Ich bekomme von meiner Frau und meinen Kindern eine neue R1 in Lava Rot weil sie das gejammer und gemecker von fehlender Leistung bei meinem 125er jetti nicht mehr höhren kann.Das hat mir ein Mechaniker von Jamaha gesagt und der dachte ich wüsste das schon :-))))
Was wünscht ihr euch zu Weihnachten ? :p
Hallo Scootertuner!
Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
Sei kostenlos dabei!
-
-
mei du glücklicher.
ich bekomm wahrscheindlich die GSXR 1000 05er.
aber leider nur als modell:(;) -
loool wie geil is das denn xD das dein mechaniker dir dein Weihnachtsgeschenk verrät
-
hehe ich krieg ne xbox 360.. und geld
und noch irgendwas von meiner freundin -
-
xbox 360 soll derbe geil sein!!!
-
ich bekomme die drossel 350€, Sitzbank 105€, Sitzbanköffner45€, Gutschein in wert von 150€ beim Reifendienst, und Geld! natürlich für Geburtstag und Weihnachten!
habe am 22 b-day also 2 tage vor weihnachten! -
was warn mit der sitzbank!!! kaputt?? un der öffner??
-
naja war heut mir meiner ma in der Stadt, und hab meine box schon vorher bekommen
hat sonst noch wer eine?
der soll mir sein gamer tag nennen -
also ich hab keine!!!! aber es wär mal cool wenn du deine erfahrung un deine meinung mal kurz reinpostest wenn du sie ausprobiert hast!!!!
-
krieg ne creative sb audigy 2 zs mit dem 5.1 system concept E magnum von teufel. polini 70ccm ist übermorgen da und dazu endlich meinen eigenen i-net anschluss. und halt noch kleinigkeiten.
-
Ist doch egal was man bekommt,hauptsache es gefällt einem und man freut sich drüber.Oder nicht????
-
Joa
ich bekomm dies jahr eh nicht soviel ausser meine Hfa und paar sachen nebenbei aber naja ich freu mich auch über kleine sachen .. wieso auch ned
-
Hätte auch nicht gedacht das die Geschenke dieses Jahr wieder so extrem ausfallen :-(((
-
Ich hab ne Reperatur vom Jetti geschenkt bekommen! 410€!!!
-
was warn mit dme los??
-
Ich bekomm nen ipod nano und dann bin i au scho glücklich
joa und dann so kleinigkeiten noch -
Jetty Racer postete
Ich bekomm nen ipod nano -
Jaja der Nano is schon geil
.. Ich hab 'nen Mini mit 4GB und bin ziemlich zufrieden ..
-
Weiß hier einer zufällig ob der nano auch so ne Lautstärkesperre hat wie der mini ??
Wenn ja wo gibt es dann des Programm für den nano zu laden ??
Volume booster oda sowas hiße der glaub beim mini.
Gruß
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 4
4 Besucher