Was für ein Auto fahrt ihr/wollt ihr haben ?

Hallo Scootertuner! Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
    Sei kostenlos dabei!

• omg...a3 is genauso übertrieben wie z4...

@doom,der sieht ja ma echt cool aus der astra,wieviel kostet son teil?
      mir wäre sowas mit 18 viel zu teuer,aber wenn ihr die kohle dazu habt^^

ps ab und zu darf ich bestimmt auch mau nsern neuen passat heitzen oder gar papas neuen 5er *gg*...

greetz
      Und heute gibt es kein Nein, wir sagen Ja, Mann, drücken auf's Gas, Mann, wie in 'ner Kartbahn!
    • ne a3 is nich übertrieben!!!! der kostet vllt die hälfte wie der z4!!!!

ich würd ja gern den wagen von mein vater (Cayenne S) nehmen aber den gibt der mir bestimmt nich!!! wär mir für dne anfang auch viel zu groß!!! vllt dann den 5er von meiner mutter!!! aba iwe gesagt hoffentlich den a3!!!
    • leute ..ich glaub ihr spekuliert hier eher rum ..ich mein meine eltern könnten mir auch nen dicken bmw als erstes auto schenken oder mir den ml überlassen ...aber macht das sinn ? .... 90% der genannten autos sind übermotorisiert für uns als anfänger !!

habt ihr ma mit euren eltern gesprochen und ma gefragt was die euch so als erstes auto anvertrauen würden ?..also ich bin mehr als glücklich mit nem alten a4 ...aber wäre ich jetzt daddy und würde meinetwegen nen bmw 760Li fahren ich würde meinem Kind zwar ein anschauliches sicheres Auto kaufen aber mir trotzdem gedanken machen ob mehr wie 100 ps net zu viel sind und ob das erste auto gleich ein kleines vermögen kosten soll ...!!

also redet mal lieber mit euren eltern...falls das wahr is ..is es okay ..dann tut ihr mir leid wenn ich für die nächste kaputte mauer verantwortlich seid oder gegen den nächsten baum am straßenrand knallt .... aber wenns halt net so is das ihr die karren bekommt (was ich denke) dann seid auch net bös auf eure alten ..und versucht euch mal in ihre lage zu versetzten ...das mim in ihre lagen versetzten ist auch bei anderen sachen empfehlenswert...;) eigentlich wollt eich viel mehr labern aber ich brauch meinen schlaf^^

also danke für eure aufmerksamkeit^^

mfg

Tommy Tomski
      Wer abends feiern kann, kann morgens auch arbeiten? Klar..

Wenn ich abends vögel' kann ich morgens auch nicht fliegen!
    • Jau is von mir auch net bös gemeint aber ich denke auch das viele die hier genannten autos net haben werden ich spreche aus erfahrung kenne das von anderen...

Ich muss meine auto selber bezahlen und das wird hart...kann ja sein das manche von euch das auto ihrer eltern bekommen aber dann würde ich als dank auch mal ne kleine gegenleistung zeigen...es sei denn ihr seit von beruf son dann is das was anderes...net bös nehmen..

Mein Cousin hat auch übelst kohle...Vater (mein onkel) hat nen garten betrieb aber dicken benz auch wenn er über die firma läuft...mein cousin hat nen 16 jahren alten polo coupe und fährt damit rum und nächstes jahr holt er sich nen golf 5...also das finde ich vernüftig
      www.yooliety.de/u/placki
    • ja der thread heißt ja auch "was WOLLT ihr für ein auto haben"!!! nich was kriegt ihr für eins!!! un wir jungs träumen halt schonma schnell von schnellen autos!!! auch als erstes auto!!! ;) das das alles wahrscheinlich nich in erfüllung geht is mir auch klar!!!! aba bis dahin träum ich noch!!! ;)
    • sasch postete
      omg...a3 is genauso übertrieben wie z4...

@doom,der sieht ja ma echt cool aus der astra,wieviel kostet son teil?
      mir wäre sowas mit 18 viel zu teuer,aber wenn ihr die kohle dazu habt^^

ps ab und zu darf ich bestimmt auch mau nsern neuen passat heitzen oder gar papas neuen 5er *gg*...

greetz
      also mit der ausstattung wie ich ihn will 17.000€! als jahres wagen bekomm ich den für 12,000€ mit händlerrabatt^^

mfg doom
      www.catch-us.de ~push it to the limit~
    • seppjet postete
      ja der thread heißt ja auch "was WOLLT ihr für ein auto haben"!!! nich was kriegt ihr für eins!!! un wir jungs träumen halt schonma schnell von schnellen autos!!! auch als erstes auto!!! ;) das das alles wahrscheinlich nich in erfüllung geht is mir auch klar!!!! aba bis dahin träum ich noch!!! ;)
      Placki meinte aber im prinzip, was wir bekommen... immerhin steht ja auch noch in seinem post, dass wir realistisch bleiben sollen ;)

Ich werde mir meinen Mini leisten können! Und der gebrauchte 350Z wär auch nich so'n prob...
      Ich bekomme einiges von meinen Großeltern und von meinem Vater...
      Hab noch nen bissl auffer Bank und außerdem würde ich dann ja das erste bzw. die ersten beiden jahre noch das auto von meinem Vater bzw. das von meiner Stiefmutter fahrn, wenn ich mir mein Auto noch net leisten kann...
      Und innerhalb von zwei jahren hab ich das Geld dann spätestens zusammen...
      Wenn das Leben dir eine Zitrone reicht, frag nach Salz & Tequila!!!

Leben am Limit. Nur um zu beweisen, dass es keines gibt.

Nicht aus Furcht vor dem Tod sondern aus dem Willen zu leben.
    • Ja ich vertsteh schon placki !!! Ja da habt ihr schon recht sich das Auto kaufen ist nicht so schwer, aber die kosten mit Versicherung und so ist nicht gerade billig!!
      Wenn mit 100% für nen Corsa 900€ bezahlt und der grad mal nen 1.4l 16V 90 p s hat dann denk mal dran wie es bei nem bmw 3er oder audi a3 aussieht !!!
      >>>Jungs sind wie autos, wenn man nicht aufpasst liegt man drunter!!!<<<
    x
  • Weitere Antworten auf Deine Frage:

• Schließen

Open Modal