Malossi sport 70ccm

Hallo Scootertuner! Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
    Sei kostenlos dabei!

• Ja nur der polini hat trotzdem mehr Leistung, weil ja auch ein größere Veränderung an der Einspritzung vorgenommen wird!

Weiter gibt es beim Malle keinen Benzinschlauch zum ersetzen, was bedeutet das da nix am Druck steigt, da vermutlich nur das Maximum des Potentials der Einspritzrampe über Elektronik ausgenützt wird.

Beim Polini wird die Der Einspritzrampenboden verändert...!

Interessant wäre es einen Polini mit Malle Ecu und nen Malle mit Einspritzungsveränderung zu testen...oder beide auf einen abgestimmt...

Ja bisher gibt es nur Sport von beiden Firmen für unsren Einspritzer, DER VIEL INTRESSANTER IST ALS DIE BILLIG C-TECH KOPIE!!!

Der C-tech ist viel zu schwer!
      Außerdem wenn man sich die Verarbeitung zB. der Gabel anschaut ist ein real Jetti LUXUS.

Also bitte im C-TECH Bereich über TSDI schimpfen! ;P
      NoWay´s JetForce
      http://www.freehost.ag/noway/NoWays_JetForce.html

Thx!!! & Stay tuned!!!
      MfG NoWay
    • NoWay postete
      DER VIEL INTRESSANTER IST ALS DIE BILLIG C-TECH KOPIE!!!

Außerdem wenn man sich die Verarbeitung zB. der Gabel anschaut ist ein "real" Jetti LUXUS.
      omg .. immer wenn ich sowas les krieg ichs kotzen .. da hab ich langsam echt kein bock mehr drauf .. naja da ich jan lieber mod bin fauch ich jez hier ned rum & fang ne groß-diskussion an ..
      PS: Als ob der C-Tech & der TSDI nich die gleiche Gabel hätten ..
      PS²: Der C-Tech is immerhin 4 Kilo leichter als der TSDI :x

• ach jungs... ich glaub ich muss langsam mal die regeln wieder ändern...
      vllt. ne regel einführn, dass TSDI Fahrer nicht übern C-Tech herziehen dürfen!
      Ich fahr selber nen TSDI und finde den C-Tech als TSDI abklatsch auch net grad berauschend... aber ich ziehe nicht drüber her... is nicht nett!
      Lasst es in zukunft bitte bleiben, bzw. schränkt es ein wenig ein... k?
      Wenn das Leben dir eine Zitrone reicht, frag nach Salz & Tequila!!!

Leben am Limit. Nur um zu beweisen, dass es keines gibt.

Nicht aus Furcht vor dem Tod sondern aus dem Willen zu leben.
    • Ich mein .. ich hab nix gegen Diskussionen darüber jeder hat seinen Geschmack usw .. Aber wenn dann immer kommt "billige Kopie" oder sowas .. das find ich echt scheiße ! Das kann ich nich verstehn .. der TSDI war früher da .. uhh tollo ich behaupt auch nich "haha ! die dinger sind nur kaputt" und zieh nich über einspritzer her und bla .. ich hab mir mein c-tech gekauft weil ich ihn wollte .. nen Tsdi hätte ich auch haben können aber ich wollt numal nich .. ich hoff ma wenigstens 'n paar leute ham dafür verständnis das man sich echt verarscht vorkommt ..
      Und ich mein was isn das wenn sich jetforce fahrer ( oder genrell roller fahrer ) unter einander dissen ? schwachsinn .. & jetzt kommt mir blos nich mit "bist ja nur neidisch weil dun c-tech hast lol .. " ..

