So Kannsnicht weiter gehen !

Hallo Scootertuner! Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
    Sei kostenlos dabei!

• Also so wies hier mmt. ist so kann es einfach nicht weiter gehen hier ist die größte Flaute die ich jeh gesehen hab! Früher gabs im design immer was neues zu lesen und jetz guckt euch mal den screenshoot an den ich grad gemacht hab :

Ich will euch ja jetzt nicht zu nahe treten aber heute ist der 23.10!

Ich bin dafür das alles hier etwas Umgebaut wird , erstmal bräuchte man unter der kathegorie technik en allgemeines rollerforum .
      Dann würde ich mal ein Paar neue Mods einstellen die sich mit solchen systemen auskennen und auch so posten das sich leute dazu angeregt fühlen was zu posten, meiner meinung nach sollte man als mod andre user mit einbeziehen !
      Dann würde ich noch ein Community Punkte sytem einfügen beidem user die sehr kompetent wirken mit nem stern o.Ä.hi8nter ihrem namen ausgezeichnet werden ! ( Das ist machbar ich kenn mich mit Foren sytem aus früheren zeiten gut aus das ist leicht einzufügen)

Joa jetz will ich bissl feedback , jetzkommt mir nicht mit "müssen wir besprechen" sonder amcht JETZT nägel mit köpfen !!!

mfg GameF
    • Ich wäre erstmal für die Idee aufn anderes Forum System umzusteigen!
      Es kann nicht angehen dass immer nur aufm Forum rumgemekert wird weil man alles über Hacks machen müsste!

Wieso kein WotLab?!? Ist meiner Meinung nach das Beste und einfachste!

Das hier kann man echt vergessen das wär maybe für das erste halbe Jahr gut gewesen! Aber jetzt muss was vernünftiges her!

Meinung?
    • GameF ich habe selber eine WBB2 Lizenz, aber wer von euch programmiert mir etwas, damit ich die Datenbank übernehmen kann?
      weiterhin kennt sich überhaupt jemand von euch mit dem WBB wirklich aus? Also nicht nur, wie man Gruppen erstellt? Wisst ihr, wie man die Template Packs bearbeitet und erstellt?
      Außerdem kennt sich einer von euch mit PHP aus und hat sich schonmal den Code vom WBB angeguckt? Wisst ihr eigentlich was für ein Horror der Code vom WBB für jeden Programmierer ist?

Weiterhin habe ich die Page und das Board noch gar nicht bei mir auf dem Webspace, was mich also daran hindert, irgendetwas dran zu machen!

Wollt ihr meinen Admin Status übernehmen und die Page auf vordermann bringen?
      Ihr könnt meinetwegen den Admin status von mir haben! Ich kann mich noch dran erinnern, dass paar Leute zwar Webspace angeboten haben (davon auch noch einige mit solchen kommentaren: "Nur gegen Cash!") aber ich glaube niemand hat angeboten irgendwas groß an der page zu machen!
      Sobald ich die Page auf meinem Webspace habe werde ich anfangen einige Sachen zu programmieren, die neue User locken sollen!
      Ich kanns aber auch sein lassen und euch das ganze übergeben! Ich bereue es jetzt schon Christian angeboten zu haben, die Page zu übernehmen!
      Wenn das Leben dir eine Zitrone reicht, frag nach Salz & Tequila!!!

Leben am Limit. Nur um zu beweisen, dass es keines gibt.

Nicht aus Furcht vor dem Tod sondern aus dem Willen zu leben.
    • ich mein ja nur, dass ihr vielleicht mal drüber nachdenken sollt, was technisch machbar ist und mit welchem aufwand das technisch machbar ist!
      also jetzt von wegen warum benutzt ihr kein WBB...

• Zeus postete
      GameF ich habe selber eine WBB2 Lizenz, aber wer von euch programmiert mir etwas, damit ich die Datenbank übernehmen kann?
      weiterhin kennt sich überhaupt jemand von euch mit dem WBB wirklich aus? Also nicht nur, wie man Gruppen erstellt? Wisst ihr, wie man die Template Packs bearbeitet und erstellt?
      Außerdem kennt sich einer von euch mit PHP aus und hat sich schonmal den Code vom WBB angeguckt? Wisst ihr eigentlich was für ein Horror der Code vom WBB für jeden Programmierer ist?

Weiterhin habe ich die Page und das Board noch gar nicht bei mir auf dem Webspace, was mich also daran hindert, irgendetwas dran zu machen!

Wollt ihr meinen Admin Status übernehmen und die Page auf vordermann bringen?
      Ihr könnt meinetwegen den Admin status von mir haben! Ich kann mich noch dran erinnern, dass paar Leute zwar Webspace angeboten haben (davon auch noch einige mit solchen kommentaren: "Nur gegen Cash!") aber ich glaube niemand hat angeboten irgendwas groß an der page zu machen!
      Sobald ich die Page auf meinem Webspace habe werde ich anfangen einige Sachen zu programmieren, die neue User locken sollen!
      Ich kanns aber auch sein lassen und euch das ganze übergeben! Ich bereue es jetzt schon Christian angeboten zu haben, die Page zu übernehmen!
      Also ich kenn mcih ziemlich gut mit dem wbb aus und weiß auch wie man mods installiert bzw designs anpasst etc. das währe kein problem für mich dir das einzurichten ,bzw so zu gestallten das das ganze einwandfrei mit gewissen "hacks" läuft ;)
      Das heißt wiederrum nicht dass ich deinen Admin posten haben will , ich würde dir lediglich aus meiner erfahrung heraus dabei helfen :)
      stF postete
      Ich hab nie gesagt das ich mich sowas auskenn...aber admin status nehm ich auch xP [scherz ]^^
      Warum stehst du nciht dazu das du gern admin währst
      Edit³:
      stF du bekloppter du hast in 3 monaten hier im frum über 500 posts ohne nen JF zu haben :O der junge ist Hardcore :P
      mfg GameF
    • du assi ^^ich will auch mal nen admin oda nen mod werden !!!!!!!! das is voll unfair...ich bin schon voll lange hier!!! :D und hab mich seit ewigkeiten net mehr gestritten und immer zur wieterführung des forums beigetragen....also lasst mich doch bidde mod werden ....ich bin voll oft on.....
      Polizisten sind Vorbilder
      ***und Bilder gehören AUFGEHANGEN***
    • GameF posteteWarum stehst du nciht dazu das du gern admin währst
      Edit³:
      stF du bekloppter du hast in 3 monaten hier im frum über 500 posts ohne nen JF zu haben :O der junge ist Hardcore :P
      mfg GameF
      ahja mein jetforce kommt am montag oder dienstag xD jedenfalls noch die kommende woche und wenn ich jez scho so viel hab spricht das doch nur dafür das ich sau aktiv bin oder ? xD

