Also Jungs... wie ihr sicherlich schon gesehen habt, gibt es jetzt an erster stelle im Board nen neues Forum!
Kurze Erklärung dazu:
In dieses Forum können lediglich wir posten! User haben nur Rechte dieses Board anzuschauen!
In das Board sollen lediglich Hilfen für die User!
Wie z.B. das FAQ, was ich über die Bilder gemacht habe!
Jetzt könnte man z.B. "FAQ: Was sind Abkürzungen und welche gibt es?" machen und so weiter!
Ich werde auch noch ein paar sachen rein schreiben!
Weiterhin sind die Regeln in dem Forum auch ganz oben Fest!
Falls ihr zu nem FAQ noch nen kommentar geben wollt, macht nen Edit des Posts und schreibt dann einfach nur
Anhang von xxx:
drunter bzw. einfach wenn ihr noch etwas zu einer Frage passend habt unter die Frage schreiben!
Wenn dann da nachher von 4 unterschiedlichen Mods unterschiedliche Sachen stehen verwirrt das nur die User!
Sachen über die ihr euch nicht sicher seit, solltet ihr nicht reinschreiben! Evtl. erst hier im Mod Forum nachfragen!
MFG
Kurze Erklärung dazu:
In dieses Forum können lediglich wir posten! User haben nur Rechte dieses Board anzuschauen!
In das Board sollen lediglich Hilfen für die User!
Wie z.B. das FAQ, was ich über die Bilder gemacht habe!
Jetzt könnte man z.B. "FAQ: Was sind Abkürzungen und welche gibt es?" machen und so weiter!
Ich werde auch noch ein paar sachen rein schreiben!
Weiterhin sind die Regeln in dem Forum auch ganz oben Fest!
Falls ihr zu nem FAQ noch nen kommentar geben wollt, macht nen Edit des Posts und schreibt dann einfach nur
Anhang von xxx:
drunter bzw. einfach wenn ihr noch etwas zu einer Frage passend habt unter die Frage schreiben!
Wenn dann da nachher von 4 unterschiedlichen Mods unterschiedliche Sachen stehen verwirrt das nur die User!
Sachen über die ihr euch nicht sicher seit, solltet ihr nicht reinschreiben! Evtl. erst hier im Mod Forum nachfragen!
MFG
Wenn das Leben dir eine Zitrone reicht, frag nach Salz & Tequila!!!
Leben am Limit. Nur um zu beweisen, dass es keines gibt.
Nicht aus Furcht vor dem Tod sondern aus dem Willen zu leben.
Leben am Limit. Nur um zu beweisen, dass es keines gibt.
Nicht aus Furcht vor dem Tod sondern aus dem Willen zu leben.