Kennt ihr geile felgen ?? die auch nich erlaubt sind ? also nicht zu breit
Felgen
Hallo Scootertuner!
Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
Sei kostenlos dabei!
-
-
wasn jezz??? welceh die erlaubt sind oder nicht??? geh mal bei SC oda SA gucken!!! oda du kannstre deine orifelgen auch lackieren oder verchromen lassen!!!
-
Eigentlich gibts nich Direkt Felgen fürn Jetti .. glaub ich zumindest .. Weiss aber nich ob die Breit-Felge von Kiesler mit nem Adapter fürn Speedy passt ..
-
also Viper hatte sich glaube ich mal ne Kiesler Felge gekauft und die hatte glaube ich nicht gepasst Oo
weiß es aber nicht mehr so genau... werde ihn mal im ICQ fragen, wenn ich ihn online sehe!Wenn das Leben dir eine Zitrone reicht, frag nach Salz & Tequila!!!
Leben am Limit. Nur um zu beweisen, dass es keines gibt.
Nicht aus Furcht vor dem Tod sondern aus dem Willen zu leben. -
der roller, den the_force und stF im avatar drin hatten(ka wem der gehört), hat doch spinnerfelge oder? wo bekommt man die denn her?
-
@sven:nee ... das waren nur solche Kappen fürn 13 Zoll Lautsprecher oder Subwoofer ... die kann man in Läden wie ATU oder Autoplus kriegen++ fahr nie schneller als dein Schutzengel fliegen kann ++
-
hä wie kappen fürn lautsprecher`??? das warn spinner!!!!
-
nein ... es gibt doch für´n Lautsprecher Spinner-Aufsätze ... warn auch schon bei Pimp my Ride ... die kann man auf die Lautsprecher Klicken oder so ... auf jeden hat der die nur auf seine Felgen getan ... hat er selbst auch noch gesagt .... (ich sprech von "the force") (berichtigt mich wenn ich das mim anderen verwechsle)
http://www.jet-force.info/community/showtopic.php?threadid=4748&pagenum=2&time=1136325458++ fahr nie schneller als dein Schutzengel fliegen kann ++ -
es gibt aber auch spinner aufsätze!
Standen mal bei Ebay drin! warn aber auch keine felgen!Wenn das Leben dir eine Zitrone reicht, frag nach Salz & Tequila!!!
Leben am Limit. Nur um zu beweisen, dass es keines gibt.
Nicht aus Furcht vor dem Tod sondern aus dem Willen zu leben. -
Kann man sich jetzt nen adapter für ne Kiesler felge hohlen ?? Wo her ??
-
was hat eigenltich Jet Force Heiza für ne felge hinten drauf?
-
Ja das müsste ne Kiesler sein aber ich frage mal
-
j3t FoRc3 postete
nein ... es gibt doch für´n Lautsprecher Spinner-Aufsätze ... warn auch schon bei Pimp my Ride ... die kann man auf die Lautsprecher Klicken oder so ... auf jeden hat der die nur auf seine Felgen getan ... hat er selbst auch noch gesagt .... (ich sprech von "the force") (berichtigt mich wenn ich das mim anderen verwechsle)
http://www.jet-force.info/community/showtopic.php?threadid=4748&pagenum=2&time=1136325458
Sven postete
was hat eigenltich Jet Force Heiza für ne felge hinten drauf? -
-
jo ist aber auch "nur" ein 140er reifen! hab den auf ner ori felge drauf ist fast geanuso breit, auf die kiesler felge, kann man auch noch ein 150er drauf machen der ist dann echt sau fett^^Leistung ist gleich Lautstärke
aber
Lautstärke ist nicht gleich Leistung
Verkaufe komplette Setups zu günstigen Preisen. Bei Interesse einfach per pn oder im ICQ melden. -
Kann man den 140er auch auf die Ori-Felge vom Jetforce drauf machen ?
-
ja nen 140er reifen passt auf die orifelgeMay the (Jet)Force be with you!
-
aber je breiter der Reifen desto mehr reibung und weniger Höchstgeschwindigkeit (berichtigt mich wenns falsch is)
und so nebenbei ... http://www.marco.hasst-tokio-hotel.de/ ...
...voted büdde für mich...++ fahr nie schneller als dein Schutzengel fliegen kann ++ -
aber ich denk net dass des arg was ausmacht in der höchstgeschwindigkeit oder?
-
ne eigentlich sollte da fast kein unterschied sein!!!
aber es gibt doch auch 150er reifen auch für dei orifelge??? oder täusch ich mich da??? ich mein nämlich ich hät da ma welche gesehn!!!
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0