Laser X bei Scooter Center
Hallo Scootertuner!
Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
Sei kostenlos dabei!
-
-
hässlich ??
der sieht doch hammer aus !ich glaube bei www.jet-force.de.gg da hat den einer bei galerie dran,musste maö gucken ! ----->Wer später bremst,fährt länger schnell !!!<-----
Mfg.NitroJetForce -
also, du wolltst jetzt fragen , ober der pott in einem shop "hässlicher" ist als in einem anderen?!?!? :?
wenn ja, äähhmm, laser ist laser
wenn nein, sry, dann hab ich dich falsch verstanden
wenn du den "in echt" sehen willst, guck hier:
http://www.jet-force.info/community/showtopic.php?threadid=5376&time=1135460113 -
nein bei mtr sieht der halt voll chrom aus und da naja für mich nit wirklich.
-
Kann sein dass der aufm Bild matt is ... den X-Pro gibts nähmlich in Chrom und in Matt ....++ fahr nie schneller als dein Schutzengel fliegen kann ++
-
jo aber das matt is nicht so toll!!!
-
nee ... ich hab mir auch den in Chrom geholt ...sieht viel besser aus als der matte ... naja guckts euch selbst an
Anhang: small_Laser_XPro_chrom_VA_ABE.jpg (11.6 kbyte)++ fahr nie schneller als dein Schutzengel fliegen kann ++ -
obwohl ich den so immer noch am besten finde...
http://images.google.de/images?q=tbn:5MU7gqCiVrYJ:www.josdijkman.nl/images/4461laserxpro.jpg
Sry is n´bissl Klein ... aber naja ihr kennt den bestimmt( nur Lackiert mit Klarlack und n´ Edelstahl ESD)++ fahr nie schneller als dein Schutzengel fliegen kann ++ -
Ich find Chrom besser, sieht edler aus.
-
Ich würd mir Chrom mit Edelstahl Esd holen
sieht am fettesten aus
-
ich hab mir jetz meinen 3ten laser geholt diesmal chrom mit schwarz carbon esd.
-
wieos denn schon zum 3. mal??
-
Weil ich drei Roller habe 2x C-Tech und einen Peugeot Speedake. Der Speedake ist mein winterroller.
-
Na dann mach mal pls Pics und stell sie in die Mitgliedergalerie
-
3 roller!!!!!!!! lol wie geil!!!!!!!!!!!!!! wieso dnen das??? wieso 2 mal c-tech???
-
Ich hatte erst ein tsdi den hab ich verkauft und hab mir nen c-tech geholt mein vadda ist KfZ Meister und meinte ich sollte mir noch nen 2ten Roller zum high end tuning holen also noch nen C-Tech. Und jketz hab ich mir im Dezember noch nen Peugeot Speedake geholt da muss ich von aussen noch was machen. Ich mach bald mal bilder und stell sie rein.
MfG PIMP -
krasse sache!!! schenk mir einen
ne aber drei roller sind echt nich shcelcht!!!!
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-