Und vielleicht liegts auch nur daran das ich nen Jetforce gesehn hab & hab mich sofort verliebt xD und bin lange bevor ich meinen roller bestellt hatte zu diesem FOrum gekommen ( zuffällig durch google ) ^^

mfg stf

• GameF postete
      Also ich kenn mcih ziemlich gut mit dem wbb aus und weiß auch wie man mods installiert bzw designs anpasst etc. das währe kein problem für mich dir das einzurichten ,bzw so zu gestallten das das ganze einwandfrei mit gewissen "hacks" läuft ;)
      Das heißt wiederrum nicht dass ich deinen Admin posten haben will , ich würde dir lediglich aus meiner erfahrung heraus dabei helfen :)
      kenne mich selber gut genug mit dem WBB aus! das war nur ne rein rhetorische frage ;)
      war immerhin schon in mehreren boards, die mit nem wbb gearbeitet haben admin bzw. mod! habe dort auch Hacks installiert und Templatepacks angepasst und installiert!
      Mit dem WBB würde ich auf jeden fall zurecht kommen, nur die frage is dann immer noch da, wer würde die DB für's WBB fertig machen ;)
      Ich habe ehrlich gesagt keinen bock da drauf! ich bin zwar gerne dazu bereit zeit für das board und die page zu opfern, aber die DB umzuschreiben dauert mir einfach zu lang!

sniff postete
      du assi ^^ich will auch mal nen admin oda nen mod werden !!!!!!!! das is voll unfair...ich bin schon voll lange hier!!! :D und hab mich seit ewigkeiten net mehr gestritten und immer zur wieterführung des forums beigetragen....also lasst mich doch bidde mod werden ....ich bin voll oft on.....
      versuch an deiner ausdrucksweise zu pfeilen und wir können mal drüber reden ;)
      Und du sagst es selber "Seit ewigkeiten nicht MEHR gestritten" also hast du dich auch schon öfter mal gestritten :P

• Zeus postete
      GameF postete
      kenne mich selber gut genug mit dem WBB aus! das war nur ne rein rhetorische frage ;)
      war immerhin schon in mehreren boards, die mit nem wbb gearbeitet haben admin bzw. mod! habe dort auch Hacks installiert und Templatepacks angepasst und installiert!
      Mit dem WBB würde ich auf jeden fall zurecht kommen, nur die frage is dann immer noch da, wer würde die DB für's WBB fertig machen ;)
      Ich habe ehrlich gesagt keinen bock da drauf! ich bin zwar gerne dazu bereit zeit für das board und die page zu opfern, aber die DB umzuschreiben dauert mir einfach zu lang!

sniff postete
      du assi ^^ich will auch mal nen admin oda nen mod werden !!!!!!!! das is voll unfair...ich bin schon voll lange hier!!! :D und hab mich seit ewigkeiten net mehr gestritten und immer zur wieterführung des forums beigetragen....also lasst mich doch bidde mod werden ....ich bin voll oft on.....
      versuch an deiner ausdrucksweise zu pfeilen und wir können mal drüber reden ;)
      Und du sagst es selber "Seit ewigkeiten nicht MEHR gestritten" also hast du dich auch schon öfter mal gestritten :P
      das assi is schon nen so gemeint :D.....der liebe aerox kollege versteht das schon xD und ja ich ahb mich früher öfter ma mit anderen auseinander gesetzt .....aber hat sich meisten wieder geklährt ...oda =???
      Polizisten sind Vorbilder
      ***und Bilder gehören AUFGEHANGEN***
    • Viva la Revolution!

Ich würde es als Neuanfang sehen!

Faq´s könnten ja wer schreiben!
      Und wichtige Beiträge bzw. Geschichten!

Somit wäre das Forum erstmal aufgeräumt vom Müll und Usern die 1 mal im Jahr online sind!

Ich glaube keiner der hier aktiv ist würde was gegen nee Neuanmeldung haben!

Somit könnte die Vergangenheit hinter sich lassen und man hätte nee Grundlage für etwas fettes!

Meinung?
    • Mal schauen!
      werde mal jemanden ansprechen, der sich mit der DB Struktur vom WBB auskennt, ob er mir nen convertor schreiben kann!
      Mir würde des einfach zulange dauern, weil ich weder die DB struktur vom WBB noch die vom ThWb auswendig kenne!
      ansonsten werde ich schauen, dass ich ne umfrage auf der hauptseite mache, wenn ich die page auf meinem webspace habe und die user sollen entscheiden, ob wir nen neues Board aufmachen sollen oder nicht!