Das Erste mal Gepackt

Hallo Scootertuner! Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
    Sei kostenlos dabei!

• Mein dad sagt mir noch am Abend zufohr : ey cihan fahr nicht mitn roller .. Ich : ne man ich will meine neue helmfach anlage mein kollegas zeigen...

so es war morgen 7:40 ich bn aufn weg zur schule dann fahr ich rechts zu den parkplätzen rein / issn langer weg / dann fährt der assi vor mir (bmw3) voll langsam , ich will ich überholen von rechts - gib gas , und auf einmal blinkt der nach rechts und will einparken - ich voll auf die eisen , unter mir laub - er fährt schräg rein - ich bam in seine hintertür seitlich rein und bin vom roller gefallen -auf die auspuff seite :( so ich voll schock -erstmal so 10 sekunde aufn boden - spring auf und jump zum bmw hin und guck was für schaden , mein roller lieft noch hab ihn aus gemacht und hochgehoben... WUNDER - ich hab kein einziegen kratzer bekommen weil ich auf laub gefallen bin:

Bmw schaden : Tür 1 kratzer und unten am Body Kit 2 kratzer und mit gestriffen..

ich hab nur mofa lappen und hatte fusrasten drann -die haben den kratzer verursacht - udn ich darf garkeine dran haben als mofa :D löl gleich abgemacht die dinger
      Fazit : macht immer euren Helm zu ohne kack, scheiß drauf Verischerung klärt eientlich allse

danke
      **I Hate these Fockerz ---->
    • erstmal hoffe du bist ok ^^
      aber das stimmt doch gar nich das man keine fusratsen haben darf oder ? oO.. mein händler hat meinen doch zum tüf zum drosseln gebracht und die ham die au ned abgemacht .. einzigste was die machen is so ne hässlige tasche hinten drauf & das is dann die "Reduzierung der Sitzbanklänge von 2 Plätzen auf einen"

• die fußrasten müssen normal laut dem scheiß gesetz beim 25er ab
      gut das dir nix passiert is
      nur eins hab ich nit verstanden hast du keinen kratzer bekommen oder hat dein jetty keinen kratzer bekommen :D
      ich selber glaube es nicht die bullen verfolgten mich 100000 mal ganz deutschland ist au�er sich ihnen platzt der kragen manchen dreht sich der magen andere lauern mir auf nach der schule um mich platt zu fahren
    • naja war kein richtig überholen - wartet mal das iost privat gelände ich zeichne euch das mal !

wie gesagt das ist keine straße da - schrittgeschwindigekeit, er ist in der mitte angehalten (woher soll ich wissen ob er nun rechts oder links partk oder pberhaupt ? ) dann fahr ich langsam rechts vorbei und dann blinkt der aufeinmal ohne zu gucken ob jdm hinter ihm ist und ich vollbremse - er bisschen schräg reingefahren und ich bin ihm reingerutscht

Anhang: unfall.JPG (26.58 kbyte)
      **I Hate these Fockerz ---->
    x
    x

Open Modal