Forenzuordnung der Mods!

Hallo Scootertuner! Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
    Sei kostenlos dabei!

• Mal ne Frage!
      Vielleicht sollten wir evtl. provisorisch jedes Forum einen Mod zuordnen!
      Also nur unter uns! Weil ich denke, dass jedes Forum wirklich durchgeschaut werden sollte! Ich habe des mir so überlegt, als ich heute so durch die Foren gegangen bin und ab und zu mal nen paar Threads ausgelassen hab!
      Es sollte wirklich jeder Thread durchgeschaut oder wenigstens überflogen werden!

Von daher wäre ich mal dafür, dass ihr mal sagt, für welches Forum ihr gerne zuständig wärt und welches ihr wirklich komplett durchlesen würdet! Egal, ob euch die Threads interressieren oder nicht!

[Edit]
      So hier ist die Aufteilung:
      stF -> C-Tech, Leistungsreduzierte, Design, Verkaufen
      sniff -> OT, Erfahrungen mit...
      Iceman -> JF 50 TSDI
      Placki & Zeus -> www.jet-force.net, Wissenswertes
      Zeus -> Andere 125ccm Maschinen, Andere Fahrzeuge, Leistungsreduzierte, Helme, Sicherheitsbekleidung, Treffen - Papierkorb
      Placki -> Jetforce 125 EFI
      the_force -> Tuning, Elektrik, Fahrzeugsysteme, Andere 50ccm
      Da Doom -> Tuning, Suchen
      Wenn das Leben dir eine Zitrone reicht, frag nach Salz & Tequila!!!

Leben am Limit. Nur um zu beweisen, dass es keines gibt.

Nicht aus Furcht vor dem Tod sondern aus dem Willen zu leben.
    • Jo ich mein ansich gute Idee ! Aber naja wenn man dann nur noch in seinem Forum Rechte hat ( so stell ich mir das jedenfalls vor ) dann des aber irgendwie schlecht. Weil wenn jetzt jmd doppelthreads usw aufmacht und gerade einer der mods online is aber der kann dann nix machen weil er für des forum ned zuständig is !
      oder is des so das man sich hauptsächlich auf ein forum konzentriert und dann trotzdem die rechte hat ?! oO

naja wie ihr schon wissen müsstet würd ich dann das Forum "C-Tech" übernehmen ;)

mfg stf

• jeder mod hat im gesamten forum die gleichen rechte und pflichten. die aufteilung auf die einzelnen foren ist nur eine interne regelung von uns, wodurch jeder sozusagen einen schwerpunkt legen kann und sich spezialisieren muss.

gruß chris
      Mit dem JetForce nach Griechenland?
      Unmöglich! Aber mit meiner Dicken geht des schon... in 6901km
    • lol sniff ey :D
      Dir würde ich evtl. noch andere 50ccm Roller andrehen, wenn du willst! Du kennst dich damit doch auch eigentlich aus!
      Ihr sollt ja eigentlich hauptsächlich nur die Threads überfliegen, also einfach nur, damit die Regeln eingehalten werden!
      Ihr müsst ja nicht unbedingt zu den ganzen sachen was posten!
      Wär halt einfach nur besser, wenn jeder im prinzip sein fachgebiet als Forum hat, weil derjenige da ja eh dann durchgeht!

Ich und Placki werden die oberste Kathegorie auf jeden Fall übernehmen, also "www.jet-force.net"
      Ich werde dann noch "Andere 125ccm" und "Andere Fahrzeuge" nehmen!
      Und die letzten vier foren werde ich dann auch noch nehmen! Also von "Treffen" bis "Papierkorb" xD
      Also weiter... wer will welche Forum?

stF -> C-Tech, Leistungsreduzierte, Design, Verkaufen
      sniff -> OT, Erfahrungen mit...
      Iceman -> JF 50 TSDI
      Placki & Zeus -> www.jet-force.net, Wissenswertes
      Zeus -> Andere 125ccm Maschinen, Andere Fahrzeuge, Leistungsreduzierte, Helme, Sicherheitsbekleidung, Treffen - Papierkorb
      Placki -> Jetforce 125 EFI
      the_force -> Tuning, Elektrik, Fahrzeugsysteme, Andere 50ccm
      Da Doom -> Tuning, Suchen

Tuning wird dann von Force und Doom überwacht...
      Leistungsreduzierte werde ich dann mit stF machen!
      Die Mitglieder Galerie werden dann alle durchschauen!
      Hoffe jeder ist jetzt mit der Aufteilung zufrieden!

• Geht doch schon!
      Generell sollte eigentlich jeder Mod 4 bzw. 5 Foren übernehmen! Insgesamt sind es 23 Foren, die von euch moderiert werden müssten!
      Eins hat placki dann noch übernommen und ich habe noch 8 andere genommen! Eigentlich sind ich und Placki ja nur für administrative eingriffe und news und so vorhanden... aber wir gehen ja auch durch die ganzen boards, wäre dann ja schwachsinnig alles auf euch abzuladen!

Jetzt sind noch folgende offen:
      Leistungsreduzierte, Design, Mitgliedergalerie

sniff, iceman und besonders doom... ihr solltet euch da noch was raussuchen!
      Ich würde hinterher gerne alle Foren weg haben und jeder mod sollte mindestens 1 Forum haben!

• So... die aufteilung ist dann fertig!
      Wenn irgendwann mal jemand von euch in Rente geht, wird das nicht neu aufgeteilt, sondern übernehmen dann die neuen Mods vorraussichtlich die alten Foren von demjenigen, der in Rente gegangen ist!
      Evtl. kann aber auf Wunsch noch etwas geändert werden, wenn dann die betroffenen damit einverstanden wären!
      Zur not kann man ja auch ein Forum auf zwei Personen aufteilen, wie ich es jetzt ja auch schon gemacht hab!
      Die Aufteilung hab ich jetzt dann mal sofort in den ersten Post editiert!
      MFG