Optisch geiler Speedy "wrc" im tausch gegen Jf Wrc

Hallo Scootertuner! Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
    Sei kostenlos dabei!

• So nen freund von mir will sich nen JetFOrce holen aber halt nur den WRC dafür würde der seinen Optisch sehr geilen Speedy hergeben ... hat jetzt 8000 km is aber nur einmal kurz entdrosselt geworden der motor is noch komplett ori noch nie offen gewessen oder so das einzige was gemacht worden is ist stecktuning und ein paar teile lackiert (vom lackierer) absolut geplegter scoot mit gebrauchsspuren hier und da nen kratzer aber der gesamteindruck is absolut unverbastelt ... alle ori teile gibst dabei ... alles weitere siehe pics ... oder fragt einfach ma

alle inspektionen sind auch gemacht worden (händler)

er will halt einen jetforce wrc als gaser (gibts glaub ich nur als gaser oder?) halt noch wenns geht ziemlich ori

Verkaufe mein CUSTOM HECK

guckt im Verkaufs Forum
    • lol ^^ ihr habt ja ahnung ... grade wenn man den offen fährt verfärbt der sich NICHT ... der is durch den distanzring halt bergab was hoch gedreht und deshalb wurder der auspuff wärmer und verfärbt sich deshalb... er wurde höchstens 200 km offen gefahren ... jetzt ist der laser aber entdrosselt ...

roller steht in tuner ciddy ^^ *aachen*

hi leutz mein freund hat grad gesagt das es kein 307er sein muss hauptsache nen gaser !!! also meldet euch ma ... is doch nen super geiler scoot !!!!

MFG

guckt im Verkaufs Forum
    • lol das is doch net euer ernst :D ... ohne scheis was macht ihr hier für stress ... ich kann euch versichern das der noch nie von den bullen abgehauen is das brauch der gar nixh ... omg und damit das der motor noch nie offen war mein ich das er noch nie auseinandergabeut oder asugebaut war ... der zylinder war auch noch net runter ,,, omg bekommt euch mal wieder ein ohne scheiss ... naja egal anscheinen will ihn ja keiner haben und wat ihr hier auf detektiv macht :D "guck ma das nrs, hey das hat nen knick der is ma vor den bullen abgehauen " ojeee ... :D naja wenn ihr mein ....

*loooooool*

haut rein ...

guckt im Verkaufs Forum