Kann man einen Kickstarter anbauen??? und wenn ja welchen und was bracht man alles dafür??? könnt ihr mir bitte helfen???
Kann man einen Kickstarter einbauen???
Hallo Scootertuner!
Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
Sei kostenlos dabei!
-
-
Soweit ich weiss geht dat nich weil du die elektronische Einspritzpumpe nich ankicken kannst oder irgendwie so war das ! Aber benutz einfach mal die Suchfunktion dazu , die ist da hilfreich weil es schon viele Threads über Kickstarter beim Einspritzer gibt !
-
ne das geht nichtz und ist auch viel zu aufwändig. Wenn das gehen würde hätte der Jetti ja einen Kickstarter.
-
wenns auch theoretisch gehn würd, wäre es wohl unmöglich den kickstarter an dem plastik-variodeckel zu befestigenMay the (Jet)Force be with you!
-
-
das hab ich mich auch schon gefragt...ich werds ma vergleichen un testen wenn mein kollege mitm c-tech ma vorbeikommt...May the (Jet)Force be with you!
-
teorethis würde der variodeckel vom C-Tech passen, aber die schrauben sind ganz anders! da müsste man dann nen Gewindeschneider haben!
Ich weiß aber nicht, ob der hintere Teil der Variomatik so dick ist, dass man da noch nen gewinde reingeschnitten bekommt!Wenn das Leben dir eine Zitrone reicht, frag nach Salz & Tequila!!!
Leben am Limit. Nur um zu beweisen, dass es keines gibt.
Nicht aus Furcht vor dem Tod sondern aus dem Willen zu leben. -
und wenn man direkt den ganzen block vom c-tech nimmt?? würds dann evtl gehn?
-
LOL dann hasse abern Gaser Motor .. es geht ja um nen Kickstarter am Einspritzer
-
genau;) dann hättste dir besser mal direkt nen c-tech gekauft!!!!! aba wieso willst du das überhaupt machn den ganzn aufwand????
-
hmm...dachte ich jez weil ich hätte evtl nen c-tech block bekommen könn und "Ov3r_Ctech" hier ausm forum meinte dass das geht
aaaaba hat sich erledigt! mein rolla läuft bald wieda! *freu* -
klar geht das .. aber dann hasu ja nen gaser motor drunter ..
-
hmm...er meinte der tsdi zyli und was man alles braucht passt auch. also nur den block vom c-tech den rest was alles drinne is und so vom tsdi
-
nein er passt nur fehlen aber paar schrauben ist nicht allzu schlimm, ist dicht
hab doch ne tdsi blockhälfte mit ctech variodeckel -
das prob is weiterhin, ob man den überhaupt mit kicker anbekommen würde!
Irgendwas war da doch, dass man das gar nicht schaffen würde!
Hat mir mal nen kollege erklärt, dass man nen Einspritzer nicht über nen Kicker anbekommen könnte, weil man nicht so viel energie produzieren könnt, die man dann auf den kicker übertragen kann!Wenn das Leben dir eine Zitrone reicht, frag nach Salz & Tequila!!!
Leben am Limit. Nur um zu beweisen, dass es keines gibt.
Nicht aus Furcht vor dem Tod sondern aus dem Willen zu leben. -
es scheitert denk ich ma an der einspritzanlage...die brauch ja signale dass sie benzin enspritzt usw...
bei vergasern is es ja mehr ne kettenreaktion...beim kicken komprimierste, die lima gibt durchs kicken strom un die spule gibt nen zündimpuls...dann zündets gemisch un schlägt den kolben zurück....das ganze bekommt ne eigendynamik un zieht sich selbst den sprit...
ich weiss net ob das so einfach bei der ECU geht...May the (Jet)Force be with you!
-
jedenfalls passt der Deckel bin ja nur auf die Frage eingegangen..
man müsste es ausprobieren -
-
Also war neulich bei meinem händler der hat mir gesagt das des gehen würde.
Und das Peugeot am plasik vario deggel von tdsi ohne kicker nur geld spaen wollt-->aber ich kann nix versprechen der hat des halt behauptet -
das muss ich demnächst mal testen...verkäuft zufällig jem nen variodeckel vom c-tech^^May the (Jet)Force be with you!
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-