Nässe, dunkelheit ,nebel , laub!!!

Hallo Scootertuner! Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
    Sei kostenlos dabei!

• nen roller hat keine vollkasko! jedenfalls nicht, solange er 50ccm hat!

frag doch einfach mal nen kollegen von dir, ob er das nich über seine haftpflicht machen kann!
      also er is mittem fahrrad gegen gefahrn und der roller is umgekippt oder so!
      weil wenn jemand anderes mit dem roller fährt und der sich hinlegt bezahlt das auch keine versicherung!
      dann isses nämlich die schuld von deinem roller xD hört sich dumm an, is aber so!
      Weil es dann an deinem roller gelegen haben könnte, dass derjenige sich hingelegt hat!
      also frag einfach mal nen kollegen, ob der des mit dem fahrrad nicht sagen könnt!
      hat bei ner kollegin von mir auch geklappt!
      bei ihr war die lackierung an der seite ab! dann is sie zur versicherung gegangen und hat nachgefragt, ob die des zahlen würden, wenn sich jemand anders damit gepackt hätt und die haben gesagt, dass des nich übernommen wird!
      Dann sind se zur versicherung von jemand anders gegangen un haben gesagt, dass der mitem fahrrad dagegen gefahrn is und der roller umgekippt is! die bekommt das geld demnächst von der versicherung!
      Wenn das Leben dir eine Zitrone reicht, frag nach Salz & Tequila!!!

Leben am Limit. Nur um zu beweisen, dass es keines gibt.

Nicht aus Furcht vor dem Tod sondern aus dem Willen zu leben.
    • außerdem prüfen die versicherungen erst nach nem bestimmten wert, ob der schaden wirklich von dem is, was angegeben wurde!
      immerhin müssen die dann ja auch nen dementsprechenden sachverständiger rausschicken, der auch sein geld haben will!

• jo bei rollern oder so funktioniert das voll gut....das is denen eig. egal.....also angenommen ihr versenkt ne alte scheiß roller in nem fluß und kassiert dann das geld vond er versicherung dafür....nur mal angenommen :D.....ich weiß das klappt :D:D:D:D:D:D *hust* nicht das ich sowas schon mal gemacht hätte oder so.....ihr versteht das schon :D
      Polizisten sind Vorbilder
      ***und Bilder gehören AUFGEHANGEN***
    • lol... night RAIDER... du bist einfach nur geil^^
      da is ja meine idee besser... bei mir muss wenigstens nich die KFZ versicherung von nem anderen zahlen, der dann ne höhere schadenfreiheitsklasse bekommt und mehr blechen muss!

• oh ja leude ich eben übern kreisel gekachelt und da lag sand aufer straße ich als ichs gesehn hatte nur noch nein scheiße hinterrad wechgerutscht fast in auto reingerutscht konnte die karre grad noch abfangen hab mich zum glück net hingelegt

So innenrotor kommt diese Woche endlich^^
      Sollte am Mittwoch den 17.06.2009 kommen^^
      Und dan gibt es Ups von meinem Minajet^^
    • hey leute,

