Lies mal im Handbuch nach (if everything else fails please read instructions ;))
Wenn ich mich richtig erinnere, sollte der Jetty zur Werkstatt, wenn die ABS-Leuchte während der Fahrt an ist.
Kann auch sein das der Bremshebel ausgeleiert ist. Das habe ich auch.
Wir haben beim transportieren mit Spanngurten die Bremshebel zu gemacht, so dass der droller selber sich nicht bewegen kann, jetzt sind die Bremshebel ausgeleiert, ich muss nach dem bremsen immer die hebel zurück drücken.
Sonst ist die Leuchte auch weiter an...
Ich weis der Thread ist schon uralt aber ich wollte deswegen nicht extra einen neuen aufmachen und zwar wollte ich mal wissen an was es nun lag???
Weil bei mir ist gestern auch die Abs-Leuchte angegangen.
Greetz Richie
>>>Jungs sind wie autos, wenn man nicht aufpasst liegt man drunter!!!<<<
Tja ich würd mal sagen das du auch ein Pechvogel bist aber bei mir geht es gerade mit dem abs!also bei mir war da ein kabel ganz schön abgenutzt musst auch mal gucken!
Und welches genau??
Weil ist total komisch bin gestern wieder gefahren und hab mal wieder vollgas gegeben weil mein roller für 2wochen oder so stand und jetzt ist es wieder weg.Alles total komisch.
Greetz Richie
>>>Jungs sind wie autos, wenn man nicht aufpasst liegt man drunter!!!<<<
Ui wenn ich das mal noch wüsste?!ich hab alle Kabel Mit isolierband isoliert! Aber dann wenn es nicht geht musst mal selbstdiagnose machen! wirst den Fehler da auf jeden finden!
Zündung aus,Vollgas...und dann fängt er an zu Blinken!
Merk dir das!gut!
lass es vier mal durchgehen dann sind alle Fehler gelöscht!
Aha!
Da geht so ein Kabel zum Vorderrad ist entweder locker
oder der Sensor im Vorderrad ist defekt ,kann sich aber wenn du glück
hast einfach nur verschoben haben!
Naja so war es bei mir!