuckst oder anpisst,...ps:ich fahre keine mofa...

fragen die ich nicht oder andere nicht verstehen ,aber du sie verstehst, sind für dich dumm ? dann weiß ich ehrlich nicht was du hier verloren hast, wir sind hier um uns gegenseitig zuhelfen und fragen zu beantworten...

sry leute wollte kein stress machen aber manche kleinkinder sind heit ziemlich dumm, und könnnen nur übers internet mucken -.- wie ich es hasse...

* werde mich lieber zurückhalten, weil ich das forum doch sehr gut finde, keine weiter post mehr von mir zu dieser aktion, freak... ^^

mfg CiRo
    **I Hate these Fockerz ---->
  • Wie ich es hasse!
    Ich hab total kein Bock mehr! könnt ihr euch in letzter zeit alle nur noch gegenseitig anpissen, dissen und flamen?
    Wisst ihr was? CiRo und NoWay bekommen beide ne verwarnung!

Und offiziell... sobald jetzt irgendwer irgendjemand anders beleidigt, anmacht oder sonst sich in irgendeiner weise den gepflogenheiten das forums nicht anpasst, bekommt ohne diskussion direkt ne verwarnung!

Sorry, dass ich jetzt so ausraste, aber ich hab kein bock mehr auf diesen Kinderkram...

Ist ja jetzt geklärt...
    Wenn noch fragen dazu bestehen JeT-MaN wende dich per PN oder E-Mail oder so an mich...

-- closed --
    Wenn das Leben dir eine Zitrone reicht, frag nach Salz & Tequila!!!

Leben am Limit. Nur um zu beweisen, dass es keines gibt.

Nicht aus Furcht vor dem Tod sondern aus dem Willen zu leben.
x

Open Modal