aktion stoppt die polizei...

Hallo Scootertuner! Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
    Sei kostenlos dabei!

• diese schwachsinns aktion von scooter-point scheint wieder in mode zu kommen, nachdem sich nun über ein jahr leute dort eingetragen und virtuell unterschrieben haben. soweit ich weiß hat diese liste jedoch nie ein polizist, politiker oder gar die "regierung" zu sehen bekommen.

im endeffekt macht so eine aktion ja eh keinen sinn, da sonst auch die vereinigung der drogenjunkies auf die idee kommen könnte, sie starten jetzt eine unterschriftenaktion für das spritzen auf öffentlichen spielplätzen...

gesetz ist nunmal gesetz und das muss jeder mit sich selber klar machen ob er sich darauf einläßt oder nicht bevor er den schraubenzieher in die hand nimmt.

mir muss hier natürlich keiner dazu zustimmen und jeder hat seine eigene meinung dazu, aber der grund weshalb ich dieses thema ansprech ist was anders. ich hab den banner "stoppt die polizei - nicht uns rollerfahrer" in mehreren signaturen gesehn. ich denke nicht das jet-force.net sowas tolerieren sollte, immerhin haben wir auch eine gewisse verantwortung unefahreren rollerfahrer gegenüber. solche sprüche sind schwachsinnig und erreichen eh nur das gegenteil als wie verständnis für unsere szene.

ich wollte dadurch anregen auf die leute zuzugehn die sowas in ihrer signatur haben und bitten es zu entfernen. wollte jedoch zuerst noch eure meinung dazu hören.

gruß chris
      Mit dem JetForce nach Griechenland?
      Unmöglich! Aber mit meiner Dicken geht des schon... in 6901km
    • Also ich habe mich auch eingetragen xD
      Ne kein Plan! Also mir is die aktion eigentlich egal, weil ich weiß, dass sowas nie weitergeleitet wird, aber an unterschriften Aktionen nehme ich immer teil, egal wie dämlich sie sind xD
      Also ich weiß nicht, es ist eigentlich nichts gegen das Gesetz so eine Aktion zu starten! Solange es nicht gegen das Gesetzt ist, ist es mir eigentlich egal, ob man so eine Aktion auf jet-force.net verbreitet! Solange es nicht in Spam ausartet diese Aktion!
      Aber ich habe ja schon einmal die Meinung durch dich geändert Chris!
      Also wie gesagt, solange es nicht in Spam ausartet mit der Aktion und die Banner in den signaturen nicht allzu groß sind...

[Edit]
      Es is auch Rechtlich gar keine richtige unterschriften Aktion, da die unterschriften gar nicht da sind!
      Ohne die is das ganze sowieso sinnlos!
      Wenn das Leben dir eine Zitrone reicht, frag nach Salz & Tequila!!!

Leben am Limit. Nur um zu beweisen, dass es keines gibt.

Nicht aus Furcht vor dem Tod sondern aus dem Willen zu leben.
    • genau da mit dem gesetz hab ich mir halt so meine gedanken gemacht.
      ist es erlaubt öffentlich "stoppt die polizei" zu verbeiten? ich kenn mich da rechtlich net aus. würd es aber nur ungern sehn wenn irgendein lustiger polizist oder anwalt dir da mal n brief schreibt.

man weiß doch wie sowas ist. die kleinen werden immergerupft...

außerdem seh ich es auch von der moralischen seite her. da diese aktion eine straftat (nämlich das fahren ohne gültigen führerschein) verharmlost und fördert. ich habe selbstverständlich auch meine meinung zu mofa und 45km/h begrenzung und bin dafür das hier schnellstens änderungen kommen und jugendliche nciht mehr kriminalisiert werden. aber sowas muss über eine andere lobby wie z.b. adac oder fachzeitschriften laufen und nicht indem man anfängt andere noch zu ermuntern seinen roller illegal zu tunen und sich und anderen verkehrsteilnehmern gefahren aussetzt.

ich denk jedoch nicht das du wegen den bannern rechtliche schwierigkeiten bekommst und irgendwas befürchten musst. wenn dann trifft dies den initiator, also den admin von scooterpoint.

gruß chris
      Mit dem JetForce nach Griechenland?
      Unmöglich! Aber mit meiner Dicken geht des schon... in 6901km
    • also mich trifft es auf keinen fall!
      ich distanziere mich ja bei der anmeldung von dem Geschriebenen und den signaturen der User!
      Weiterhin begehen sie keine straftat, wenn sie gegen die polizei ne aktion starten! Immerhin ist es ihr freies Recht der Meinungsäußerung und somit keine straftat! Sie rufen ja auch nicht öffentlich dazu auf die Roller zu tunen! sie sagen ja nur, dass sie wollen, dass gesetze geändert werden!

• Also mir isses eigentlich egal... aus moralischen gründe würd ich sagen OK, wir stoppen des hier... aus rechtlichen Gründen isses mir eigentich egal!
      Also sollen wir des stoppen oder nicht?
      Mal wieder die Meinung von den anderen gefragt!