Aerox mit Cops in Paris!!!!
Hallo Scootertuner!
Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
Sei kostenlos dabei!
-
-
-
so schnell kanner nich gefahren sein das sie den mit Fahrrädern angehalten haben
-
-
ich glaube nicht dass die fahrradbullen die angehalten haben!!! vielleicht haben die ja falsch geparkt!!! oder das ding fährt 25 und der hatte einen hintendrauf!!! da haben die fahrradfahrer ihn überholt ...hahahahahahahahahahahahahaha!!!!
-
lol mim forrace 25^^Polizisten sind Vorbilder
***und Bilder gehören AUFGEHANGEN*** -
ich finds cool! wer sollte die denn sonst angehalten haben als die fahrrad bullen? Vielleicht standen die aber auch nur am straßenrand... also die fahrradbullen und haben geblitzt oder so^^ *rofl*Wenn das Leben dir eine Zitrone reicht, frag nach Salz & Tequila!!!
Leben am Limit. Nur um zu beweisen, dass es keines gibt.
Nicht aus Furcht vor dem Tod sondern aus dem Willen zu leben. -
lol dann heißt es nummernschild hoch und wech...soleln die einem doc mal hinterher strampeln....Polizisten sind Vorbilder
***und Bilder gehören AUFGEHANGEN*** -
scheiss bullen ey...die stehn hier schon in zivil in der straße, weil bei uns im ort das gerücht rumgeht, hier bei mir sei ja ne tuning-werkstatt ^^...ok ises auch aber ich raff sowas net...hier rennen 14 jährige rum die kiffen un saufen un was weiss ich net alles...un sobald man ma bissi was schraubt stehn die gleich vor der tür....May the (Jet)Force be with you!
-
naja... die bullen überlegen eigentlich logisch! Du könntest ein paar andere leute mit in den tod reißen, wenn du z.B. mit 100 in ne frau mit kinderwagen fährst! die kiffenden kinder töten nur sich selber...
nur soweit zu denken, dass es mehr kiffende kinder erwischt, als wie wenn du einmal (danach bist du ja tod^^) in die Frau mit Kind reinfährst... das is mathe! dafür sind die zu dämlich... können doch grad mal bis 3 zählen! so wie die eskimos... 1, 2, 3, ganz viele! lolWenn das Leben dir eine Zitrone reicht, frag nach Salz & Tequila!!!
Leben am Limit. Nur um zu beweisen, dass es keines gibt.
Nicht aus Furcht vor dem Tod sondern aus dem Willen zu leben. -
ich fahr ja net ma so schnell...die anderen wollen ja immer alles gemacht ham...
außerdem belasten so scheiss kiffer die irgendwann ma uns auf der tasche liegen den staat wohl mehr, als en paar rollerfahrerMay the (Jet)Force be with you!
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0