ich bin ziemlich unkreativ, mir fällt nie was ein... also was schenkt ihr euren eltern?:D
was schenkt ihr euren eltern?
Hallo Scootertuner!
Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
Sei kostenlos dabei!
-
-
nix^^Leistung ist gleich Lautstärke
aber
Lautstärke ist nicht gleich Leistung
Verkaufe komplette Setups zu günstigen Preisen. Bei Interesse einfach per pn oder im ICQ melden. -
Gutschein Vom Steakhouse & Schnapsgläser ( die ich kaputt gemacht hab XD)
-
sind mit eltern auch großeltern und stiefeltern mit einbezogen?
also mein vadder bekommt wieder die guten weinbrandtbohnen von mir...
meine stiefmutter weiß ich nich... vielleicht rocher oder so...
meine mutter bekommt parfüm oder so...
mein opa bekommt Tabback also das After Shave...
meine oma bekommt nen paar pralinen...
meine andere oma bekommt denke ich mal auch pralinen...
und meine schwester bekommt denke ich mal irgendwas für ihr auto... beleuchteten schaltknüppel oder so... mal looken!Wenn das Leben dir eine Zitrone reicht, frag nach Salz & Tequila!!!
Leben am Limit. Nur um zu beweisen, dass es keines gibt.
Nicht aus Furcht vor dem Tod sondern aus dem Willen zu leben. -
Mein Vadder bekommt Cannabis4men und meiner Mutti mach ich ein Kind ! Ne spass , meine pro´s bekommen ein wochenende für 2 in einem Bayrischen Wellnes-Hotel ! Das lohnt sich für mich , kann dann Party mache ! Aber bei meinen geschwistern Fällt mir nero ein !!! ist Tokio Hotel Diddel noch aktuell ?
-
hehe, lol!! Haste was trinken wollen und dabei ausversehen die Schnapsgläser zerstört??? Nee, ich schenk wahrscheinlich Pralinen oder schau ob ich auf nem Weihnachtsmarkt was finde.
-
ich hab noch gar kein plan was ich den schenken soll!!!!! hat jemand en tipp für mich!!!???
-
Ich weis auch noch net was ich meinen eltern schenken soll.
-
Meine Eltern bekommen eine TFT Fernsehanlage mit Raumklang die aber schon am 23.12. aufgebaut wird.
-
Meine fallen dieses mal leer aus...wollte vaddern eigentlich ne laptopmaus von logitech holen und muddern auch was aber da meine finanzen am ende sind bekomme die erst nächstes jahr was...
Dafür muss ich überlegen was ich meiner freundin schenke....www.yooliety.de/u/placki -
also ich schenk meiner mum parfüm und meinem dad eine flasche sekt muss schon reichen achso und mein bruder bekommt ne cpu^^
-
haubi1972 postete
Meine Eltern bekommen eine TFT Fernsehanlage mit Raumklang die aber schon am 23.12. aufgebaut wird. -
meiner mutter schenk ich parfüm und mein vadder bekommt den Dremel von Aldi da hab ich dann auch was von^^
-
Ich lad se mal schick zum Esen ein. (So wie letztes Jahr;)
-
Warum schenkt ihr zu weihnachten???Das macht doch der Weinachtsmann!!!
Nee, ich schenk denen auch nix...Hauptsache ich krieg was!!!;)
(Ne spass beiseite die beschenken mich und ich die nich!!!)
mfg
Force freak
.....drive like a devil.......feel like a god....... -
Kann ich auch nur machen weil ich arbeite und spare.Das haben sie auch verdient.
-
Ich schenk meinen Eltern auch immer gern was ! Immerhin ham sie mir auch schon 15 Jahre was geschenkt
und ich denke die freuen sich darüber auch ..
-
Ne also im ernst!!!Meiner mo schenk ich ne neue Reitkappe und Ihrem freund ne flasche Vodka!!!;) Und meine sister kriegt ne packetbombe...:D kp was ich der schenken soll...
mfg
Force freak
.....drive like a devil.......feel like a god....... -
jetzt mal im ernst ich *kauf* meistens ne cd bravo hits oder so ein paar runter und schenk das ihnen.Leistung ist gleich Lautstärke
aber
Lautstärke ist nicht gleich Leistung
Verkaufe komplette Setups zu günstigen Preisen. Bei Interesse einfach per pn oder im ICQ melden. -
TripleM postete
*kauf*
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 1
1 Besucher