Zx Chrom

Hallo Scootertuner! 
Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
Sei kostenlos dabei!		
- 

- 
			Wasn das da zwischen Krümmer & Esd ? 

PS: Hab mir mal Erlaubt deine beiden Posts in einen Zusammenzufassen & das Bild direkt reinzustellen...

mfg stf

- 
			jep sehr guet.. für dass sind die mods ja da *gg* wurde dort geschweisst, nicht von mir sondern vom Vorgänger.. hat wohln n riss gegeben.. jedoch keine einschränkung.. hält bombenfest..
- 
			wie alt ist der denn wenn ich fragen darf???
- 
			etwa 1 jahr.. ich selber hatte denn pott nur etwa, 200km drann.. habe ihn vom "Marc" hier im forum abgekauft..
- 
			ohh junge du vetickst den viel zu teuer !guck mal ein bisl weiter unten da ist meiner und der sieht jawohl 5 mal so gut aus !----->Wer später bremst,fährt länger schnell !!!<-----

Mfg.NitroJetForce
- 
			haja geschweißt!!!höer wie 60 geht der ned weg
- 
			ich geb dir 20 Euro...und dafür kriegst du meinen TT noch drauf...den kannst du dir bei "verkauf" ansehen. da habe ich ihn mir lufi reingesetzt
- 
			Bin neu, suche Erfahrung mit Edelstahl Ausp., Hdl. baut an und schwört - nie mehr Rost bei gleicher Leistg - wer kann Infos geben? :?

Danke Papa
- 
			ne sorry steebo. brauche keinen andern Pott, will einfach nur diesen verkaufen... 70 euro inkl. versand...
- 
			naja tut mir leid aber ich bezweifel das du noch so viel Geld für den bekommst ..

- 
			50€ und ich nehm ihn ich selber glaube es nicht die bullen verfolgten mich 100000 mal ganz deutschland ist au�er sich ihnen platzt der kragen manchen dreht sich der magen andere lauern mir auf nach der schule um mich platt zu fahren ich selber glaube es nicht die bullen verfolgten mich 100000 mal ganz deutschland ist au�er sich ihnen platzt der kragen manchen dreht sich der magen andere lauern mir auf nach der schule um mich platt zu fahren
- 
			& dr. dead wenn dir jetzt du beiden angeboten zugesagt wird nimmste dann beiden oder nur einen von denen ?  

- 
			ne der RR ist schon verkauft ich selber glaube es nicht die bullen verfolgten mich 100000 mal ganz deutschland ist au�er sich ihnen platzt der kragen manchen dreht sich der magen andere lauern mir auf nach der schule um mich platt zu fahren ich selber glaube es nicht die bullen verfolgten mich 100000 mal ganz deutschland ist au�er sich ihnen platzt der kragen manchen dreht sich der magen andere lauern mir auf nach der schule um mich platt zu fahren
- 

Teilen- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0