sport setup 4 ctech

Hallo Scootertuner! Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
    Sei kostenlos dabei!

• hö also es gibt 50er zylinder die 16ps haben...also es gibt nen 50er evolution und nen 50er manston das leigt daran, weil 70er in spanien etc. verboten wurden, nicht aber 50er. so haben die firmen diese zylinder rausgebracht. die haben enorme drehzahlen und bringen ca. 16 ps leistung, wenn mann alles richitg macht...so jetzt noch einmal zu euer Pauschalisierung. im Sport 70er bereich gitb es kaum unterschiede die meisten zylinder werden eh von athena gegosssen. der einzige der nen bisschen aus der reihe tanzt is der stage 6 sport. so zu 50ern . es ist scheiß egal ob 50er oder 70er beies verboten. und den bullen fällt das eh nicht auf. einfach ori pott dran nen riesen distanzring druff und zum tüf freund ist so mim stage 6 racin durchgekommen. so hoffe ich konnte weiterhelfen. aber für den ctec gibts doch eh keinen stage 6 70er also ist es egal ob polini oder malossi leistungsmäßing sind die fast gleich....der malossi ist in den höheren drehzahlen noch was besser aber wayne...
      Polizisten sind Vorbilder
      ***und Bilder gehören AUFGEHANGEN***
    • jo sry ne ich mein schon die fürn c-tec....also der polini alu =?? kenn ich persöhnlich jez net..meinste nen corsa ==??? also ich ich dachte ihr redet vom malossi sport und polini sport ist doch die frage nach nem sportsetup....kansnte mit mal bitte nen paar infos über den zyl geben ,please thx :)
      Polizisten sind Vorbilder
      ***und Bilder gehören AUFGEHANGEN***
    • Ich weiß net wie der Keiler beim Speedkit ist, ich denk mal net schlecht. Über den DR hört man halt nur gute Sachen, deswegen hab ich den mal aufgeschrieben oben.

@sniff: der Polini Alu für C-Tech ist noch nicht erhältlich, steht nur in so einem Heft von Scooter-Center drin:

Polini Alu 70ccm (für Ludix Blaster & Jet Force C-Tech)
      Polini 70cc Alu Zylinder für den Peugeot Ludix. Gewohnt hochwertig verarbeiteter Zylinder von Polini. Wie alle Aluminiumzylinder wird auch dieser in der renomierten Gilardoni Gießerei hergestellt. Da wo auch Honda und Ducati ihre Zylinder herstellen lassen. Leistungsmäßig ist der Zylinder in der 70 ccm Mid-Race Klasse anzusiedeln. Mit dem richtigen Setup ist eine Leistung garantiert, die für ordentlichen Vortrieb sorgt. So gibt Polini für den wassergekühlten Zylinder 10,5 PS bei 10500 U/min. Hier macht sich die etwas höhere Verdichtung des geteilten Zylinderkopfs bemerkbar.
      219,90€

Der Corsa ist doch ein Graugußzylinder und soweit ich weiß gibts den noch gar net für C-Tech. Oder doch?
    x

Open Modal