also so ein freund von meinem Cousin wollt mit meinem Roller fahren! als erstes hab ich ihn net gelassen, dann so nach einer stunde hat er wieder gefragt und ich hab wieder nein gesagt! Als außrede habe ich gemeint " wenn die anderen weg sind, sonst will noch jeder fahren! " dann waren die anderen weg und ich wollt auch wegfahren und der Freund von meinem Cousin hat gesagt das er ma jetzt ne Kleine runde mit nem " Jet-Force" drehen möchte!
      Ich sag OK, und sag ihm nimm Helm, der Idiot sagt Nein nein ich kann fahren
      (von wegen) ! Er fährt los und ich schrei ihm hinterher das er net so Aggressiv fahren soll wie er mit den anderen Rollern vorhin gefahren ist!!
      Dann warte ich da er irgenwie das er zurück kommt und er kommt und kommt nicht! nach ungefähr 5 min. kommt er wieder und der Lenker ist schief !! da sagt er zu mir das er hingefallen wäre! Mir kam so eine Wut hoch ich wollt seinen Kopf nehmen und ihn gegen Bordstein schlagen!!!! dann guck ich Verkleidung ist komplett am ARSCH!! Ich stell ihn auf den Hauptständer was richtig schwer ist mit nem Schiefen Lenker! und was sehe ich da komplette Teleskop gabel verbogen!!! der Auspuff ist Kaputt !! also letztendlich Totalschaden!!!! ich guck ihn an und seh das er gar kein schlüsselbein mehr hat und er sagt er spürt seine schulter nicht mehr! Seine freunde sagen sollen wir Krankenwagen rufen und der sagt nein!! Dann haben wir ihn mit dem Roller von freunden ins Krankenhaus gefahren! Im Krankenhaus sagen seine freunde, "ey Deniz, werißt du was hart ist??" ich so NEIN, was !! " der hat garkein Führerschein! Dann kamen seine Eltern und ich habe mit seinen Eltern geredet und der Vater hat gesagt der würde mir die schäden bezahlen! ich so OK ! und bin gegangen! wenn ihr jetzt fragt warum ich ihn gefahren gelassen habe obwohl er keinen Führerschein hat ! Er und jeder hat gesagt das er Roller hat und seiner heut zuhause stehen würde ! Und er hat gesagt "ich kann doch fahren!!!!!!" Dann hab ich mein Baby ( Jet-Force ) zum Peugeot händler gebracht und hab ein Gutachten machen lassen ! und was passiert Jetzt zahlen die eltern nicht!!! guckt einfach in die anlage dann wisst ihr wie hoch die Reperatur ist, und warum die eltern jetzt nicht mehr zahlen wollen!!!
      Deshalb hab ich heute um 16 uhr einen termin mit unserem Anwalt! und er hat gesagt das ich das Geld 100 % bekommen werde ! (freu)

Anhang: Gutachten.jpg (136.8 kbyte)
    • mein beileid!
      deswegen lass ich mir auch immer den führerschein von leuten zeigen, die mit meinem jetty fahrn wollen und ich die nicht kenne!
      eigentlich lass ich generell leute nicht gern mit meinem roller fahrn! meist nur leute, bei denen ich gesehen hab, dass sie des können! ansonsten sag ich meist direkt nein, wenn jemand damit fahrn will!

PS: Ich würde bei sowas immer gleich die bullen rufen! egal was passiert, wenn nen sachschaden entstanden ist, würd ich immer die bullen rufen, damit die das bestätigen können!
      Wenn du jetzt nämlich keine zeugen dafür hast, dass der damit gefahrn ist, dann bekommste dein geld auch nicht zurück!

• nein wenn du sowas den bullen meldest, dann bekommst du ne anzeige weil du den fahren gelassen hast!!! ey was soll das den??? wieos sidn bei dir teile billiger!!! mir ist mal jemand als ich den roller ne woche lang hate hinten reingefahren und der auspuff war kaputt und die perosn musste dan 600€ für den auspuff bezahlen!!! und bie dir nur so um die 250€!!! bei dir sind auch irgendwie die karosserie teile billiger... bescheißt mich mein händler???
    • Du bekommst auf keinen fall was da kannste 10 anwälte haben DU!!!!! musst dich davon überzeugen das er nen führerschein hat und das haste nicht
      ich selber glaube es nicht die bullen verfolgten mich 100000 mal ganz deutschland ist au�er sich ihnen platzt der kragen manchen dreht sich der magen andere lauern mir auf nach der schule um mich platt zu fahren
    • @ dr.dead:

ich werde auf jeden fall das geld bekommen das hat nämlich mein Anwalt gesagt, da er es haben wollte und ich als erstes nein gesagt hatte, und er mich letzendlich überedet hat!

und außerdem ist es das gleiche wie als ob du ein auto dir leihst und dann schrottest und die schäden net bezahlst!!

zusätzlich ist er ja auch dafür verantwortlich gewesen!!!!!

das übernimmt nämlich keine Versicherung!!!!!!