Hallo ich habe ein stage 6 einlasssystem gekauft und da sind 4 schrauben aber mein jetty hat da nur 2 da wo er an zylinder dran gemacht wird muss ich jetzt mir ein neuen kaufen oder wie??
stage 6 einlasssystem ??
Hallo Scootertuner!
Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
Sei kostenlos dabei!
-
-
was ist den ein Einlasssystem. Meinst du einen Boost Bottle.
-
-
hm... haste evt. das fürn minarelli block bestellt?
was haste denn fürn setup?Leistung ist gleich Lautstärke
aber
Lautstärke ist nicht gleich Leistung
Verkaufe komplette Setups zu günstigen Preisen. Bei Interesse einfach per pn oder im ICQ melden. -
setup noch nicht viel hebo variomatick und renn luftfilter von TNT wolte mir vergasser und stage 6 einlasssystem also das der offen ass weg ist und dann stage 6 einlasssystem aber der laden wo ich das gekauft habe hat mir für peugeot gegeben aber ich habe ein liegenden jet force moter und das war für ein stehenden
jetzt habe ich vergaser und das stage 6 einlasssystem wieder zurück gebracht er hat gesagt ich soll mal mit roller kommen weil er hat noch nicht so viele sachen da für denn jetty liegend er wolte dann mal schauen ob ein andrer offene ass mit 2 schreuben geht und ein vergasser
oder habt ihr evtl eine seite wo ich die sachen für ein jet force liegend herbekommen ich habe denn ganz neuen moter glaube von 2006 aber könnt ja mal ein parr seiten herrrrrrrr gebendanke schon mal evtl noch ein parr tips von euch das ich eine besseren anzug bekommen mit nicht viel geld so 50 euro oder so MFG kuLy(aus der nehe von münster) evtl kennt einer das geschäft in dülmen offroadshop oder so heist der ladden
-
jo des will ich auch wissen und welchen vergaser ich kaufen muss für normal peugeot doch ned odaErst wenn der letzte Tuner hinter Gittern sitzt
erst wenn der letzte Roller gedrosselt wurde
wird die Polizei merken das sie arbeitslos sind. -
den Jetforce gibt es nur mit liegenden Motor. Die Teile waren sicher für einen Speedfight 2.
-
jo ne freage könnt ihr mein ein gutes setup geben was so für 200 euro gibt das der roller so 80 leuft und guten anzug hat
-
Falls du's noch net hast, erstma alle Drosseln raus.
(Das Setup lass ich lieber die andern schreiben :D)
-
hm drossel habe ich schon raus leuft so 60 70 aber ich war bei ein händerl und wolte die sw offen habe und er peilt nixs
also ring raus und das dinge mit 3 schreuben hinter der vario brauche he ne neue vario weil der bei 60 70 wenn ich von gas gehe nicht mehr zieht weil der keiler fest ist hinter bei der glocke oder mal fetten evtl ?
-
SW? Der C-Tech hat gar keine SW-Drossel! Lediglich der TSDI hat ne SW-Drossel! Bzw. der EFI hat auch eine!
Aber wenn überhaupt ne gedrosselte CDI... dann bräuchteste ne 50er CDI, wenn bei dir noch eine 25er drin ist!Wenn das Leben dir eine Zitrone reicht, frag nach Salz & Tequila!!!
Leben am Limit. Nur um zu beweisen, dass es keines gibt.
Nicht aus Furcht vor dem Tod sondern aus dem Willen zu leben. -
der war erst auf 25 gedrosselt dann habe ich die blackbock rausgemacht und denn vario ring das waren ja alle drossel oder ?
-
ich weiß nicht genau...
vielleicht haste ja noch nen gasschiebeanschlag drin...
haste auch die distanzscheibe rausgenommen? soweit ich weiß is beim C-Tech auch hinterm variator noch die distanzscheibe! musst mal nachschauen!Wenn das Leben dir eine Zitrone reicht, frag nach Salz & Tequila!!!
Hat er ja gesagt das die draussen is...;)
Doch könnt an der Vario liegen!!!Bis ja net der einzigste der das hier im forum hat Oetty z.B.!!!Mit ner andern Vario müsste der dann schneller laufen!
mfg
Force freak
.....drive like a devil.......feel like a god....... -
ohh... hatte jetzt nur den letzten beitrag von ihm überflogen und da stand nur was von Ring
sry... hhmm... gasschiebeanschlag würd mir da nur noch einfallen Oo
Also zum Thema drosseln... ansonsten musste ihn einfach nur noch tunen um schneller zu werden! Andere Vario, andere Kupplung, usw...Wenn das Leben dir eine Zitrone reicht, frag nach Salz & Tequila!!!
hm glaube das er keine hat an gasschiebeanschlag kauf mir eh noch ein 17.5 vergasser und ein offen ass und ne neue vario
-
falls du nen gasschiebeanschlag hast, is der dann beim neuen gaser eh weg
-
ehm.. die gasschiebeanschlag raus zu nehemn braucht man kein neuen gaser!Leistung ist gleich Lautstärke
aber
Lautstärke ist nicht gleich Leistung
Verkaufe komplette Setups zu günstigen Preisen. Bei Interesse einfach per pn oder im ICQ melden. -
welchen vergaser muss man denn kaufen den fürn speedfight kann man doch ned nehmen odaErst wenn der letzte Tuner hinter Gittern sitzt
erst wenn der letzte Roller gedrosselt wurde
wird die Polizei merken das sie arbeitslos sind. -
TripleM postete
ehm.. die gasschiebeanschlag raus zu nehemn braucht man kein neuen gaser!
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 1
1 Besucher
-