So ist es. Die andern scheinen ja für ihr Geld nicht hard arbeiten zu müssen dann sollen die sich mal ihre R32 und E-Klassen und 7er Bmws holen... Oder die sind alle gerade mal 15 geworden und spucken hier grosse töne ob wohl das auto noch jahre endfernd ist... Mir solls egal sein ich bin so was von dankbar das mein Vadda und mein Oppa mir ihre Autos immer überlassen werden und ich mir net so fort ein eigenes holen muss... Wenn ich dann mal 20 oder so bin Ausbildung zu ende ist und ich en Festen Job habe dann kann ich mir vieleicht ein anstendiges Auto holen aber bis dahin bin ich mit Vaddas , Oppas und untermotoresierten und optisch nicht ganz so schönen aber dafür günstigen Autos zu frieden....
Was für ein Auto fahrt ihr/wollt ihr haben ?
Hallo Scootertuner!
Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
Sei kostenlos dabei!
-
-
ich bin auch zu frieden:)
jo ich weiß ist unvernünftig aber sonst hätte ich mir mit 18 ne 600cbrr vor die tür gestellt und da haben meine eltern nen gewissen vertrag mit miralso solange ich im leben noch nicht auf eigenen füßen stehe , also noch noch am studieren bin , darf ich kein motorrad fahren.
normal würde ich auch nicht so nen dickes auto fahren:P aber is denen halt lieber als nen motorrad...
ich mach direkt nen bild versprochendauert aer wohl noch was.....werd eh erst in 4 monaten 18 deshalb heißt es warten....und meine garage is noch voller rollre scheiß
da wüsste ich gar nicht wohin ich das packenb soll.
aja und ich wäre ja eig. auch mim golf doer sowas komplett zu frieden, aber da meine eltern mir nun einmal die möglichkeit geben, werde ich mir die chance jawohl nicht entgehen lassen :)....Polizisten sind Vorbilder
***und Bilder gehören AUFGEHANGEN*** -
@beni: ich denk mal wenn dir deine eltern auch die möglichkeit geben würden einen m3 zu fahren würdest du auch net nein sagen;)
ich meine, wenn eltern einem die möglichkeit geben, wieso denn nicht? ok ein m3 hat vllt ein bisschen viel ps, aber trotzdem.
ich bin zwar erst 15, aber ich hab trotzdem schon mal einen m5 gefahren. ich weis wie leicht so ein wagen auf 100 ist -
Würd ich auf keienen Fall ablehnen nur finde ich sollten einem die gerade die Eltern so ein geschoss net unter den Arsch tun. Aber wenn ihrs habt is doch schön führ euch. Aber fahrt bloss vorsicht mit diesen Höllengeräten. Ich hab mein Jetti schon zu schrott gefahren und wer selbst fast drauf gegengen ich weis wie schnell wo was passiert. Und so was passiert gerade dann wenn man denkt ich bin der King ich habs drauf und ich kann voll geil fahren, genau dann passiert so was.... echt is wirklich so... aber ich wünsch euch viel spass mit euren geilen Autos ich glaube aber man kann auch an alten und nicht so teueren Autos seine freude haben... Und die die erst 15 sind und hier rein schreiben "ICH HOL" mir ein R32 oder ein M5 oder sons was, die kann man doch nur auslachen, wie will man sich mit 18 von sienem "SELBST" verdintem geld so ne karre holen. Ihr wisst doch garnet wie es in 3 Jahren aussieht... Egal ich wünsch euch allen ein geiles Auto und die können auch nur 60 oder 75 PS haben und ein sicheres Weiterleben wenn ihr den führerschein habt....
Machts Gut..... -
Beni postete
Und die die erst 15 sind und hier rein schreiben "ICH HOL" mir ein R32 oder ein M5 oder sons was, die kann man doch nur auslachen -
und wenn man es beuhauptet ist doch egal träumen kann doch jeder kann ich auch ich will auch immer alles haben
und da gibts nix zum auslachen.ich werde ihn vermissen mein guter alter jetty
Honda NSR -
Mal ne frage an die die nen teures auto bekommen!!!
Wer bezahlt steuern, versicherung und sprit? Und wer bezalht es wenn am auto mal was kaputt ist oder ihr unfall habt?www.yooliety.de/u/placki -
ich denke darüber machen sich die meisten erst gedanken, wenn sie 18 sind und ihren führerschein und ihr auto schon haben^^
bei mir hängt halt alles von den noten ab. hab ich gute noten, bekomm ich mehr bezahlt, hab ich schlechte, muss ich selbst blechen. so ist das auch jetzt schon mim roller und sprit -
placki postete
Mal ne frage an die die nen teures auto bekommen!!!
