Zimmer-einrichtungsfrage

Hallo Scootertuner! Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
    Sei kostenlos dabei!

• Hallo meine lieben Liebenden!!

Es ist in absehbarer Zeit so weit! Ich ziehe um^^..und deshalb brauch ich hilfe und zwar gehts mir um meine zimmer einrichtung..weil ich kein so 0 8 15-zimmer von ikea oder möbelmartin haben will sondern selbst vllt. ma was machen möchte ..also wenn ihr meint in eurem zimmer gibs was ultimativ geiles was mir weiterhelfen könnte und mich auf guten ideen bringen könnte dann zeigt mal ein paar bilder ... sniff hatte doch ma lang sein zimmer umgebaut?!?! ..also zeigt mir bitte ein paar bilder ..und ladet sie am besten auf nem webspace oder bei www.imageshack.us hoch um den server hier net unnötig zu belasten

also liebe jet-force.net/info-genossenschaft... legt mal los

mfg

Tommy
      Wer abends feiern kann, kann morgens auch arbeiten? Klar..

Wenn ich abends vögel' kann ich morgens auch nicht fliegen!
    • sieht man n bisschen arg schlecht..my bed when the blacklight is on;)

son teil wo dampf macht ...

meine chill-ecke 01

meine chill-ecke 02

joa mein zimmer is nix besonderes aber ich finds ok,werd noch wahrscheinlich ne UnterBettBeleuchtung anbaun aber bin mir noch net sicher,sonst sieht mer alles was unter meim bett isch^^...naja asoo und mein tisch hab ich mit riffelblechfolie überzogen,is aber schon 2jahre her deswegen sieht er nichtmehr so toll aus=)
      Und heute gibt es kein Nein, wir sagen Ja, Mann, drücken auf's Gas, Mann, wie in 'ner Kartbahn!
    • hhmm... ich weiß nicht, ob ich meins jetzt auch zeigen soll^^
      is total unaufgeräumt, liegen sachen überall rum und ich muss immer noch einiges machen!
      Wir wohnen jetzt zwar schon länger hier, aber irgendwie sind wir immer noch nicht dazu gekommen die bude langsam mal auf vordermann zu bringen!
      naja... Egal...
      Ich fange mal mit meinem Bad an... ihr habt richtig gehört... mein Bad xD

Meine alkoholflaschensammlung mit grüner leuchtstoffröhre beleuchtet...
      die flaschen haben sich so seit paar monaten hier angesammelt...

und dasselbe mit Blitz

Mein Arbeitsplatz... Vorne (Wenn man vorsitzt) hängt ne schwarzlichtröhre und hinten hängt ne blaue leuchtstoffröhre! Mein schreibtisch is aus milchglas! gibt voll nen geilen effekt!

und das ganze wieder mit blitz

Und dann wäre da noch mein "Wohnbereich"! Rote Leuchtstoffröhre überm Fenster!
      Hier sieht man auch meinen schatzi! Meine Anlage... also sie ist zwar alt (kann froh sein, dass sie schon kasettendeck hat^^) und radio is auch schon leicht kaputt, aber sie spielt immer noch bessere musik mit nem viel geilerem Sound als meine 1800W Dolby Soround anlage!

Mein Zimmer in der übersicht mit Blick auf den Schrank

mit blitz

von der anderen seite mit blick aufs bad und PC

mit blitz

mein bett hab ich jetzt net auf den fotos, da es wirklich ziehmlich wüst drauf aussieht^^
      ich mache aber noch pics von meinem Bett und so... Nur das prob is halt, dass ich noch nicht ganz fertig bin... ich will noch ne zweite schlafcouch haben und noch nen kleinen glastisch...
      der fernseher kommt noch auf nen TV Rack usw...
      ich muss halt noch einiges machen!

PS: Meine kleine Rumpelecke mit Kühlschrank und so fotografier ich auch noch...
      Wenn das Leben dir eine Zitrone reicht, frag nach Salz & Tequila!!!

Leben am Limit. Nur um zu beweisen, dass es keines gibt.

Nicht aus Furcht vor dem Tod sondern aus dem Willen zu leben.
    • Bei mir siehts Momentan noch Chaotischer aus als bei zeus .. daher auch keine bilder vom boden xD muss man sich erst ne brücke bauen um zum bett zu kommen oder so .. ^^ naja momentan hab ich halt viel zu tun da kommts aufräumen zu kurz .. ich mach nochmal welche wenns wieder aufgeräumt is ^^ ..

Meine Blaue Leuchtstoffröhre Hinterm Fernseh ^^

Schreibtisch+Fernseh

Bett

Lava Lampe ^^

PS: Das braune ding in dem rahmen is der hinterboden .. mein altes bild is fetze ^^ muss nochn neues besorgen .. und hoffe ihr seit nich zusehr geschockt

• mein wasserbett hat ne blaue unterbodenbeleuchtung. auf meinem schranke stehen meine boxen von meiner anlage (2x300watt rms+150 watt rms subwoofer) darauf sind noch paar flaschen barcardi und so und hinten dran is auch ne schwarzlichtröhre. mein zimmer is aber nicht gerade groß. hab ein großen schrank drin, eckschreibtisch und mein wasserbett (des is auch nicht gerade klein). da bleibt nicht viel sich zu bewegen, aber es geht noch. fotos weis ich noch nicht ob ich mach, weil mein zimmer ziemlich unordentlich ist
    • also zu meinem zimmer ..also das ich momentan hab hat ca. 55 m² mein neues wird nur noch ca. 20 haben hmm und was ich bis jetzt "nachmachen"werde is die beleuchtung *g*

aber postet mal weiter

Ps... wie wärs mal mit aufräumen? :D

mfg

Tommy
      Wer abends feiern kann, kann morgens auch arbeiten? Klar..

Wenn ich abends vögel' kann ich morgens auch nicht fliegen!
    • HI, also so sieht mein Zimmer aus!!!
      Hab eigentlich sonst noch blaues Licht aber naja.
      Was noch verändert wird ist das ich ne rundcoauch bekomme und nen Sessel und nen Tisch!!

Und was sagt ihr? Oder habt ihr Anregungen was man noch alles verändern könnte???Wenn ja nur raus damit!
      >>>Jungs sind wie autos, wenn man nicht aufpasst liegt man drunter!!!<<<
    • So mein zimmer...nichts besoderes wird bald komplett umgebaut

http://www.jet-force.info/community/attachments/2045.JPG

http://www.jet-force.info/community/attachments/2046.JPG

http://www.jet-force.info/community/attachments/2047.JPG

http://www.jet-force.info/community/attachments/2048.JPG
      www.yooliety.de/u/placki