Hi hab vor nen paar tagen nen jetforce Wrc c-tech bekommen. Is das bei euch auch , dass man wenn man ma anhält des gas voll lang braucht bis des kommt.??der is mit mofa drossel wie kann man bisschen schneller fahrn ohne groß dran rumzuschrauben??(nich so viel ahnung)!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Gasproblem!!!!!!
Hallo Scootertuner!
Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
Sei kostenlos dabei!
-
-
Frage Nebenbei: Hast du ne Mechanische Drossel oder Elektronische ? ..
mhh bei mir is des eigentlich nich .. zieht so wie immer .. wobei man bei der momentanen kälte eh erstmal ausgibig mit halbgas einfahrn muss..
E-Drossel: 25er Cdi gegen die 50er Cdi austauschen , läuft dann ca. 35
M-Drossel:mhh kAweis nich .. mofa-ring raus ?
-
ich hab ne mechanische aber ich hab zum händler gesagt der soll auf 35 drosseln und des hat der auch gemacht der läuft ohne irgendwas dran zumachen schon so 38-40.
-
Langt doch .. wenn du mehr willst , muss die mofa drossel komplett raus
-
wie lang dauert es denn ungefähr bis das gas kommt???
-
wie kann der händler das eigentlich einstellen?? dann lasse ich das auch machen!
-
was kann der händler einstellen??
-
ja die geschwindigkeit bei der mechanischen drossel!
-
Der kann die Geschwindigkeit gar nicht einstellen. Falls du das meinst ..
Der nimmt dann einfach nen Teil von der mechanischen Drossel heraus.
-
aso ich dachte man kann das einstellen weil wrc player sagte er hätte zu seinem händler gesagt das er den auf 35 drosseln soll das bedeutet ja das man das einstellen kann!!
-
ne eigentlich nich .. denn der händler vom wrc playa hat dann auch einfach nen teil entfernt .. man kann ne mechanische drossel nicht einstellen !
-
aja ich weiß auch nich genau wie der des gemacht hat aber ich denk auch der hat was entfernt.
aber ihr müsst aufpassen bei uns im kaff da sagen die bullen nichts weil wir so steile buckel haben . Wos flacher is sind die strenger. -
ahso ich habe mich schon gewundert weil dann würde das ja jeder machen!! du hast nen mofa lappen oder??
-
der Händler kann den Varioring(nich die Drosselscheibe) aus der Vario einfach ein wenig schmäler machen und dann läuft der Roller auch schneller ... also je schmäler der Ring desto scheller der Roller .... noch schneller wird der wenn ihr die Distanzscheibe vom Variator abmacht und den Variator ohne wieder verbaut ...
... naja das wars von mir ... allen noch n´schönen tag ...
MFG j3t FoRc3++ fahr nie schneller als dein Schutzengel fliegen kann ++ -
naja ganz kurz, nix mit irgenwas rausnehmen stF, sonder schleifen schmaler machen oder einfach anderen ring rein machen ( der schmaler ist ), was willst denn da rausnehmen o_O hat doch kein sinn !
mfg heins schönen tag noch -
Türlich wenner den ganzen Ring rausnimmt fährt er auch schneller ?!
aber um dem ring abzuschleifen nimmt man ihn auch raus .. is mir schon klar dasser dann schneller läuft .. hier gings ja dadrum ob er die einstellen könnte die mech. drossel .. und dazu muss er wohl oder übel halt was rausnehmen.
-
ja rausmehem muss er auf jeden!!! aber dieses abschleifen auf 40-45 kmh is unnötig!!! da könnt ihr auch gebum** werden!!! dann nehmt das doch ganz raus!!! ansonsten halt abschleifen!!! wie gesagt ganz gleichmäßig am ganzen ring!!!
-
ja stimmt und falss ihr gebumbst werdet die alte wieder reinzumachen damit er auch wieder gedrosselt ist
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-