so Leute .. Weihnachten is vorbei und jetzt will ich Bericht erstattet haben ..  

was gabs bei euch jetzt ..
Also bei mir gabs natürlich meine Hfa die ich mir bestellt hab Duschzeug Geld undn Wecker und Überraschend noch Fifa 2006 & Roller Coaster Tycoon 3 Gold ( Beides nur zu empfehlen
 und Überraschend noch Fifa 2006 & Roller Coaster Tycoon 3 Gold ( Beides nur zu empfehlen  ) .. also das jez von meinen eltern löl ..
 ) .. also das jez von meinen eltern löl ..   von der andren familien mitgliedern  hab ich noch nix die kommen morgen :x
 von der andren familien mitgliedern  hab ich noch nix die kommen morgen :x
Also jungs .. haut rein
mfg stf

was gabs bei euch jetzt ..
Also bei mir gabs natürlich meine Hfa die ich mir bestellt hab Duschzeug Geld undn Wecker
 und Überraschend noch Fifa 2006 & Roller Coaster Tycoon 3 Gold ( Beides nur zu empfehlen
 und Überraschend noch Fifa 2006 & Roller Coaster Tycoon 3 Gold ( Beides nur zu empfehlen  ) .. also das jez von meinen eltern löl ..
 ) .. also das jez von meinen eltern löl ..   von der andren familien mitgliedern  hab ich noch nix die kommen morgen :x
 von der andren familien mitgliedern  hab ich noch nix die kommen morgen :xAlso jungs .. haut rein
mfg stf

aber ansonsten alles Supi
 aber ansonsten alles Supi