Sers...
Also ich muss jetzt mal was loswerden!
Was haltet ihr von diesen immer wiederkehrenden Gerüchten?
Z.B. jetzt auch schon wieder "Mofa statt 25 40 km/h" (Im OT Forum)
Mich kotzen diese Gerüchte langsam an! (sry wegen meiner ausdrucksweise)
Sollen wir ab demnächst die Threads closen, oder in den Papierkorb verschieben? Kann meinetwegen da ja weiter drüber diskutiert werden...
Aber ich will dieses Gespamme (Und das ist eindeutig gespamme stF
) nicht mehr im Board haben! Erstens macht es wirklich den Mofa Fahrern hoffnung auf besserung (die man beim deutschen DEMOKRATISCHEN staat doch eh nicht mehr erwarten kann!!!) und diese werden dann enttäuscht und außerdem bringen diese Threads doch eh nichts! Jemand postet ein so ein Gerücht (das es übrigens jedes Jahr aufs neue gibt / oder neue, die erfunden werden) und die anderen sagen dann entweder sie findens cool, wenn es wirklich so kommen würde oder sie posten logisch so wie ich und versuchen den leuten zu zeigen, dass diese Gerüchte eh nicht stimmen! Oder sie lieber abwrten sollen, was wirklich daraus wird und sich nicht zu große hoffnungen machen sollten!
Diese Gerüchte entstehen dadurch, dass nen paar Roller Noobs, die wahrscheinlich noch gar keinen Führerschein haben irgendwas erfundenes von nen paar anderen zugeflüstert bekommen und das dann direkt in die Communitys tragen!
Ich wär auf sowas auch schonmal fast reingefallen... Ich kann aber eigentlich unterscheiden, was wahrheit und was erfunden ist!
Einige Leute können dies wohl nicht!
Also sagt mal, was sollen wir mit diesen "Mofa-Fleppe-gibt-es-nächstes-jahr-nicht-mehr"-Threads machen?
MFG
der Göttervater
Also ich muss jetzt mal was loswerden!
Was haltet ihr von diesen immer wiederkehrenden Gerüchten?
Z.B. jetzt auch schon wieder "Mofa statt 25 40 km/h" (Im OT Forum)
Mich kotzen diese Gerüchte langsam an! (sry wegen meiner ausdrucksweise)
Sollen wir ab demnächst die Threads closen, oder in den Papierkorb verschieben? Kann meinetwegen da ja weiter drüber diskutiert werden...
Aber ich will dieses Gespamme (Und das ist eindeutig gespamme stF

Diese Gerüchte entstehen dadurch, dass nen paar Roller Noobs, die wahrscheinlich noch gar keinen Führerschein haben irgendwas erfundenes von nen paar anderen zugeflüstert bekommen und das dann direkt in die Communitys tragen!
Ich wär auf sowas auch schonmal fast reingefallen... Ich kann aber eigentlich unterscheiden, was wahrheit und was erfunden ist!
Einige Leute können dies wohl nicht!
Also sagt mal, was sollen wir mit diesen "Mofa-Fleppe-gibt-es-nächstes-jahr-nicht-mehr"-Threads machen?
MFG
der Göttervater

Wenn das Leben dir eine Zitrone reicht, frag nach Salz & Tequila!!!
Leben am Limit. Nur um zu beweisen, dass es keines gibt.
Nicht aus Furcht vor dem Tod sondern aus dem Willen zu leben.
Leben am Limit. Nur um zu beweisen, dass es keines gibt.
Nicht aus Furcht vor dem Tod sondern aus dem Willen zu leben.