Wer bezahlt steuern, versicherung und sprit? Und wer bezalht es wenn am auto mal was kaputt ist oder ihr unfall habt?
ich kauf mir aber kein allzu teures aber nen marabella wirds auch net^^
aber ich fahr ja eh erst daddys... steht hier ja aber auch schon irgendwo in diesem thread^^
Irgendwie bin ich wirklich schon n verwöhntes blach fällt mir grad auf OoWenn das Leben dir eine Zitrone reicht, frag nach Salz & Tequila!!!
Leben am Limit. Nur um zu beweisen, dass es keines gibt.
Nicht aus Furcht vor dem Tod sondern aus dem Willen zu leben. -
Ich bin froh das wir den Touareg meiner Frau wieder los sind.Der ist ganz schön unübersichtlich wenn man in der Stadt unterwegs ist und er hat für uns keine nutzbaren Vorteile zum anderen Auto.Mir selbst ist Größe und Leistung nicht so wichtig,Nutzen muss er haben.Mir gefallen alte und einfache autos weil ich da super basteln und reparieren kann (kein Plastik im weg).
-
@haubi1972, so muss dass sein, ich mach wirklich alles an meinem auto selbst^^ da gibts nix von wegen was ist das oder wie funzt das, alles schön übersichtlich und net unnötig verbaut, vorallem nicht so viel elektro müll
Tuning Center-Worms
Scooter Parts -
Der neue Wagen meiner Frau ist viel besser als der Touareg,aber auch schneller und wieder voller Plastik.
-
hmm also ich hohle mir einen lexus is 300
-
wenn du das geld dafür hast!!!
-
hab mein auto vor 2tagen geholt,bin volll stolz drauf. und ja ich bin total verwöhnt^^,aber ich arbeite auch wenisgtens n bisschen nebenher;). sprit wird übrigens selber gezahlt,der rest gesponsored (sag ja,ich bin verwöhnt,aber was geht meine eltern ham nur einen sohn und wieso sollen sies ihm dann nicht gönnen*gg*)
haut rein jungs
greetz sasch
Und heute gibt es kein Nein, wir sagen Ja, Mann, drücken auf's Gas, Mann, wie in 'ner Kartbahn!
-
lol... schicke kiste^^
will auch haben^^ der sieht so geil aus *schwärm*
dauert aber noch n bissl^^ naja... man wird schaun, was für'n auto ich späta fahrWenn das Leben dir eine Zitrone reicht, frag nach Salz & Tequila!!!
Leben am Limit. Nur um zu beweisen, dass es keines gibt.
Nicht aus Furcht vor dem Tod sondern aus dem Willen zu leben. -
Also ich bin noch net sicher, was ich fürn Auto bekomm.. ich hätt gern sowas wie en Golf oder so (braucht kein GTI oder R32 sein, n normaler langt).. naja mal sehn, was es gibt, is ja nochn Jährchen Zeit ;D
Ach und ich würd sicher auch kein M3 oder ähnliches ablehnen, wenn er sponsored by Mama wäraber denk auch, dass man mit nem "Billig-Auto" auch Spaß haben kann.
-
Na toll,heute beim einkaufen ist uns son alter Opa mit seinem alten Benz beim ausparken ins Auto meiner Frau gefahren.Dem alten hätte ich am liebsten Sterbehilfe verpasst.Der Stoßfänger hinten ist total hin und der Wagen ist gerade mal 5 Wochen alt.Nun habe ich wieder diese scheiß rennerei mit Versicherung,Werkstatt und dem ganzen Mist.Ich könnte kotzen .....
-
Ist doch halb so wild... Stell dir vor wie es ist wenn du so Alt bist... Wenigstens hat der keine Fahrerflucht begannen...
:):):) -
Endlich ist mein Blutdruck wieder gesunken dafür ist mein Nachbar um so fertiger als ich ihm das mit dem Auto gesagt habe,weil er diese Woche damit einen Tag mit zur Arbeit fahren wollte um seine Kollegen und Chef zu ärgern.
(Alte Leute die sich nicht mehr bewegen können sollten lieber kleinere Autos fahren und keine Raumschiffe)
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 4
4 Besucher