Neue Mods!

Hallo Scootertuner! Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
    Sei kostenlos dabei!

• Also!
      Wir brauchen unbedingt neue Moderatoren!
      Das momentane Team ist viel zu wenig am posten! Wir brauchen Leute die sich mit den Usern richtig beschäftigen sag ich einfach mal! Leute die zu fast jedem thema was sagen können, dabei aber nich spammen!

Wer käme euch da in den sinn? Und wenn bis morgen keine Antwort kommt, werde ich das einfach selber in die hand nehmen und ein oder zwei neue Mods einstellen!
      Dasselbe war ja schon mit den ideen für das Forum und die Page! Kamen keine antworten ausser beim board und auch nur von placki!
      REDET MIT MIR JUNGS!!!

Wie wärs mit:
      zaib__ (aber paar tage nich mehr online gewesen!)
      Jet4s4live
      chester
      Da Doom (auch schon paar tage nich mehr on gewesen!)
      GameF (naja... nicht unbedingt der beste also so wegen revolution und so)

also das wären jetzt nen paar, die ich eigentlich im auge hätt!
      auch wenn zwei schon seit letzten monat oder so nich mehr online waren und einer ne revolution angezettelt hat, finde ich die leute in der liste trotzdem nich schlecht!
      Wenn das Leben dir eine Zitrone reicht, frag nach Salz & Tequila!!!

Leben am Limit. Nur um zu beweisen, dass es keines gibt.

Nicht aus Furcht vor dem Tod sondern aus dem Willen zu leben.
    • Jop Zeus hast recht ich würde dir GameF und Jet4s4life empfehlen von den 5fen

zaib_: Er hat zwar wirklich gute Kenntnisse vom JetForce aber ich finde er is zu
      inaktiv postet zu selten und zeigt keine präsent

Jet4s4life: Er postet oft is nach meiner ansicht aktiv also ihn würde ich dir an
      erster stelle empfehlen.

Zu den anderen 3 kann ich nichts sagen

Aber wie währs den mit stF ?? er is zwar noch nich wirklich so lange da, aber ich finde er würde den jop gut machen, wenn wir ihm nochdas mit der revolution aus kopf schlagen ;)

Zu der Revolution ich bin strikt dagegen das is hier das größte JetForce Forum Deutschlands und das soll es auch bleiben.

mfg Iceman
      Jetzt muss ich wieder auf stF aufpassen :(

-----------------R.I.P. Proof---------------

http://s4.op-weltherrschaft.de/?r=32478 ein ganz gutes browser game schaut ma rein
    • also stF... weiß nicht! weil er hat ja noch nich mal nen roller Oo
      und auch wenn er versucht oft zu posten und aktiv zu sein, aber dennoch hat er einfach zu wenig ahnung vom jetty und so um usern zu helfen und so!

PS: Ich muss meine Liste noch um eine Person erweitern:
      sniff

Ich glaube er hat auch ab und zu gerne mal mit jemandem gestritten, aber das weiß ich jetzt nicht genau!
      Auf jeden fall ist er oft aktiv und postet auch öfter mal was!
      Außerdem hat er auch nich grad wenig ahnung von rollern bzw. dem jetty an sich!

• ich wäre jetzt für neue mods, die dann auch schonmal neue ideen reinbringen können!
      Geh mal in ICQ on! will mit dir reden!

• SO... jetzt kommen schonmal zwei bewerbungen:

stF:
      Hi also ich möchte mich hier mit Bewerben !
      Positiv:
      Ich bin noch nicht sehr lange registriert , habe aber schon über 500 Postings !
      Ich leg mirn C-Tech zu ( mod zb für kategorie c-tech ) wäre ne hilfe für alle neuen c-tech fahrer da es nich viele gibt usw wnen ich meine erfahrungen haB! !
      Ich hatte noch nie nen Streit ( Verwarnung etc ) und weiss mich sehr gut auszudrücken

Negativ:Bin Momentan noch Tuning Anfänger aber das wird sich noch bessern !
      hab nicht gerade viel plan von der verkabelung und zylinder usw.
      hab das gefühl viele leute im forum moegen mich nicht oO

MSN:bebboO@web.de

PS: meine hobbies:Roller ^^ drausn sein , party machen , jugendtreff team bei uns im dorf , musik hoern

mit freundlichen grüßen stF !

und sniff:
      also ich ( im forum bekannt als sniff) Philipp Schönert wollte mich als Moderator bewerben.

also mein anliegen ist es, wieder nen bisschen "spannung" ins forum zu bringen, da es zur zeit nen bisschen langweilig wirkt.

