Koso Tacho

Hallo Scootertuner! Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
    Sei kostenlos dabei!

• So hab mir nen dhl gekauft + kosotacho

dhl is schon oben, aber hab ein prob mit dem tacho die anleitung was dabei ist der größte muell.

wenn den wer den hatt kann er mir pls sagen

Kabel, welche kabel is was am jetty (farbe+zweck des kabels pls (am besten wäre farbe+farbe beim koso+ zweck ;) ))

geschw. messer, wie mach ich das am besten mit dem magneten und dem messteil?!
    • also ich hab schonma nen koso verbaut...allerdings an ner katana

is echt net einfach den zu installiern...bei den kabeln kann ich dir kaum helfen...im prinzip musst du die kabelfarben an den teilen direkt anschauen...sprich gucken was zb fürn kabel am fernlicht is usw....

den magnet steckste in die öffnung für den imbus am bremsscheiben-bolzen...dann musste halt nur ma schaun wie du das gegenstück am besten drüber befestigst...
      May the (Jet)Force be with you!

• ne das wolte er nicht sonst haette er gesagt das ich das alles net selber machen sollte ( die bauen das ja auch ein fuer genug € ) ;)

er wirds halt schon so oft gmacht haben ... :)

/e: AAAAAA imma wenn ich deine signatur sehe dreh ich durch warte schon fast 1 monate auf meinen RR aber am mittwoch muesst er da sein *freu*
    x
  • Weitere Antworten auf Deine Frage:

• Schließen

Open Modal