Batterie leckt

Hallo Scootertuner! Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
    Sei kostenlos dabei!

• Moin ich habe ein Problem meine Batterie läuft immer über ihr kennt doch dennn Batterie enlüftungsschlauch der am nmmernschild langgeht da tropft es immer raus wenn ich fahre das prob is ich habe nr schild halterund an der seite und deshalb n gecleantes heck denn schlauch habe ich etwas ungünstig verlegt so das es auf dem auspuff tropft darum ist auch schon teilweiße die farbe ab habt ihr nen tipp für mich

schon mal danke im voraus
      http://www.brc-power.de.tl/
    • und dann habe ich noch ne frage ich habe die e-drossel draußen denn variator endrosselt denn distanzring draußen .
      und wenn ich zu 2. fahre hat er das er kommt nich mehr über 50 grad und wenn ich länger vollgas fahre dann wird er plötzlich langsamer das hatte ich auch schon als ich alleine gefahren bin und bin einfach weitergefahren bis es geknallt hat und auf einmal alles aus war danach ging er aber sofort wieder ganz normal an wenn ich es jetzt merke gehe ich einmal vom gas runter und gebe wieder gas dann ist es wieder weg nur wenn ich zu 2. fahre kommt es nach kurzer zeit wieder was könnte das sein

wiso neue batterie ??
      der roller ist gerade mal n monat alt

[Edit by Zeus]
      Bitte benutz demnächst die edit funktion!
    • GEH ZUM HAENDLER GENAU DAS HATTE ICH !!!
      Mein roller gieng dan ein monat und 3 batterien spaeter am arsch!
      ich weis nicht genau woran es lag! Ich glaube bei mir war der stromkreis nicht richtig geschlossen unddurch hat die batterie angefangen zu kochen!
      Hast du ne helmfachanlage oder neon roeheren oderso dran weil wenn man mit sochen sachen "rumfumelt" kann das schnell pasierien!
      Bei mir wars so als ich dann eine richtig lange streke durchgehen mit 85 gefahren bin da ist er dann foellig zusammengebrochen! das war auch 1 stunde auf vollgras :)
      also hoffe dir pasiert sowas nicht mich hats fast 300euro gekostet weil dadurch einiges kauput geht!
      also ab zu haendler + auspuff kannste alles rauspolieren nur bei der halterung sah es scheisse aus ! ambesten kauf dir nen sport pott!
      also hau rein !
      Lets Fetz.... JET FORCE
    • fuck roller leuft noch ganz normal geht net mehr aus halt perfekt bis auf diese müllige batterei schrott is dich net in ein paar zellen is nur noch halbvol die anderen übervoll obwohl ich das schon 3 mal neugemacht habe also leeren aufgefüllt zu vollen bisschen abgesaugt bis alles wieder im normalen bereich war laut ´kennzeichnung an der batteri naja hat nie was gebracht genau so wie jetzt es kotzt mcih an die säure leuft ausn schlauch beinahe wasser so schlimm nu net aba auf keine fall normal den das sollte ja ein entlüftungsschlacuh sein und kein batterie säureauslaufschlacuh^^ das kann doch net mehr normal sein auch wenn ich hfa und sonst nix dran hab halt nur plus und minus wie normal und ich will nu net unbedingt ne neue batterie holen nich das dasss bei der auch so ist also helf mir mal bitte einer ich danke schonmal im vorraus mfg jan
    • meine ist auch immer ausgelaufen! das leigt daran weil ich anderne pott hatte und deshalb höher drehte, hatte mir dnan ne 12ah batterie gekauft und die überlädt nicht und läuft nicht aus. und er geht viel besser an als vorher
      aslo im batterie fach ist unten wie ein doppelter boden den kann man raus machen, dann kannste ne 12Ah batterie einbauen und gut is.
      Leistung ist gleich Lautstärke
      aber
      Lautstärke ist nicht gleich Leistung

Verkaufe komplette Setups zu günstigen Preisen. Bei Interesse einfach per pn oder im ICQ melden.
    • wo ist denn da bitte ein endlüftungsschlauch???? ich ahbe da keinen und meine batterie hat auch keinen endlüftungsanschluss ich weiß auch was ihr meint weil mein vater hat das an seinem motorrad von da her weiß ich nicht wo das dann bei euch sein soll????
      ich werde ihn vermissen mein guter alter jetty

Honda NSR
    • joa da hatte ich den auch mal hängen und daas is alles auf mein ori pot gegangen der seiht aus wie keine ahnung also wenn man ehrlich is siehts aus als ob sich jemand an dem pot vergriffen hatt ^^ gleub ich hol mir noch nen neuen schlauch so 2 meter dann ganz anders legen so das es unten am vriokasten lang geht da kanns auch tropfen wies will das fetzt dann ja alles auf die autos hinter mir ^^ is mir dann egal hauptsache net auf mein pot oda so#
    x

Open Modal