scheiß gaszug!!!! das kann doch nich wahr sein!!!!

Hallo Scootertuner! Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
    Sei kostenlos dabei!

• leute jezz ahb ich aber langsam die schnauze voll!!!!!!!!! mir is jezz zum 3. mal (!!!!) der gaszug gerissen!!! das kann doch echt nicht wahr sein!!!! das kann man jezz schon fast ausrechnen!!! si ca. alle 1000 km reißt der gaszug!!!! das kann doch nich sein!!!! ich hab jedes mal en neuen gekauft bei händler un wie gesagt jezz zum dritten mal!!!!!!!!!!! bin voll abgefuckt deswegen jezz weil konnte wieder weit nach hause schieben!!!!!!!!!! ich mein was soll ich machen!!!! das is doch verhext!!!!!!!!
    • ja der gaszug kostet nich viel!!!! 2€ aber der stress is ja die kacke!!!!! nachhause schieben einbauen !!!!! das fuckt mit der zeit ab!!!! ja aber davon kann das doch nich kommen wenn man mal gas und wieder gas weg nimmt!!!! das is doch als wenn ich normal gas geben würd!!!! und ich dreh echt normal am gasgriff un nich zu fest echt!!!! ich mein dadurch wirdsja auch nich schneller wenn ich fester drehe!!!! leute was soll ich denn demnäxt machen !!!!!! ich hab kein bock das sowas dann wieder passeirt!!!!
    • 2€ der gaszug war beim händler habe gesagt gaszug ist gerissen was ein enuer kostet ja ka meinte er so um die 20€ und dauert 2wochen bis er da ist weil er musste ihn bestellen binn dann ins fahrrad geschäft und habe mir da einen gekauft ist etwas dicker und passt auch und hat nur 2,50€ gekostet

aja was passiert ist der ist durchgerissen auf der geraden ich fuhr ne zeit lang vollgas auf einmal nur klack und der roller ging aus und roller bis er stehen blieb na klasse ich war mitten aufm feld und durfte schieben
      ich werde ihn vermissen mein guter alter jetty

Honda NSR
    • lol du kannst nen torx und nen ersatzgaszug immer im helmfach mit dabei haben...
      mein roller hatte auch mal ne zeit, wo der vergaser die gze zeit verstopfte...
      wenn der wieder mal verstopft, dann hat der händler mit 2 ersatz zündkerzen gegeben und gesagt, ich soll auch nen 16er schlüssel mit im HF haben und die zk wechseln... also wenn ich unterwegs bin...
      also das ist keine dauerlösung, aber so komm ich wenigstens ohne schieben nach hause... weil ich hab den schon angemault dass der den roller mal anständig richten soll, dass der nicht immer abkackt und dass ich nicht die ganze zeit schieben muss...
      ja dann hat der ZKs gegeben^^