- ich weiß es gab öfter mal diverse auseinandersetzungen mit mir ( mit phani, placki, etc. ) vielleicht habt ihr bemerkt, dass ich mir wirklich mühe gegeben habe mein temprament zu zügeln. ich hatte schon lange keinen streit mit anderen usern und versuche diese zu verhindern.

-ein andere punkt gegen mich ist,dass mir früher oftmal vorgeworfen wurde zu spammen. naj gut....also ich ahbs ja auch aufgehört

- so nun mal zu den positiven seiten an mir xD also ich hab bei 50 bzw. 70 ccom rollern ein reltativ breit gefächerten erfahrungsschatz,den ich gerne benutze um anderen zu helfen.

-ich bin relativ oft on und trage eig. sinnvoll zum bestehen des forums bei.

-zu guter letzt ich fahre nen jet-force also kann ich gar kein schlechter mensch sein xD ( obwohl den platz inner hölle hab ich bestimmt schon sicher ) ^^

also was sagt ihr *liebguck*

Da werden denke ich noch ein paar kommen! und dann können wir ja nochmal weiterreden!

[Edit]
      Die dritte von Downforce:
      Hi
      ich würd würde mich gern als Moderator für das Optik bzw. Design Forum bewerben, da ich auch privat sehr an neuen und einzigartigen Projekten interressiert bin und sie auch umsetze!!!

MFG

meine ICQ : 315-674-929

• ey ..wenn ihr sniff zum mod macht ..lass ich mich garantiert nie wieder hier blicken ... der junge hat einfach schon jeden dumm angemacht und spamt was das zeug hält !!
      .. jet4s4life und zaib__ wären gut...downforce und stf kenn ich ja gar net ^^
      mfg thomas
      Wer abends feiern kann, kann morgens auch arbeiten? Klar..

Wenn ich abends vögel' kann ich morgens auch nicht fliegen!
    • hey ich würd mich gern als mod bewerben
      im C tech bereich
      weil ich mich bestens mit dem c tech auskenne und den anderen
      meißt aushelfe..
      meine icq uin: 235465064
      hätte auch die zeit dazu

Ov3r_Ctechs bewerbung!

Hätt da übrigens noch ne idee!
      und zwar R300!
      Und dann noch Force Freak!
      kennt sich eigentlich auch ziehmlich gut mit dem TSDI aus!

• tach auch

also auch wenn ich nicht admin bin und auch schon ewig inaktiv war habe ich mir bezüglich sniff meine gedanken gemacht ....

ich bin zu dem entschluss gekommen das der jung eim grunde ja nicht soo verkehrt ist ...sein wissensschatz is auch groß..der junge kann helfen!... und ja ich dachte da eben an sowas wie "mod auf bewährung"...das heißt er wird zum mod und muss in vllt. 2 monaten zeigen das er sich human verhalten kann und seinen pflichten gerecht wird .... und ich mein das nicht so das er nach den 2 monaten dann machen kann was er will ... wenn er dann wieder scheisse baut soll er halt direkt abgesetzt werden.... in den angesprochenen 2 monaten sollten wir nur besonders drauf achten was er tut .....

naja sagt was dazu ... ich mein jeder baut mal scheisse und jeder hat eine 2te chance verdient ....

mfg

Thomas

• also ich finde des mit sniff auch keine schlechte idee!
      also sniff halten wir dann jetzt schonmal als neuen Mod fest (auch wenn er sich erst bewähren muss!)
      und ansonsten jetzt auch erstmal noch schauen, was für bewerbungen dazu kommen!
      was sagt ihr zu den anderen, die sich beworben haben?

