Bitte helfen, mein jetter will net mehr!!!!!!!

Hallo Scootertuner! Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
    Sei kostenlos dabei!

• hy an alle!!!
      wollt gestern mal wieder fahren und da hat sich folgendes problem ergeben:
      als ich ihn anmachen wollte, ist er zuerst net angesprungen, dann nach etlichen versuchen, hat er kaum bis gar nicht mehr gezündet. (Der macht so ein komisches geräusch)
      die zündkerze kann es net sein, der war erst bei ner inspektion und hat ne neue bekommen.
      dann was auch voll komisch ist:
      1.wenn ich die bremse ziehe, fängt das blinkerlicht an zu blinken und zu pipsen.
      2.wenn ich den blinker betätige, dann blinken die lichter so schnell, das es schon fast so aussieht, als ob sie permanent an wären. zudem tut er nach jedem versuchten start anfangen die anzeigen zu checken (das wenn man die zündung an macht wo beim roller die anzeigen hoch und runter gehen und der kompressor brummt.)
      3.steht die uhr auf einmal immer auf null, egal wielang man den roller auf zündung stehen lässt.
      SO, WAS IST DAS UND WAS SOLL ICH MACHEN?????
      ist die batterie vielleicht durch das lange stehen zu schwach??? kann man die bedenkenlos ausbauen und laden?????
      BITTE helfen!!!!!
      mfg: jet force rider
      Jet force rules!
    • Oder

Ich würde ma dein Sozius abbauen und würd ma die Batterie checken, könnte auch sein das die Kabel lose sin oder das die Batterie zu schwach ist. Kannst sie aufladen (die batterie kannste drinne lassen) dann würd ich auch gleich ma den Wasserstand der Batterie checken. Ohne Wasser nix los.

Wie lang hast du den dein Batterie schon meine hat nach 1 1/2 Jahre so langsam ihren Geist aufgegeben.
      Jetzt muss ich wieder auf stF aufpassen :(

-----------------R.I.P. Proof---------------

http://s4.op-weltherrschaft.de/?r=32478 ein ganz gutes browser game schaut ma rein
    • die batterie hat eindeutig nicht mehr genug saft!
      Wenn man die Bremse drückt, muss die Batterie mehr strom liefern, weil das Bremslicht dann ja strom braucht! Dann fängt der Blinker an zu pispen.... is anscheind so als warnung in den jetty eingebaut, dass die batterie fast leer ist!
      Bei den Relais weiß ich net genau... ich glaube die bekommen net mehr genug strom und können somit die Blinker nicht mehr gscheit steuern! Somit blinken die Blinker anders als normal ;)
      Er macht den selbstcheck jedes mal, weil die Zündung den kompletten restlichen saft aus der batterie zieht und dem rest des rollers kommt es dann im prinzip so vor, als wenn du die zündung ausstellst! Somit macht er jedes mal wieder den selbstcheck!
      Die Uhr stellt sich halt wieder auf null, weil sie auch net genug saft bekommt! Somit kann sie sich nicht die Uhrzeit merken!
      Nimm mal die Batterie aus einer Armbanduhr mit digitaler anzeige und berichte mir, was passiert ;)

So, hoffe ich hab das jetzt alles verständliche ausgedrückt und konnte helfen :)
      MFG

PS: Einfach mal sozius abnehmen und aufladegerät an die Batterie dranmachen...
      Ich meine Plus Pol an die Batterie und Minus an die Karosserie... weiß aber nicht mehr genau Oo
      Irgendwas war da, warum man des machen sollt... hat mein Vater mir mal gesagt... weiß jetzt aber auch nicht mehr genau, welches Pol vom Aufladegerät wo dran sollt^^ eins an die Karosserie eins an die Batterie... ich frag ihn morgen mal, wenn ich ihn sehe!
      Oder einfach so machen, wies in der Betriebsanweisen steht... kann man ja eigentlich auch nichts verkehrt machen...
      Wenn das Leben dir eine Zitrone reicht, frag nach Salz & Tequila!!!

Leben am Limit. Nur um zu beweisen, dass es keines gibt.

Nicht aus Furcht vor dem Tod sondern aus dem Willen zu leben.
    • das mit der uhr und zurückstellen hatte ich auch ... da war eine sicherung nicht richtig drin und mein händler meinte die ist vor sich hin gebruzzelt oderso, auf jeden fall wenn man da dran gepackt hat hat man einen gewischt bekommen meinte er und das wurde durch zufall herausgefunden ... seit dem war eigentlich alles klar
      achja und die strato anlage (dieses start dingen) wurde ausgetauscht
    • Batterie aufladen, Spannungsabfall unter Belastung prüfen.

Wenn im Arsch auf Garantie ne neue bekommen...

Sicherungen checken!

Für alle andren Sachen würde ich eher den Händler etwas kaputt machen lassen...wenn du keine Garantie mehr hast...dann wäre das ein Problem!
      NoWay´s JetForce
      http://www.freehost.ag/noway/NoWays_JetForce.html

Thx!!! & Stay tuned!!!
      MfG NoWay