Meien neue Nsh
Hallo Scootertuner!
Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
Sei kostenlos dabei!
-
-
-
-
jo ich find des cool !!
So hatte ich es auch mal an meinem Jetty !!
Besser als unterm Rücklicht !! -
Hastz an den 2 Schrauben an der Vario ? da wollt ich es auch hinmachen
( & werd es auch
) uhh en Playboy
so wie meiner xP
PS: Mach blos die Reflektoren an der Gabel ab
-
Hi,
find dein nsh in schwarz geil, aber mal ne andere Frage:
Auf deinem Bild ist ein Zündschluss zu sehen oder? Für was ist das? Etwa für das Helmfach?Naja trotzdem geile karre!!
ps: Silber ist auch cool!!!
Anhang: 1754.jpg (146.18 kbyte)>>>Jungs sind wie autos, wenn man nicht aufpasst liegt man drunter!!!<<< -
Das isn C-Tech der hat hinten Links nochman Schloss fürs Helmfach da es bei dem nich Elektrisch aufgeht !
-
@ stF das mit den reflektoren wollte ich machen aber mein Händler merkert nur rum wenn ich nur ein bissle was am Roller mache also lasse ich die noch dran stören mic hauch nic hwirklich das einzige was mich gestört hat war die NSH
-
Naja wenner so Scheisse drauf is dann lasses halt..^^ Meiners sau Korreckt nur bissi Hochnäsig
... aber auch gleich die offende CDI dabeigegeben & gesagt hier falls du Tunen willst blababla
-
Is ja mal voll geil mit der cdi lol der schwärzt mic hschon an wenn ich ne HFA drin habe *rolleyes* naja egal hauptsache das nummernschild sieht jetzt geil aus und das heck somit auch
-
bei wem biste nochmal morph? hattest mir doch schonmal gesagt oder?
hattest nich gesagt, dass du den von Schmitz oder so hattest?
komm dann doch lieber zu meinem händler! der ist irgendwie voll geil...Wenn das Leben dir eine Zitrone reicht, frag nach Salz & Tequila!!!
Leben am Limit. Nur um zu beweisen, dass es keines gibt.
Nicht aus Furcht vor dem Tod sondern aus dem Willen zu leben. -
kann ich einfach so den Händler wechseln und woanders so garantie ansprüche und so machen? Jo habe den von Schmitz
voll scheisse da wenn das gehen würde würde ich glaub ich bis zu dir fahren oda so^^
-
Jo das geht.. Jeder Händler macht Sachen auf garantie weil das eh Peugeot bezahlt ! ..
-
Muss eben Nur Peugeot Vertragshändler sein , und ich weiß nicht wie das is , der nächste Peugeot händler wäre bei mir ein Auto-Händler! hatte dort angerufen aba die machen das nicht ! aba müssten die das machen ?
-
nicht schlecht, nicht schlecht! sieht echt geil aus!!!
und übrigens, das mit dem helmfach ausbauen habe ich nicht vergessen
vllt hastes ja auch schon selber gemacht, aber ich mach des wenn ich meine ubb einbau, brauch nur noch kabel -
@ctecher
müssten die nicht!
@Morph
is ja nicht direkt bei mir... is ja RE-Süd! dürfte eigentlich gar nicht so weit von dir sein!
Berghäuser Str. 5
45663 Recklinghausen
Kannst ja mal bei map24 reinschauen!Wenn das Leben dir eine Zitrone reicht, frag nach Salz & Tequila!!!
Von Mir oder was ?
-
sorry...
hatte auf dein ava geguckt und dein namen im unterbewusstsein! meinte eigentlich morph^^
echt sorry!
Habs jetzt oben bei mir mal editiert^^Wenn das Leben dir eine Zitrone reicht, frag nach Salz & Tequila!!!
Lol immer diesen bösen Playbox Jetty fahrer, verwirren alle leute
das darf doch nich sein^^ Ja mal gucken aber wenn ich das machen kann dann fahr ich doch lieber dahin denn schmitz regt mich irgendwie auf.
-
Hi, is das Ding (der NSH) eigentlich legal ?? Wenn ja nix wie rann =>
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 1
1 Besucher
-