hi leute bekomm in einem monat mein c-tech mofa;-)! mein händler hat mit jetzt an den lenker (tacho) eine grüne und eine rote diode geklebt!die grüne leuchtet wenn der roller noch net auf vollgas is! wenn die rote leuchtet kämpft der motor gegen die drossel an und verbraucht somit mehr benzin!also soll ich um weniger zu verbrauchen wenn die rote leuchtet n bissl vom gas gehen und dann wieder etwas gas geben wenn der langsamer wird!
hat das auch jemand??? kommt mir nähmlich irgendwie komisch vor! hab ich auch noch nie bei nem anderen roller oda so gesehen!

hat das auch jemand??? kommt mir nähmlich irgendwie komisch vor! hab ich auch noch nie bei nem anderen roller oda so gesehen!

aber ich glaub es is bissl anders .. denn bei mir isses so , ich geb gas - geiler anzug und dann bei 28-30 verschluckter sich beide dioden blinken auf wenn man zu schnell is ( zu hohe drehzahl - dann wird er abgeriegelt ) wenn du trotz des blinkens nich vom gas gehst oder noch mehr gas gibst geht die grüne diode aus die rote leuchtet voll auf & der roller bremst ab & du kannst nix dagegen machen 
 Aber ich glaub mein Händler hat das in mein Lenker reingebohrt .. naja im Februar bekommter dafür erstmal anschiss 
 & ich bin ma so 50 km am stück gefahren und da isser bei der tankanzeige 1 strich runter gegangen .. & dann hab ich 2 liter reingekippt dann isser wieder 2 striche hochgegangen .. naja aber kA 
 Und da wir ja alle keine Kinder mehr sind können wir diese ruhig ausbauen, vielleicht sind die Drosseln ja nur zum ausbauen gedacht^^