sbc umbauen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Hallo Scootertuner! Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
    Sei kostenlos dabei!

    • also ich weiß das kam schon öfter vor, aber ich habe eine frage.


      - ja ich abs auc gesucht, wollte es nur mal aktuaisieren

      also die bremshebel beim sbc sind ja ein geschlossenes system ( koregriert mich ) kann ich icht einfach den sbc hebel rausholen und nen normalen einbauen ???

      -mich nervt mein sbc übertriebenst!!! keine vernünftigen burnouts und das schlimmste keine stoppies opwohl der jetforce für stoopies prädestiniert ist , sprich geht voll leicht......


      hat einer ne idee ????
      Polizisten sind Vorbilder
      ***und Bilder gehören AUFGEHANGEN***
    • mhm ich denk mal das wir schon schaerdas hinzubekomen ich wuerds einfach lassen ich habs auch! manchmal hats mir schon manchen auffahr unfall gespart ;) und auf lockerem boden schaf ich auch ohne vorderbremse nen burnout! misschen mit den fuessendagegen staemmen dann past das schon!
      und ich weis net stoppies sinds auch net wert das alles zu machen!
      naja ist deine entscheidung aber du has auch 100 oder so mehr geblecht fuer das system!
      wie ich;)
      also hau rein!
      Lets Fetz.... JET FORCE
    • hörts sich jetzt dumm an, aber mach doch einfach mal den links fußraum auf und da ist so ein bremskraftverteiler, da machste den schlauch am eingang ab, und schraubst nur schraube rein, die gut fest drehn, und schon ist dein sbc weg^^
      Leistung ist gleich Lautstärke
      aber
      Lautstärke ist nicht gleich Leistung

      Verkaufe komplette Setups zu günstigen Preisen. Bei Interesse einfach per pn oder im ICQ melden.
    • du willst en normales bremssystem? schonmal daran gedacht mit jemand zu tauschen??? ich würd tauschen weils mir jetzt eigentlich scheiss egal ist da ich wegen auto mein scheiss jetty verkauf! hatte bis jetzt nur ärger mit dem drechsding! aber gebremst hat er immer wie ichs wollt! 5000km drauf und bremse sind wie neu......
    x
  • Weitere Antworten auf Deine Frage:


  • Schließen

    Open Modal