Also!
Wir brauchen unbedingt neue Moderatoren!
Das momentane Team ist viel zu wenig am posten! Wir brauchen Leute die sich mit den Usern richtig beschäftigen sag ich einfach mal! Leute die zu fast jedem thema was sagen können, dabei aber nich spammen!
Wer käme euch da in den sinn? Und wenn bis morgen keine Antwort kommt, werde ich das einfach selber in die hand nehmen und ein oder zwei neue Mods einstellen!
Dasselbe war ja schon mit den ideen für das Forum und die Page! Kamen keine antworten ausser beim board und auch nur von placki!
REDET MIT MIR JUNGS!!!
Wie wärs mit:
zaib__ (aber paar tage nich mehr online gewesen!)
Jet4s4live
chester
Da Doom (auch schon paar tage nich mehr on gewesen!)
GameF (naja... nicht unbedingt der beste also so wegen revolution und so)
also das wären jetzt nen paar, die ich eigentlich im auge hätt!
auch wenn zwei schon seit letzten monat oder so nich mehr online waren und einer ne revolution angezettelt hat, finde ich die leute in der liste trotzdem nich schlecht!
Wir brauchen unbedingt neue Moderatoren!
Das momentane Team ist viel zu wenig am posten! Wir brauchen Leute die sich mit den Usern richtig beschäftigen sag ich einfach mal! Leute die zu fast jedem thema was sagen können, dabei aber nich spammen!
Wer käme euch da in den sinn? Und wenn bis morgen keine Antwort kommt, werde ich das einfach selber in die hand nehmen und ein oder zwei neue Mods einstellen!
Dasselbe war ja schon mit den ideen für das Forum und die Page! Kamen keine antworten ausser beim board und auch nur von placki!
REDET MIT MIR JUNGS!!!
Wie wärs mit:
zaib__ (aber paar tage nich mehr online gewesen!)
Jet4s4live
chester
Da Doom (auch schon paar tage nich mehr on gewesen!)
GameF (naja... nicht unbedingt der beste also so wegen revolution und so)
also das wären jetzt nen paar, die ich eigentlich im auge hätt!
auch wenn zwei schon seit letzten monat oder so nich mehr online waren und einer ne revolution angezettelt hat, finde ich die leute in der liste trotzdem nich schlecht!
Wenn das Leben dir eine Zitrone reicht, frag nach Salz & Tequila!!!
Leben am Limit. Nur um zu beweisen, dass es keines gibt.
Nicht aus Furcht vor dem Tod sondern aus dem Willen zu leben.
Leben am Limit. Nur um zu beweisen, dass es keines gibt.
Nicht aus Furcht vor dem Tod sondern aus dem Willen zu leben.