ich mein damit, dass es nicht mehr als 150ps sein sollten^^
Was für ein Auto fahrt ihr/wollt ihr haben ?
Hallo Scootertuner!
Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
Sei kostenlos dabei!
-
-
achso
.. ja fürn anfang langen 150 Ps schon dicke ..
-
Der würde euch finanziell kaputt machen.Am 5.5. haben wir den auf der Teststrecke gefahren und einen Verbrauch von ca. 25L gehabt.
-
ne ich mein ab 150ps zahlt man derbe gut druaf bei der verischerung
-
Jet-Man tu mirn gefallen und mach die Sig kleiner ..
-
ich versuchs
-
sniff hat doch einen m3....find ich auch ein bisschen übertrieben (aber ich würd trotzdem nicht nein sagen, wenn ich einen bekommen würde:D)....is der wagen noch heile von sniff?
-
Hmm ja SNiff hat / Bekommt M3 und heile ist er auch noch ....
Schöndert wenn du das hier ließt .... dann meld dich mal .... wann kommste mal vorbeiJo ihr könnt euch ja mal eintragen wenn ihr bock habt
http://www.sei-mein-freund.de/124424 -
HeyHo Leute,
Werde zwar erst im Februar 18, aber hab jetzt meinen eigenen Wagen.
Nen Mazda mx-5...
Hier sind die Bilder http://www.h2o-freaks.de/Auto/Auto.html
Also ich freue mich unglaublich auf meinen Geburtstag -
Boah nicht schlecht!!! Respekt aber mal ne Frage wie willst du dir den Mazda leisten????Also soll jetzt nicht bös gemeint sein, ist halt nur ne Frage weil ich mir selber ne Kaare holen will und mir vllt wenn überhaupt nen Opel Astra F 1.6l mit 75PS Power leisten kann, falls alles hin haut.
Also ich geh ja noch zur Schule (Abi) und dann will ich nebenbei nen nebenjob machen.Und mal sehen ob ich das dann auch packe.
Greetz Richie>>>Jungs sind wie autos, wenn man nicht aufpasst liegt man drunter!!!<<< -
Pimp Master postete
Also die Türken fahren ja fast alle BMW....wo kriegen die das geld her.
mfg pimp
und fahren tuhen wir alles was opel und hyundai so herstellt...ich werde ihn vermissen mein guter alter jetty
Honda NSR -
jo also ich habe bzw. bekomme ind en nächsten tagen meinen bmw m3 smg 2
baujahr 2004 10000km voll austattung
mach dirket bilder.....ichw eiß nur nicht wie lange das noch genau bruachst...aller spätestens 14. okt. weil ich da 18 werde......also das auto hab ich sicher, das is von nem ferund von meinem dad.Polizisten sind Vorbilder
***und Bilder gehören AUFGEHANGEN*** -
Mein Opa hat meinen Wagen mit 30% versichert, das kostet mcih 400€ im Jahr und nochma 140€ Steuern, ich finde das hält sich in Grenzen für sonen Wagen
-
Hat dein Freund von dein Dad vllt noch nen Auto?????
Also mir reicht auch nen einfaches Auto, aber wenn du den hast dann mach mal unbedingt Bilder.
Und heize dann nicht zu viel. *grins*
Achja ich freu mich schon richtig dolle auf mein 18 Geb. , ist ja zum Glück nicht mehr lange.
@Robby ja ok dann gehts schon, aber gehst du noch zur Schule???
Greetz Richie>>>Jungs sind wie autos, wenn man nicht aufpasst liegt man drunter!!!<<< -
ich freu mich auch auf meinen 18ten und auf mein auto...mein auto wird in ca 3-4wochen ausgeliefert...n mini one d mit 88ps ,reicht für den anfang würd ich ma sagen,ich brauch nich über 100ps,will ja nich so n kreuz vor nem baum mit meinem namen drauf ham,eltern die einem nen m3 erlauben*ankopflang* wo is da die vernunft?naja jedem das seine.(jetzt bitte nich blöd anmachen deswegen)
grüße saschUnd heute gibt es kein Nein, wir sagen Ja, Mann, drücken auf's Gas, Mann, wie in 'ner Kartbahn!
-
sasch postete
ich freu mich auch auf meinen 18ten und auf mein auto...mein auto wird in ca 3-4wochen ausgeliefert...n mini one d mit 88ps ,reicht für den anfang würd ich ma sagen,ich brauch nich über 100ps,will ja nich so n kreuz vor nem baum mit meinem namen drauf ham,eltern die einem nen m3 erlauben*ankopflang* wo is da die vernunft?naja jedem das seine.(jetzt bitte nich blöd anmachen deswegen)
grüße saschwww.yooliety.de/u/placki -
lol, von wegen geld probleme, was soll ich da sagen? ich hab nen alten Seat Ibiza mit fetter anlage, bin zufrieden damit, solange ich gute musik hab und ich damit legal fahrn kann, was solls, man kann ja träumen
ich mach mir ne rally kiste draus^^
hier ma pic vom übeltäter
gruß
Tuning Center-Worms
Scooter Parts -
ja der geht schon gut...is halt keine rennmaschine...n chip mach ich dann in 2-3jahren rein dann kommt man so auf 120ps rum und des reicht...wenn ich heitzen will nehm ich papas auto^^
grüße saschUnd heute gibt es kein Nein, wir sagen Ja, Mann, drücken auf's Gas, Mann, wie in 'ner Kartbahn!
-
Ihr seit ja übelst verwöhnt.... Ich bekomm von meinen Eltern kein Auto ich habe jetzt schön voll lange gespart und wenn ich mir ein Auto hole dann erst wenn ich ein halbes jahr den Führerscheinhabe. Bis dahin darfi ich den Wagen von meinem Opa oder von meinem Vater fahren und wenn mal beide wech sind hab ich pech gehabt... Wird Schon klappen...
Wagen von Papa: VW T4 Multivan TDI
Wagen von Opa: Renault Megane Scenic dti
Wenn ich mir ein hole: Golf 2 oder 3, Vento, Audi 80, Polo. AUf jeden fall nicht viel mehr als 2000€ -
Es ist wirklich völlig schwachsinnige sich nen teueres auto zu holen weil man den so doer so verheizt/macken dran macht...
Fahre auch erst halbes jahr den golf 4 von vaddern und dann mal gucken was das geld sachtwww.yooliety.de/u/placki
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0