So habs ma wieder geschafft!!!auf's Maul Gegangen!!!!

Hallo Scootertuner! Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
    Sei kostenlos dabei!

• so...Hi ers ma!
      Heut war wahrscheinlich der schlimmste Tag in meinem Leben...Ich war heut bei den Bullen hab ne vorladung gekriegt...Ja alles gut 20 min da gewesen n bissl gelabert usw. bericht gemacht und fertig muss jetzt warten was passiert...Hab sogar n phatom Bild gehabt!:D Sieht mir aber net wirklich ähnlich,seh da drauf aus wien schwerverbrecher!!! Naja egal...ich dann zum Händler meinen Jetty abholen da ja mein (Eightballs) Spannungsregler fratze gegangen war...Ich fahr vom Händler los richtung home etwa 1 1/2h unterwegs gewesen fahr bei uns ins ghetto rein auf'm radweg mit mofa frei...Naja ich fahr kommt von vorne n koten auf rad.nix bei gedacht weitergefahren mit 33 auf einmal zieht der rüber!!!Voll in mein Roller rein!!!Ich auf's Maul er auch.>:( Mein jetty voll auf die auspuff seite!!! Der is mit'n lenker voll gegen meine finger geknallt!!!Muss morgen zum Arzt erstma gucken wat damit is...Ich hab mich noch auffangen können er net...wir dann gelabert der soll mich erstma zu seinen ellis bringen.Er war n bissl zurückgeblieben und hat sich erstma entschuldigt der könnt net so gut sehen,naja kanns ja net ausrasten also erstma cool geblieben da der eh voll fertig wa.Wir dann zu den ellis und erstma adressen ausgetauscht.Müssen jetzt ma gucken was die versicherung sagt!wenn ich da noch gut geld für bekomm verkauf ich den und hol mir vl n compressor...Muss aber noch ma gucken...meine finger sind glaub ich angeknackst tun alle weh kann kaum schreiben,voll der fette bluterguss drin...Naja alles scheisse heut...

mfg

Force freak

.....drive like a devil.......feel like a god.......
    • du wirst in letzter zeit auch voll vom pech verfolgt, wa!?
      aber dann haste ja dadurch ab demnächst wahrscheinlich ne neue lackierung^^
      dann können wir gerne mal die roller für nen paar tage tauschen xD
      dann kannste aber schonmal damit rechnen, dass der nen bisschen schneller läuft, weil ich dann den distanzring bissl abschleifen werden :D
      Wenn das Leben dir eine Zitrone reicht, frag nach Salz & Tequila!!!

Leben am Limit. Nur um zu beweisen, dass es keines gibt.

Nicht aus Furcht vor dem Tod sondern aus dem Willen zu leben.
    • hhmm... stimmt... hast ja auch schon im Januar BD!
      machste deinen dann wieder ganz offen oder auf 50?
      oder nur vario entdrosseln und den anderen DKK wieder rein?
      ich werde denk ich die vario entdrosseln und feddisch...
      naja, mal schauen!
      Wenn das Leben dir eine Zitrone reicht, frag nach Salz & Tequila!!!

Leben am Limit. Nur um zu beweisen, dass es keines gibt.

Nicht aus Furcht vor dem Tod sondern aus dem Willen zu leben.