Becks Jet Force
Hallo Scootertuner!
Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
Sei kostenlos dabei!
-
-
-
-
nice nice gefällt mir gut =)respect
-
Nice. Die rasten wollt ich mir auch schon holen, werde ich auch noch.
Die sehn nämlich echt geil aus .. Und der Helix auch .. Läufter gut mit 90er hd?
Lack aber die Fussrasten verkleidung pls noch schwarz
Habsch auch noch gemacht kommt gut.
Würde ne Schelle mit Schraube dranmachen, hab ich jez auch geht schneller und hält besser
-
Is aber nicht der beleuchtete oder...und...ist er sehr laut weil helix insgesamt ist ja schon sehr laut....
mfg -
FInd den END geil! Schwarz ist echt die geilste Farbe fürn jet;)
Luffi gefällt mir!!:)
MFg jPS -
geiler scoot, nur die fußrasten gefallen mir iwie nich..kp warum^^
aber der kicker ist geil, werd mir den auch holen### Sie haben soeben einen DerFX Qualitätspost gelesen! ###Zitat von Taiijihad
Ich hab mir angewöhnt nach dem Wichsen meine Brust mit dem Erzeugnis einzureiben.
-
stF postete
Nice. Die rasten wollt ich mir auch schon holen, werde ich auch noch.
Die sehn nämlich echt geil aus .. Und der Helix auch .. Läufter gut mit 90er hd?
Lack aber die Fussrasten verkleidung pls noch schwarz
Habsch auch noch gemacht kommt gut.
Würde ne Schelle mit Schraube dranmachen, hab ich jez auch geht schneller und hält besser
Die Schelle hab ich ja drum..aber wenn man die festzieht springt der von Adapter ab. Ich glaub ich kleb den an den adapter und knall die schelle dann um den gaser -
WILLST DU BEI SO EIN WETTER MIT LUFFI FAHREN?
-
Ja ohne Luffi isses ein bisschen schlecht.....Wer sp�ter bremst ist l�nger schnell
5 Minuten dummstellen erspart oft eine ganze Stunde Arbeit!!
Der eBay Link Sender hier!! -
Er meinte wahrscheinlich damit den Sportluffi
..
Ich denke Beck hat sich den nur schonmal geholt, und hat nicht wirklich vor im Regen oder Matsch damit zu fahren
-
also, meine Meinung zum Helix. Ich habe den Luffi mit Sekundenkleber auf den Adapter geklebt und dann mit einer Schelle am Gaser festgezogen. Das ding ist arsch laut, man muss echt aufpassen. Was mich persönlich stört ist das mein roller an der ampel im Moment immer so hoch dreht, und zwar in so einem Bereich, das der Luffi nur so brüllt, was ich pers. etwas unangenehm finde.. der Anzug hat sich auf jeden Fall etwas verbessert.
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0