Mal ne Frage!
Vielleicht sollten wir evtl. provisorisch jedes Forum einen Mod zuordnen!
Also nur unter uns! Weil ich denke, dass jedes Forum wirklich durchgeschaut werden sollte! Ich habe des mir so überlegt, als ich heute so durch die Foren gegangen bin und ab und zu mal nen paar Threads ausgelassen hab!
Es sollte wirklich jeder Thread durchgeschaut oder wenigstens überflogen werden!
Von daher wäre ich mal dafür, dass ihr mal sagt, für welches Forum ihr gerne zuständig wärt und welches ihr wirklich komplett durchlesen würdet! Egal, ob euch die Threads interressieren oder nicht!
[Edit]
So hier ist die Aufteilung:
stF -> C-Tech, Leistungsreduzierte, Design, Verkaufen
sniff -> OT, Erfahrungen mit...
Iceman -> JF 50 TSDI
Placki & Zeus -> www.jet-force.net, Wissenswertes
Zeus -> Andere 125ccm Maschinen, Andere Fahrzeuge, Leistungsreduzierte, Helme, Sicherheitsbekleidung, Treffen - Papierkorb
Placki -> Jetforce 125 EFI
the_force -> Tuning, Elektrik, Fahrzeugsysteme, Andere 50ccm
Da Doom -> Tuning, Suchen
Vielleicht sollten wir evtl. provisorisch jedes Forum einen Mod zuordnen!
Also nur unter uns! Weil ich denke, dass jedes Forum wirklich durchgeschaut werden sollte! Ich habe des mir so überlegt, als ich heute so durch die Foren gegangen bin und ab und zu mal nen paar Threads ausgelassen hab!
Es sollte wirklich jeder Thread durchgeschaut oder wenigstens überflogen werden!
Von daher wäre ich mal dafür, dass ihr mal sagt, für welches Forum ihr gerne zuständig wärt und welches ihr wirklich komplett durchlesen würdet! Egal, ob euch die Threads interressieren oder nicht!
[Edit]
So hier ist die Aufteilung:
stF -> C-Tech, Leistungsreduzierte, Design, Verkaufen
sniff -> OT, Erfahrungen mit...
Iceman -> JF 50 TSDI
Placki & Zeus -> www.jet-force.net, Wissenswertes
Zeus -> Andere 125ccm Maschinen, Andere Fahrzeuge, Leistungsreduzierte, Helme, Sicherheitsbekleidung, Treffen - Papierkorb
Placki -> Jetforce 125 EFI
the_force -> Tuning, Elektrik, Fahrzeugsysteme, Andere 50ccm
Da Doom -> Tuning, Suchen
Wenn das Leben dir eine Zitrone reicht, frag nach Salz & Tequila!!!
Leben am Limit. Nur um zu beweisen, dass es keines gibt.
Nicht aus Furcht vor dem Tod sondern aus dem Willen zu leben.
Leben am Limit. Nur um zu beweisen, dass es keines gibt.
Nicht aus Furcht vor dem Tod sondern aus dem Willen zu leben.