Zx Chrom
Hallo Scootertuner!
Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
Sei kostenlos dabei!
-
-
Wasn das da zwischen Krümmer & Esd ?
PS: Hab mir mal Erlaubt deine beiden Posts in einen Zusammenzufassen & das Bild direkt reinzustellen...
mfg stf
-
jep sehr guet.. für dass sind die mods ja da *gg* wurde dort geschweisst, nicht von mir sondern vom Vorgänger.. hat wohln n riss gegeben.. jedoch keine einschränkung.. hält bombenfest..
-
wie alt ist der denn wenn ich fragen darf???
-
etwa 1 jahr.. ich selber hatte denn pott nur etwa, 200km drann.. habe ihn vom "Marc" hier im forum abgekauft..
-
ohh junge du vetickst den viel zu teuer !guck mal ein bisl weiter unten da ist meiner und der sieht jawohl 5 mal so gut aus !----->Wer später bremst,fährt länger schnell !!!<-----
Mfg.NitroJetForce -
haja geschweißt!!!höer wie 60 geht der ned weg
-
ich geb dir 20 Euro...und dafür kriegst du meinen TT noch drauf...den kannst du dir bei "verkauf" ansehen. da habe ich ihn mir lufi reingesetzt
-
Bin neu, suche Erfahrung mit Edelstahl Ausp., Hdl. baut an und schwört - nie mehr Rost bei gleicher Leistg - wer kann Infos geben? :?
Danke Papa -
ne sorry steebo. brauche keinen andern Pott, will einfach nur diesen verkaufen... 70 euro inkl. versand...
-
naja tut mir leid aber ich bezweifel das du noch so viel Geld für den bekommst ..
-
50€ und ich nehm ihnich selber glaube es nicht die bullen verfolgten mich 100000 mal ganz deutschland ist au�er sich ihnen platzt der kragen manchen dreht sich der magen andere lauern mir auf nach der schule um mich platt zu fahren
-
& dr. dead wenn dir jetzt du beiden angeboten zugesagt wird nimmste dann beiden oder nur einen von denen ?
-
ne der RR ist schon verkauftich selber glaube es nicht die bullen verfolgten mich 100000 mal ganz deutschland ist au�er sich ihnen platzt der kragen manchen dreht sich der magen andere lauern mir auf nach der schule um mich platt zu fahren
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 1
1 Besucher