hey jungs, ich habe ein gewaltiges problem...Ich hatte bis jetzt sowieso immer probleme mitn Starten hab ihn aber immer Angekriegt, bis gesterns morgens, hab ich 10 min versucht , ging net...
Habe den dann Auseinandergeschraubt und alles gechekct
soweit ist alles Ok, Zünkerze ist neu, Batterie auch ok, ich glaube der Zieht kein Benzin oder so , ich weiß nicht was es ist... Bitte um Hilfe, sonst in die Werkstatt damit..
Mfg CiRo
Habe den dann Auseinandergeschraubt und alles gechekct
soweit ist alles Ok, Zünkerze ist neu, Batterie auch ok, ich glaube der Zieht kein Benzin oder so , ich weiß nicht was es ist... Bitte um Hilfe, sonst in die Werkstatt damit..Mfg CiRo
**I Hate these Fockerz ---->

weil er nur 4Bar gebracht hat beim unterdruck obwohl er mind 5.5 bar brauch damit er wenigstens die chance hat zu starten.. irgendwie soll ein ring beim Kolben kaputt sein .. aber er ist sich nicht sicher ... habe den da gelassen er guckt den sich jetzt an, dienstag krieg ich ne antwort.. SO : Das muss ja erneuert werden ... DA KOMMICH AUF KOSTEN VON 350 EURO ! wenn ich den Zylinder und Kolben kaufen müsste, dabei habe ich aber noch 8 monate Garantie, aber da ich den Roller gebraucht gekauft habe, hab ich keine ahnung ob die nispektions durchgeführt hat, die inspektionen erwartet Peugeot für Die Garantie, so mein peugeothändler wird jettzt die einzendeln Händler/vorbesitzer anrufen und nachfragen....