• Zeus postete
      und ansonsten jetzt auch erstmal noch schauen, was für bewerbungen dazu kommen!
      was sagt ihr zu den anderen, die sich beworben haben?
      Naja ich finde sie doch recht mager ...ich mein man sollte die net schnell innerhalb von ner minute schreiben..also ich mein die user sollten sich doch bissel mehr mühe geben und mit mehr infos rüberkommen

ps: ich bin froh das meine idee gut ankam

mfg

Thomas

• stimmt schon irgendwie!
      von wegen den bewerbungen!
      also sind echt schon mager! ich frag mich, wie die leute sich später mal bei ner firma bewerben^^

die bewerbungen von stF und sniff find ich sind eigentlich die besten!
      Downforce bewerbung war eigentlich ziehmlich mager genauso wie die von Over_Ctech!

will damit jetzt aber nicht sagen, dass ich stF lieber im Team haben will als Downforce oder Over_Ctech!
      also Downforce dacht ich eigentlich, er kennt sich auch gut mit Rollern aus Oo
      Kann aber auch sein, dass ich ihn mit GameF verwechselt habe, weil die beide als Ava nen schwarzen roller drin haben...

Ich denke nen Mod sollte sich eher zu den wichtigeren Themen äußern können und ich finde das Thema disign nicht unbedingt so wichtig wie zum beispiel die spezifischen roller kathegorien!
      Da würde mir eher Over_Ctech oder stF gefallen!
      Ich hoffe mal, da kommen noch nen paar bewerbungen!

• Mod auf "Bewährung" find ich ne gute idee muss ich den Phäni loben ;).

Ich bin der Meinung das wir einen C-Techer brauchen weil ich persöhnlich hab wirklich keinen plan vom C-Tech JetForce hab auch erst vielleicht 5ma in den Topic für´n C-Tech geschaut. Ich täte stF den vorrang geben, er kennt sich zwar noch nicht so aus das stimmt aber er is aktiv kanns anders wie Over_ctech

Beispiel: stF letzter Beitrag: Heute, 19:49
      Over_Ctech letzter Beitrag: 17.10.2005, 21:05 (eine Woche ??)
      Jetzt muss ich wieder auf stF aufpassen :(

-----------------R.I.P. Proof---------------

http://s4.op-weltherrschaft.de/?r=32478 ein ganz gutes browser game schaut ma rein
    • Force Freak:

Hi,
      ich wollte mich um eine stelle als Moderator bewerben, da ich mich gut mit dem Jetforce 50 TSDI auskenne.
      Ich schraube nicht selten an meinem Roller und auch an den von anderen rum, hauptsächlich zwar im Variobereich, kenne mich aber auch mit anderen Teilen des Rollers gut aus.
      Bin auch oft online, lese mir die Bedürfnisse der User durch, poste so ziehmlich jeden Tag im Forum und benutze die Suchfunktion um anderen Usern weiterhelfen zu können...

mfg
      Force freak

Was meint ihr, wie lange sollen wir noch warten?
      Ich würde sagen, dass wir spätestens Freitag uns dann entscheiden sollten und keine Bewerbungen mehr annehmen!
      Außerdem was ich noch fragen will, was stellt ihr euch eigentlich so vor, wieviele Leute im Team sein sollten?
      Ich würde so sagen 4 oder 5 Mods sollten es schon sein!
      das hieße, dass wir dann zwei oder drei mods nehmen würden!
      Für sniff haben wir uns ja schon zum Teil entschieden!
      also noch ein oder zwei Mods!
      Wieviele Mods würdet ihr sagen?

• naja, aber hier lesen sie dann ja auch die kritik, die sie von uns bekommen haben! vielleicht können sie das ja auch ändern!
      außerdem der andere Thread damals wurde ja auch von Christian nicht gelöscht! Irgendwer hat ja auch laut rumposaunt, dass er jetforce03 nicht mag!
      und falls es streitigkeiten im team gibt, wegen den aussagen, die hier gemacht wurden, wird denen der mod status wieder weggenommen, die neu sind!
      so einfach!

• nabend allerseits

hmmm..ich weiß grad net ob ich da noch einen vorschlag auspacken soll^^

ich hab eben so an die politik gedacht und an die überhangmandate im bundestag...

ich dachte an sowas wie 2 mods zusätzlich und sniff als überhang ..also "der mod auf bewährung"(wird nicht neubesetzt)....das soll den zweck haben das wenn sniff "versagt" wir immernoch 2 haben und net nochmal auf die suche gehn müssen

also falls die idee sau dumm ist oder ihr sie nicht rafft..sagt es bittte

€d1t: ich bin dafür das der thread hier bleibt !!..die sollen das alles hier schön lesen ;)

mfg

Thomas

x
  • Weitere Antworten auf Deine Frage:

• Schließen

Open Modal