ja aber im ori zustand packt ders doch net so schnell, da muss man schon was machen..
Mein Jetty, Update auf P.6!!
Hallo Scootertuner!
Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
Sei kostenlos dabei!
-
-
Soo weiteres Update.. heute hat mein Jet ne kleine Entranzungs-Aktion über sich ergehen lassen müssen^^
Vorher:
Nachher:
Und dann kam heut noch mein neuer Choke von Stage6:
So, das wars erstmal! -
du hast das aber net nur überpinzelt oder? xD
-
wollt ihr mich verarschen? 120 km/h mit dem polini alu?
und das mit sonem setup..
ich lege mir den ja auch zu und hab mit einer topspeed von ca. 100 gerechnet -
Polini Alu is Midrace...
-
und ein midrace zylinder packt 120 und 5000km ???
-
Wenn du davon was versteht schon.
-
kommt drauf an was man unter verstehen versteht^^
-
Naja aber hat sich richtig gelohnt sieht scho besser aus
-
Alex postete
und ein midrace zylinder packt 120 und 5000km ???
@ Sonny Black: Hab halt den Rost abgeschliffen und dann mitm Pinsel den Hamerite aufgetragen. Laut dem was auf der Hamerite Dose draufsteht kann man es sogar direkt über den Rost drüber machen, wollt ich aber nicht^^ -
den roller find ich geil... respekt
Name: Analritter -
ne frage was bringt sich eig. der chock oder wie das heist?
ahja geiler scoot echt respecktMfG Jet-Force-Freak
schaut mal rein und macht natürlich kommentsthx .:*~ http://web2.v02-s22.netcup.net/community/showtopic.php?threadid=9487 ~*:.
-
danke für eure hilfeMfG Jet-Force-Freak
schaut mal rein und macht natürlich kommentsthx .:*~ http://web2.v02-s22.netcup.net/community/showtopic.php?threadid=9487 ~*:.
-
@ all: Danke für die netten comments!!
@Jet-Force-Freak: Der Choke bewirkt wenn er gezogen wird dass der Roller ein fetteres Gemisch bekommt, welches er im kalten Zustand auch benötigt. Beim TSDI wird das automatisch übers Steuergerät geregelt. -
danke dir =)MfG Jet-Force-Freak
-
Also,.. Dein Roller sieht echt SUPER aus !!!
Da trauer ich doch gleich meinem alten
silbernen Jet nach,..
Wirklich nice Respekt
Snickerz -
mach mal ein update
-
Penis2 mach jetzt endlich a update!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! -
Djfelix postete
Penis2 mach jetzt endlich a update!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! -
JetPilot postete
Djfelix postete
!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Großes Update!! 56k's - Schnappt euch n Snickers!
Aaaalso nach langem hin und her läuft die Möhre seit Anfang August.. Hier mal eine kleine Liste was alles gemacht wurde:
-Neuer Zylinder + Kolben + Kopf (Polini Alu)
-Evo Pleuel in Originalkurbelwelle verpresst
-21er Dellorto Black Edition Vergaser
-Metrakit SP Auspuff (Mina)
-Motorblock schwarz pulverbeschichtet (vielen Dank nochmal an dieser Stelle an die Firma Bechtold Metallbearbeitung
-Motorblock überarbeitet
-Alle Lager erneuert (KW Lager, alle Getriebelager und Simmerringe neu)
Hier mal Bilder vom Motorblock:
weiter Bilder:
Rollertour im Schwarzwald:
So jetzt kommen noch n paar andere Bilder:
Siehe Pfusch-ABE^^
Beim Sex erwischt
Styler Pics^^
Jet Force vs. Aprilia RS50 Extrema(djfelix's Zweitfahrzeug) - Kopf an Kopf Rennen (Beide 120km/h, Beschleunigung fast gleich)
gefickter Reifen von der RS nach dem Bournout:
Gibt auch einige Videos, die muss ich aber noch bei Rapidshare hochladen
weitere Bilder folgen...
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-