kennt ihr roller bei denen das helmfach genau die gleichen maße hat wie beim jetforce? z.b. speedfight? etc?
Helmfachgröße
Hallo Scootertuner!
Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
Sei kostenlos dabei!
-
-
Ne, und ich glaub auch net, dass es da eins gibt, weil der JF ja nen liegenden Zylinder hat und das Helmfach daher völlig waagrecht ist und nicht wie bei vielen anderen Scooter krass senkrecht abfällt.
Jaja, man merkt erst wieder, wie geil der JF ist, wenn man mal nen normalen 50er fährt... -
das helmfach is an sich trotzdem kleiner als bei anderen rollern
jedenfalls passt da nicht viel rein! bei ner rox passt neben dem helm auch noch was anderes rein! beim jetty kannste vergessen noch zu versuchen groß was anderes reinzustecken!Wenn das Leben dir eine Zitrone reicht, frag nach Salz & Tequila!!!
Leben am Limit. Nur um zu beweisen, dass es keines gibt.
Nicht aus Furcht vor dem Tod sondern aus dem Willen zu leben. -
Mh, ja, aber nen Sixpack bekommste rein und das zählt ja schließlich
-
ich will aber lieber zwei six packs reinbekommenWenn das Leben dir eine Zitrone reicht, frag nach Salz & Tequila!!!
zwei sixer wären schon net schlecht, wenn man die unterkriegen könnt bloß ich krieg ja noch nich ma meinen helm rein!!!
muss damit immer rumeiern..... -
Jo ich auch aber habe mich daran gewöht lieber nen bissle mit dem Helm rumprollen lol^^
-
lol... wenn ich mal nen paar sachen im helmfach hab, dann kommt der helm halt draußen ans helmfach! wird die schnalle in's helmfach geklemmt und der helm baumelt draußen!Wenn das Leben dir eine Zitrone reicht, frag nach Salz & Tequila!!!
Es passen sogar 9 Flaschen weizen reinwww.yooliety.de/u/placki
-
Zeus postete
lol... wenn ich mal nen paar sachen im helmfach hab, dann kommt der helm halt draußen ans helmfach! wird die schnalle in's helmfach geklemmt und der helm baumelt draußen!naja dann kannern aber auch nimmer zumachen
-
also ich hab schon 11 Flaschen Bier ins Helmfach gebracht
und ging immer noch schön zu
Jetzt muss ich wieder auf stF aufpassen
-----------------R.I.P. Proof---------------
http://s4.op-weltherrschaft.de/?r=32478 ein ganz gutes browser game schaut ma rein -
1 sixpack und 2 dosen faxe( 1liter pro dose)!!! naja mein helm passt auch nicht rein!!!
-
faxe:D das is so geil!!! eigentlich voll das obdachlosenbier aba is halt billig un viel drinn!!!;) aba was habt ihr alle für helme?? also miener geht ohne probleme rein!
-
Also ich habe den "SHARK R300" in XL und bekomme den trotzdem rein !!!! und
auch 2 sixpacks ich muss halt nur die flaschen einzelnt reinlegen !!!!
MFG 2fast2thefuriousJo ihr könnt euch ja mal eintragen wenn ihr bock habt
http://www.sei-mein-freund.de/124424 -
hab n' lazer vertigo... passt wie gesagt leider net aber egal....
@2fast2thefurious
die größe ändert nichts an den äußeren abmessungen, es ändert sich nur die polsterung die im helm steckt!!
hab einfach nur son unförmigen helm....
billsmith-motors.co.uk/vertigo.jpg -
solche helme mit so nem spoiler passen eindeutig nicht ins helmfach vom jetty!
"normale" helme passen eigentlich alle... bei meinem muss ich aber auch schon das Helmfach richtig zudrücken! sonst gehts auch nicht! Habe nen UVEX VX7Wenn das Leben dir eine Zitrone reicht, frag nach Salz & Tequila!!!
was wollt ihr den alle mit euren flaschenbier ? nen fass passt auch rein und sind 5 Liter !
bei meinem helm muss ich das fach aber auch schon etwas doller zudruecken... ist einer von probiker !
Die erste und einzigste Jet-Force Gallery:
www.jet-force.de.gg -
Zeus postete
solche helme mit so nem spoiler passen eindeutig nicht ins helmfach vom jetty!
"normale" helme passen eigentlich alle... bei meinem muss ich aber auch schon das Helmfach richtig zudrücken! sonst gehts auch nicht! Habe nen UVEX VX7
??? weil der hat ja auch oben so 3 "spoiler" wenn du die meinst !?!?!?!?
MFG 2FA$T2TH€FUR!0U$Jo ihr könnt euch ja mal eintragen wenn ihr bock habt
http://www.sei-mein-freund.de/124424 -
ich meine mit solchen helmen z.B. den von Jet-force89... aber generell passen die helme mit spoilern eigentlich nicht rein! wie legste den denn rein, damit du das helmfach zu bekommst?Wenn das Leben dir eine Zitrone reicht, frag nach Salz & Tequila!!!
Also ich hab ma ein von meim Bro reingelegt...der hat am kopp auch so aero dynamic ( falls man dat so schreibt ) teile und der geht net zu.. naja der helm den ich haben will hat sowas ja ned
& is auch von den Maßen wesentlich kleiner als der andere..
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-