hi leute
also jetzt darf ich den scheiß text noch mal schreiben...aber ich hab kein bock noch mal so ausführlich ne stunde hier dran zu hängen
mein k lämpchen blinkt ab und zu so...und am anfang hab ich meinen roller immer mit ein wenig gas geben angemacht weil er ohne nur schlecht angesprunegn wäre...dann am nächsten tag wollte ich beim anmachen als er grade warm gelaufen ist voll gas geben und er nahm kein gas an... na ja soweit so gut aus gemacht und dann ging es wieder am nächsten tag das gleiche theater....
dann bei 85 sachen fing es wieder an zu blinken und dann hab ich angahelaten und neu gesartet so...dann ist mir aufgefallen das beim anfahren also bei 8000 u min immer das läpchen anfängt zu blinken
auf einmal war es nicht mehr am blinken sondern war die ganze zeit an!und mein einspritzsystem hat sich komisch anghört als wenn er mehr luft einspritzen würden und sich irgendwo vom großen druck luftblasen bilden würden...vermute ich mal aber obs stimmt :?
jetzt weiß ich nicht was es sein kann vlt das steuergerät hab jetzt 11200 km runter und war nicht bei der 10000 er inspektion bei der 5000 er aber aber ob 1200 km so viel ausmachen...
was kann es sein???Ich hatte vorher noch nie probleme mim k lämpchen!?
also jetzt darf ich den scheiß text noch mal schreiben...aber ich hab kein bock noch mal so ausführlich ne stunde hier dran zu hängen

mein k lämpchen blinkt ab und zu so...und am anfang hab ich meinen roller immer mit ein wenig gas geben angemacht weil er ohne nur schlecht angesprunegn wäre...dann am nächsten tag wollte ich beim anmachen als er grade warm gelaufen ist voll gas geben und er nahm kein gas an... na ja soweit so gut aus gemacht und dann ging es wieder am nächsten tag das gleiche theater....
dann bei 85 sachen fing es wieder an zu blinken und dann hab ich angahelaten und neu gesartet so...dann ist mir aufgefallen das beim anfahren also bei 8000 u min immer das läpchen anfängt zu blinken
auf einmal war es nicht mehr am blinken sondern war die ganze zeit an!und mein einspritzsystem hat sich komisch anghört als wenn er mehr luft einspritzen würden und sich irgendwo vom großen druck luftblasen bilden würden...vermute ich mal aber obs stimmt :?
jetzt weiß ich nicht was es sein kann vlt das steuergerät hab jetzt 11200 km runter und war nicht bei der 10000 er inspektion bei der 5000 er aber aber ob 1200 km so viel ausmachen...
was kann es sein???Ich hatte vorher noch nie probleme mim k lämpchen!?