Batterie gefickt jetzt geht nimmer an ... (zündung)

Hallo Scootertuner! Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
    Sei kostenlos dabei!

• Also lange geschichte ... hab mir so nen helmfachöffnr mit fernbedinung erngebaut ... hat auch alles geklappt ... so dann am nächsten tag hab ich halt nen bisschen damit rumgespielt wollt wissen wie weit die rc reicht ... naja und dann aufeina kam so komisches geräusch so kochendes wasser und ka hat auch komisch gerochen .. hmm dann ich erstma von einem pol der batterie getrennt ... (war ausseinandergebaut der scoot ... dann hab ich so geguck was los war ( nur zur info zündung war die ganze zeit aus!!!) hmm dann hab ich ma gefühlt das der spannungsregler ziemlich heiss war ... dann hab ich nach ner zeit und mit ausgebautem helmfachöffner die battereie wieder drangemacht aber es kam GAR NIX ... naja dann hab ich ma die batt geprüft hm die leistete nur noch 1,2 V naja ok hab ich gedacht korrekt weis ich was kaputt is ... da is glaub ich ne kammer explodiert oder so ka^^ naja dann halt ma batt von nem freund drunter gehaun ... immer noch GAR NIX ... naja jetzt stehe ich da ( überigens kauft niemals den spannungsregler von scooter-center der passt net !!!) voll die dummen ^^ ... naja ... ich denke das es am spannungsregler liegt ... oder was meint ihr? weis einer mehr oder hatte ma was ähnliches ? was muss ich für so nen ding ca. hinblättern ?

MFG danke schon ma

ps ich weis das das eig ins elektrick forum gehört aber das is so gut wie tot ...

Verkaufe mein CUSTOM HECK

guckt im Verkaufs Forum