Sorry Jungs aber ich bin echt genervt davon ..
      trotzdem , mfg stf

• naja... musst aber zugeben, dass der C-Tech scho irgendwie die billig version des TSDI is...
      ich find, wenn die wenigstens die ganzen elektronischen sachen reingebracht hätten... z.B. die sitzbank und das tacho und so! dann würden wahrscheinlich eher die C-Tech fahrer über die TSDI Fahrer herziehn... weil immerhin kann man den C-Tech wirklich besser tunen! is halt so...
      Und wer tunen will, soll sich halt nen C-Tech kaufen... ich hab mir den jetty gekauft, weil ich auch gar net groß tunen will... mir reicht anzug und die endgeschwindigkeit von 90 km/h entdrosselt würd mir auch reichen... noch nen bisschen und ich fahr auto... von daher!
      Is ja jetzt auch egal... is nen Topic über den Malossi und nich über C-Tech/TSDI!
      Wie gesagt... hört bitte auf damit, den C-Tech andauern so runterzumachen...

• Wir wollen jetzt ja nicht über c-tech oder Tsdi sprechen, oder !!!!
      Egal ich denke mal das ich jetzt so 7-8 PS hab, ich wollte meinen, wenn ich ihn endlich eingefahren habe mal aufn Prüfstand stellen, dann kann ich ja mal das Ergebnis posten..... Ich hab den Laser-x pro verchromt mit edelstahlesd....
      damit die ganze scheiße noch einbiscchen besser läuft hole ich mir jetzt noch die Polini einspritzdüse, soll nämlich noch einbischen mehr bringen..... Achso der Auspuff ist dem Zylinder angepasst!!

MfG J3T4C3
    • PIMP50 postete
      für nen tsdi gibs nur sport zylinder!! für den c-tech gibs immoment:polini evolution(highend),malossi sport und polini alu!! c-tech is sowieso besser ,wat will man schon mit nen 70. auf ne einspritzer die 2 , 3 ps mehr!!
      Sry ich bin nicht drauf aus mich da blöd zu streiten...sieht leider jetzt so aus...und muss mich wohl dafür entschuldigen...

aba ich hab nicht angefangen!!!

mir geht es einfach auf die nerven wenn leute zu blöd sind um einzusehen das ein tsdi weiter entwickelter ist!
      NoWay´s JetForce

Thx!!! & Stay tuned!!!
      MfG NoWay
    • Ok schluss damit...nochmals sry...

Es gibt keine Einspüritzdüse von Polini sonder eine schwarze Kappe
      = Einspritzrampen BODEN...

Passt teste das einmal ist sicher interessant...und jo was läuft dein teil end?

Mein Polini 70er ist Stage 3 geportet und jo mal sehen wenn er abgestimmt ist...und eben eingefahren...was dann end geht...
      NoWay´s JetForce

Thx!!! & Stay tuned!!!
      MfG NoWay
    • Billige Kopie????
      also ich muss auch mal was zum thema tsdi-c-tech sagen!! ich fahr nen c-tech und bin auch sehr zufrieden damit!!!ich wollte mir ers nen speedfight 2 holen weil ich kein bock auf nen einspritzer hatte aber als dann der c-tech raus kahm war ich zeimllich froh das ich mich für den entschieden habe!!...auch was viele immer sagen ..ach der is so billig da fehlen ja die elektronik sachen..das is doch gerade gut!! man kann doch gar nix am tsdi machen die kiste is so voller scheiß elektrik da gibs garnet!!zb.die batterie is leer..ja tsdi fahrer müssen schieben ich kann kicken!!
      egal hab kein bock auf den mist hier blabla c-tech is scheiße tsdi is gut.das einzigste was am tsdi gut is is das er nicht so viel verbraucht aber sons..........
    • dass man nicht viel machen muss um guten anzug zu bekommen und nicht viel machen muss um auf 90 zu kommen... cockpitt is besser, helmfach is irgendwie besser weil man schlüssl nich ziehn muss um zu öffnen usw...
      und jetzt schluss!
      macht ne neue diskussion im Off Topic offen! da könnt ihr die vor und nachteile von den beiden rollern erörtern! aber bitte nicht mehr hier!
      Danke!

x
  • Weitere Antworten auf Deine Frage:

• Schließen

Open Modal